HomepageForenDiät ForumVöllegefühl am Abend

lovehimsomuch

am 18.02.2013 um 11:49 Uhr

Völlegefühl am Abend

Hallo ihr Lieben, ich bekomme ganz oft http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/blaehbauch/“>abends einen Blähbauch, kann aber nicht sagen warum! Meine Mama hat das auch, daher denke ich dass es Veranlagerung ist. Kennt sich jemand damit aus?

Antworten



  • von viennamisses am 21.02.2013 um 17:38 Uhr

    Ich würde dir auch raten dich auf Intoleranzen testen zu lassen.
    Was man auch nicht übersehen darf ist, dass manche Lebensmittel einfach schwer verdaulich sind, vorallem fettiges, frittiertes, viel Fleisch, …und dann gibt es noch die Dinge, die zwar sehr gesund sind, aber trotzdem eher blähend sind, wie Bohnen, Brokolie, ….

  • von Feelia am 19.02.2013 um 13:43 Uhr

    hatte ich früher auch-seit ich vegan lebe,aber nicht mehr;-)

  • von coer am 18.02.2013 um 17:31 Uhr

    Könnte an einer Laktoseintoleranz liegen oder du hast viele aufblähende Lebensmittel zu dir genommen.
    Hast du abends vermehrt Stress? Dann könnte es sein, dass du einen Reizdarm hast.

  • von yamaha1100 am 18.02.2013 um 17:01 Uhr

    Huhu, also ich kannte das Problem auch. Habe meine Ernährung so umgestellt das ich abends keine Kohlehydrate und-oder Vollkornprodukte esse.Nach ein paar Tagen wurde es besser. Alternativ gibt es im Handel Eiweißbrot. Sehr gute Alternative und sättigt gut. Versuch es einfach mal…hoffe es hilft auch Dir 🙂

Ähnliche Diskussionen

Keine Kohlenhydrate am Abend Antwort

ineverhadaheart am 25.10.2011 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt beschlossen, Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. da ich jetzt allerdings Abend immer entweder Reis oder Nudeln gegessen habe, bin ich etwas einfallslos, was die Alternativen...

Kohlenhydrate am Abend weglassen? Bringt das was? Antwort

Schnuckel1303 am 16.10.2013 um 11:35 Uhr
Hallo, habe folgende Frage: Bin gestern mal wieder auf die Waage gestiegen (mach ich nur 1 x die Woche im Fitness-Studio, weil ich selber keine habe) und naja, wieder 400 Gramm mehr drauf... So beschloss ich...

10 min. Sport am Tag? Antwort

xXNataschaXx am 06.10.2009 um 19:25 Uhr
Hallo meine Erdbeeren =) Ich will mir jetzt angewöhnen das ich JEDEN tag am abend 10 Minuten Sport mache zu Hause vorm Fernseher also Liegestützen, Kniebeugen, Sitz ups und so. Komme nämliche jeden Tag erst um 6 Uhr...

Wie habt ihr am schnellsten und Effektivsten abgenommen? Antwort

yassi94 am 17.05.2013 um 10:24 Uhr
Hallo :)Ich möchte abnehmen und suche daher noch geeignete Ideen und wollte euch deshalb fragen ob ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen habt?!Und hat jemand