HomepageForenDiät Forumvolvic orange

mietzemaus26

am 28.10.2009 um 15:36 Uhr

volvic orange

huhu mädls….ich mache gerade http://www.erdbeerlounge.de/diaet/” />Diät und habe schon 10 kilo runter und 10 sollen es noch werden….das ewige wasser trinken hängt mir zum hals raus…gestern habe ich mir volvic orange gekauft….bin mir aber nicht so sicher ob das jetzt wirclich so gut ist…hat jemand ahnung davon…dann her mit euren tips..lg sylvia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 15:31 Uhr

    volvic apfel ist hammer lecker :) ich denk nich das du dir da sorgen wegen den kalorieren machen musst

    0
  • von cola_a am 28.10.2009 um 16:25 Uhr

    *kann

    0
  • von cola_a am 28.10.2009 um 16:24 Uhr

    @kaelbchen: hab ich doch geschrieben 16 kcal/100ml … bin davon ausgegangen, dass hier jeder rechnen kan 😉

    0
  • von mietzemaus26 am 28.10.2009 um 16:20 Uhr

    danke für die tips werde es mal mit dem volvic probieren….habe meine ernährung umgestellt

    0
  • von cola_a am 28.10.2009 um 15:47 Uhr

    Also ich trinke im Moment Volvic Pfirsich-das schmeckt super und hat nur 16 kcal/ 100ml. Ich finde das ist eine super Alternative weil ich nicht so der Wassertrinker bin… :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Balisto, orange, lila oder doch grün? Antwort

jerry_berry am 15.09.2009 um 13:36 Uhr
Hey mädels, ich bin total dem kleinen schockoriegel namens Balisto verfallen...v. a. dem grünen müsli-mix. Seid ihr auch Balisto-Liebhaber? welchen mögt ihr am liebsten? den lila beeren mix, den orangenen...

Blitzdiät gut? Antwort

Mausi79 am 08.04.2009 um 15:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels ;-) Ich habe vor kurzem von der Blitzdiät gelesen, wo man eine Woche lang Diät macht und zum Beispiel nur Kohlsuppe isst....

Kohlsuppendiät Antwort

SunshineRayne am 01.04.2011 um 14:31 Uhr
hey ladies, ich beginne heute die kohlsuppendiät und möchte euch etwas dazu erzählen und die auffordern, welche die diät schon...

Selbstversuch Acai Beeren Antwort

dani_babsy am 11.07.2014 um 14:43 Uhr
Hallo ich möchte heute meinen Selbstversuch festhalten und hier meine Fortschritte und Rückschritte posten und teilen. Zu meiner Person ich bin 25 Jahre alt und zweifache Mama. Also hab ich noch ein paar Kilos...

Den Kilos den Kampf ansagen! - Wer ist dabei??? :-) Antwort

Nicci85 am 06.01.2010 um 16:42 Uhr
Hallo Erdbeerchen, Januar ist ja wieder die zeit der guten Vorsätze...und auf Platz eins steht bei den meisten ja abnehmen, Figur verbessern und ähnliches...wie bei mir auch:-) Hab leider über die Winterzeit gute...