HomepageForenDiät Forumvom abnehmen-überfällig?

sonnenklar

am 28.07.2010 um 16:05 Uhr

vom abnehmen-überfällig?

hallo ihr…wollt mal fragen wisst ihr ob sich wenn man in kurzer zeit abgenommen hat..dadurch der zyklus verändert…weil ich hab abgenommen und jetzt kommen meine tage noch nicht.normalerweise kommen die am 28 aber letzten monat am 25 und dauerten auch länger als sonst nämlich 8 tage und nicht 4 wie normal…..und in diesem monaat war noch nichts nicht maln zehen im unterleib……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moonflower18 am 29.07.2010 um 22:17 Uhr

    ich denke das ist unterschiedlich…jeder körper reagiert anders, aber ich kann dir aus meiner erfahrung berichten, dass mein zyklus sehr eng mit meiner ernährung zusammenhängt. sobald ich ab- oder zunheme, verändert sich mein zyklus….nervt ein bisschen, aber hab mich dran gewöhnt 😉

    0
  • von annything am 29.07.2010 um 20:01 Uhr

    also diese gewichtsabnahme reicht um deinen körper zu verwirren^^
    war ihm wohl zu schnell- mach etwas langsamer dann pendelt sich das alles wieder ein

    0
  • von sonnenklar am 29.07.2010 um 01:06 Uhr

    also ich habe in 4 wochen 6 kilo weg untergewicht hab ich keins….aber vielleicht verändert sich ja trotzdem irgendwie der zyklus …..

    0
  • von NastjaMaria am 28.07.2010 um 20:10 Uhr

    Also ich habe auch sehr schnell in einer Woche abgenommen und meine Tage kamen wider erwartend noch früher als sonst

    0
  • von WitchStella90 am 28.07.2010 um 18:34 Uhr

    wenn du wirklich sehr schnell sehr viel abgenommen hast, kann es sein, dass dein körper von einer “hungerphase” ausgeht, in der du körperlich nicht in der lage bist, die strapazen einer schwangerschaft auszuhalten. also verhindert er den eisprung.
    ist aber eher selten, wenn du jetzt nicht im untergewicht bist. im untergewicht setzt die periode aus oben genannten gründen oft aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen! Nichts hilft mehr! Antwort

Jacky2510 am 17.03.2015 um 18:29 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab folgendes Problem ich bin 1,60m groß, 20 Jahre alt und wiege mittlerweile 58kg. Bis vor eineinhalb Jahren hab ich noch 48kg gewogen und würde da auch gerne wieder hin. Ich weiß ich bin...

Abnehmen - was mache ich falsch? Antwort

fabiee am 22.07.2013 um 20:59 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war gerade am abnehmen und habe beschlossen, meine Ernährung umzustellen. Ich hab Frühstück und Mittag ganz normal zu mir genommen, und zwischendurch habe ich...

abnehmen Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 15:00 Uhr
HAllo Mädels, habt ihr einen tipp wie ich schnell und effektiv abnehmen kann ??? nur 5-6 kg :) liebe grüße coco

Abnehmen auch mit 500-800 Kalorien täglich? Antwort

laramauss am 18.01.2012 um 19:26 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, also ich lebe schon seit Jahren hauptsächlich gesund und ess auch nur selten ungesundes (Fast Food mag ich nicht gern, höchstens ess ich mal ne Handvoll Gummibärchen am Tag). Nunja bei...

Abnehmen mkt Sport - Mache ich es so richtig? Antwort

Kiliana am 09.09.2014 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin etwas verunsichert. Derzeit wiege ich 87 Kilo auf 1,75 Körpergröße. In den letzten 10 Jahren habe jch immer wieder versucht abzunehmen. Die Bilanz ist, dass ich immer 10 in einem Jahr abnahm, in...