HomepageForenDiät ForumWaight Gainer

Aguilerina

am 23.02.2014 um 08:24 Uhr

Waight Gainer

Hey Leute, ich muss dringend ein paar Pfunde zulegen. Allerdings ist das leichter gesagt, als getan. Ich werde wohl mal solche Waight Gainer ausprobieren, ist das zu empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quark am 23.02.2014 um 22:56 Uhr

    Mädels, das heißt Weight Gainer und nicht Waight Gainer!

    0
  • von brimbeere am 23.02.2014 um 20:11 Uhr

    Sind Waight Gainer nicht diese Mittel für Sportler? Wenn ja, wäre das wirklich eine Idee für dich.

    0
  • von akiraSun479 am 23.02.2014 um 08:36 Uhr

    Ich habe noch keine Waight Gainer ausprobiert, aber schon viel Gutes davon gehört!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wight Gainer?! Antwort

Aischa am 06.02.2014 um 20:54 Uhr
Hey Mädels! Ich habe da mal eine Frage: Ich hätte total gerne Bauchmuskeln, die man auch sieht. Ich hatte letztens ein Probetraining in einem Fitnessstudio. Da habe ich dann erfahren, dass man total lange trainieren...

Weight Gainer Maltodextrin Antwort

lilliy_fee31 am 15.02.2014 um 09:36 Uhr
Hallo Mädels, ich habe demnächst einen Wettkampf und brauche bis dahin dringend noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen, sonder darf ich nicht antreten. Erreichen möchte ich das mit einem Weight Gainer. Maltodextrin...

Weight Gainer Testsieger?? Antwort

Lulu654321 am 16.02.2014 um 14:16 Uhr
Hi Erdbeeren! Seitdem ich angefangen habe mehr Sport zu machen, hab ich auch richtig abgenommen. Eigentlich wäre das ja gut, aber mittlerweile habe ich bedenkliches Untergewicht. Ich will aber nicht auf den Sport...

Wait Gainer Antwort

Frohes_Julchen am 18.02.2014 um 20:47 Uhr
Hi Leute! Ich habe heute eine Werbung für Wait Gainer gesehen. Das klingt ganz interessant. Ich bin nämlich untergewichtig und das schon sehr lange. Glaubt ihr, Wait Gainer könnten mir helfen?

whey gainer Antwort

ellamaus87 am 09.01.2014 um 08:37 Uhr
Hallo Mädels! Wisst ihr, was ein whey gainer ist? Habe das heute von einer Freundin gehört, die wohl so einen whey gainer nimmt, damit sie im Fitnessstudio mehr machen kann. Kennt sich einer von euch damit aus?