HomepageForenDiät ForumWarum esse ich so viel?

Warum esse ich so viel?

Suuunam 27.06.2009 um 17:26 Uhr

Ich esse den ganzen Tag viel und habe auch immer so schrecklichen Hunger! Wie kann ich das verhindern? Ich will doch meinen Figur behalten..

Nutzer­antworten



  • von Sun_shine1990 am 28.06.2009 um 14:23 Uhr

    beschäftige dich mit etwas

  • von Schokoschlumpf_ am 27.06.2009 um 21:29 Uhr

    Das is nur soo `ne Phase. Lenk dich doch mit etwas ab (z.B.: aus dem Haus gehen), damit du nicht ans Essen denkst und dir auch nicht alles wahllos reinstopfst!
    LG

  • von nellea am 27.06.2009 um 17:42 Uhr

    Ich kenne das. Habe auch manchmal so Zeiten, in denen ich immerzu esse. Ich habe gemerkt, dass es gar nicht ums essen, sondern lediglich um das kauen geht und bin einfach auf Kaugummi umgestiegen. Mir hilfts, vielleicht ja dir auch:). Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

wieso werden bonbons nach einiger Zeit eig. klebrig? o.o Antwort

Corax3 am 04.08.2010 um 20:38 Uhr
hey leute 🙂 hab mir heute voll tgolle bonbons gekauft für die arbeit weil ich da teilweise bis abends um 20 uhr den ganzen tag nicht um essen komme. dabei hilft soein bonbon schon ganzschön gegen kopfschmerzen...

permanenten Hunger während der Periode?! Antwort

anniengel am 24.04.2012 um 14:46 Uhr
huhu, ich verzweifel solangsam.. ich hab seit gestern meine Tage und ziemlich genau solang hab ich ein permantentes Hunger gefühl... argh das ist schrecklich.. ich kann grad gegessen haben und ich hab trotzdem...

6 kleine Frühlingsrollen. Antwort

mewww am 07.05.2010 um 18:39 Uhr
Und jetzt fühl ich mich RICHTIG mies. So richtigen Hunger hatte ich nicht. Eigentlich eher langeweile. Und jetzt hab ich mir 6 kleine, frittierte Frühlingsrollen mit Currysauce & Mayo reingepfiffen. Man. :/ Voll...