HomepageForenDiät ForumWarum esse ich so viel?

Suuun

am 27.06.2009 um 17:26 Uhr

Warum esse ich so viel?

Ich esse den ganzen Tag viel und habe auch immer so schrecklichen Hunger! Wie kann ich das verhindern? Ich will doch meinen Figur behalten..

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 28.06.2009 um 14:23 Uhr

    beschäftige dich mit etwas

  • von Schokoschlumpf_ am 27.06.2009 um 21:29 Uhr

    Das is nur soo `ne Phase. Lenk dich doch mit etwas ab (z.B.: aus dem Haus gehen), damit du nicht ans Essen denkst und dir auch nicht alles wahllos reinstopfst!
    LG

  • von nellea am 27.06.2009 um 17:42 Uhr

    Ich kenne das. Habe auch manchmal so Zeiten, in denen ich immerzu esse. Ich habe gemerkt, dass es gar nicht ums essen, sondern lediglich um das kauen geht und bin einfach auf Kaugummi umgestiegen. Mir hilfts, vielleicht ja dir auch:). Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Warum nehme ich ab obwohl ich aufeinmal so viel mehr esse? Antwort

herzmaedchen1 am 09.01.2013 um 16:00 Uhr
Hey, ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hatte jemand schonmal sowas ähnliches. Vor 2 Jahren hatte ich Magersucht und danach Bulimie, aber das ist wirklich total abgeschlossen. Seit etwa einem Monat habe...

Hilfe!! Esse zu viel! Antwort

ajdamllr am 26.03.2013 um 12:47 Uhr
Mein Problem wird irgendwie jeden tag schlimmer.. Ich sehe es nicht mehr als normal so viel zu essen. Klar haben wir ab und zu alle mal so richtige heisshungerattacken wo man auch bisschen zu viel fettig oder süßes...

Kann ich so schnell so viel zunehmen? Antwort

neelu am 25.09.2012 um 22:46 Uhr
seit knapp 3 Wochen haue ich was Essen angeht etwas über die Strenge, viele Süßigkeite usw. nachdem ich davor ziemlich pingelig auf mein Gewicht geachtet habe.Nun sagt mir meine Waage dass ich 6kg zugenommen haben...