HomepageForenDiät ForumWarum habe ich ständig Hunger???

Marwa

am 03.08.2010 um 10:27 Uhr

Warum habe ich ständig Hunger???

Also ich weiß nicht warum,vllt kann mir einer helfen , aber in letzter Zeit habe ich einfach ständig..wirklich ständig Hunger…egal ob ich 10min vorher ne ganze mahlzeit mit zwei portionen gegessen habe oder zwischendurch…ich denke immer da geht noch was.
wie kann ich das ändern..sonst nehme ich doch zu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von redangel90 am 05.08.2010 um 01:03 Uhr

    ja das kenne ich auch aber nur kurz bevor ich meine tage bekomme -.- echt nervig…

    0
  • von ObsidianWhisper am 04.08.2010 um 21:13 Uhr

    bei mir kommt das vom Stress 😀 da ess ich wahnsinnig viel…

    0
  • von Vampress am 04.08.2010 um 16:03 Uhr

    das hab ich mich auch grad gefragt.
    hab vor ner stunde ne mahlzeit gegessen und hatte schon nach ner viertel stunde wieder hunger und jetzt sterb ich bald wenn ich nix esse…..^^

    0
  • von Kalije am 04.08.2010 um 16:01 Uhr

    habe ich im moment auch… ich krieg auch in ca. einer woche meine periode… meiner besten freundin geht das genau so… kann also wirklich zyklusbedingt sein… wir nehmen in dieser seit sogar bis zu 2 kilo zu, was aber auch nicht wirklich schlimm ist, da sich das in den nächsten wochen darauf wieder reguliert… keine panik:)

    0
  • von MissCali am 04.08.2010 um 15:58 Uhr

    Ich kann mich auch nur Feelia und Sternchen20 anschließen 😀

    0
  • von Modmod am 04.08.2010 um 15:54 Uhr

    ich hab das immer ne woche bevor ich meine tage bekomme.. hab aufgehört mit darüber gedanken zu machen und gebe meinem körper einfach alles was er möchte in der zeit.. zugenommen habe ich dadurch nicht.. das reguliert sich sobald die blutung einsetzt.. hab das auch erst seit nem jahr so extrem.. also keine panik 😉

    0
  • von Rising_Sun am 04.08.2010 um 15:48 Uhr

    ich kenn das auch…ne zeit lang habe ich immer hunger (bzw lust was zu essen, hunger ann man das nicht nennen) oder ich hasse essen…dann wird mir vom essen sogar schlecht. keine ahnung woran das liegt, aber ist eig auch egal, weil das viele essen vom nichts-essen ausgeglichen wird :)

    0
  • von KaradenizKiz am 04.08.2010 um 15:46 Uhr

    haha das ist bei mir auch so-ich esse dann eiskalt nichts-muss noch bis zu meiner abifahrt drei kilo abnehmen-iwie…

    0
  • von Sternchen20 am 04.08.2010 um 15:45 Uhr

    ich kann mich feelia nur anschließen 😀

    0
  • von vanessa91 am 04.08.2010 um 15:42 Uhr

    oh das kenne ich, hab aber abwechselnd dauernd hunger oder gar keinen hunger….. schätze auch mal dass es am hormonzyklus liegt, geht wieder von selbst weg würde ich vermuten… ansonsten, frag deinen arzt! 😉

    0
  • von KissDakota am 03.08.2010 um 14:45 Uhr

    – entweder bis du schwanger
    – kurz vor deinen tagen
    – hast was mit der schilddrüse
    – vllt hast du auch was phsyisches

    0
  • von BabyChoclate am 03.08.2010 um 13:36 Uhr

    ist bei mir auch oft so woran das liegt weis ich auch nicht also viellt. langeweile oder das sind die hormone wenn du die pille nimmst kanns auch daran liegen ..

    0
  • von Feelia am 03.08.2010 um 12:46 Uhr

    also das is bei mir normalzustand:-D

    0
  • von Gimilini am 03.08.2010 um 11:53 Uhr

    das kenn ich auch… bei mir ist das aber zyklus bedingt… warte noch ein bisschen, vllt geht es ja wieder weg…
    wenn ich das habe, dann stell ich sicher, dass ich echt genug gegessen habe und trinke einfach etwas oder kaue ein kaugummi statt wirklich was zuessen… zähne putzen hilft auch 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ständig Hunger nach Abnahmen!? Antwort

misstuetue am 23.03.2014 um 15:49 Uhr
Hallo ihr, und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe im letzten Jahr durch Sport und gesunde Ernährung ca. 10kg abgenommen. Gehungert oder mir etwas verboten habe ich nie, also alles im grünen Bereich. Seit...

ständig hunger....? Antwort

Diva666 am 05.06.2009 um 14:56 Uhr
geht es euch vielleicht auch so, dass ihr ständig hunger habt? habe erst mittag gegessen vor einer stunde und könnte schon wieder...:-( hat jemand tricks wie man das hungergefühl etwas unterdrücken kann?! Thanxxxx :)

Hunger aber ich will nichts essen Antwort

keeeks am 04.02.2009 um 16:26 Uhr
Hallöchen. Ich habe zurzeit öfter Hunger, aber immer wenn ich dann daran denke was zu essen wird mir schlecht und ich will einfach nicht! Ich fühl mich so dick und will dadurch nicht zunehmen. Eigentlich weiß ich ja,...

andere haben appetit - ich habe HUNGER Antwort

Kiliana am 26.10.2009 um 10:52 Uhr
hallo es ist doch zum verrückt werden. letzten donnerstag habe ich mich mal wieder auf die waage getraut - böser fehler. 82 kilo bei einer größe von 1,72. nein das ist nun nicht mehr schön!! habe auch gleich am...

Habe keinen Hunger mehr... Antwort

Catherina am 17.01.2011 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich plagt seit etwa einer Woche ein "Problem"... ich verspüre absolut kein Hungergefühl mehr, nur selten habe ich Appetit auf irgendetwas und teilweise "ekel" ich mich sogar vor bestimmten...