HomepageForenDiät ForumWas bringt am meisten um seinen umfang vom po zu,,verkleinern”?

Was bringt am meisten um seinen umfang vom po zu,,verkleinern”?

aprilscherzam 27.12.2008 um 21:45 Uhr

habt ihr erfahrungen für sowas oda n kleineren po zu bekommen=)?
viele sagen ja Joggen soll viel bringen aber stimmt das?

Nutzer­antworten



  • von Sumse_Biene am 28.12.2008 um 14:13 Uhr

    @ Sunshine Ist bei dir nur der Po kleiner gworden oder bringt ein Stepper evtl auch was bei ein bissel Hüftspeck??
    Mit meinem Po bin ich nämlich eigentlich zufrieden, nur mein Hüftspeck nervt mich momentan etwas… Immer das Gleiche! *lach*

    Freu mich schon wieder auf den Sommer! Viel Fahrradfahren… 😀

  • von sunshine08 am 28.12.2008 um 00:52 Uhr

    ich hab mir n stepper gekauft um allgemein abzunehmen… und das einzige was geschrumpft ist war mein po! um einiges! versuchs damit… jeden tag 10 minuten reichen da völlig

  • von Dornroeschen262 am 27.12.2008 um 23:37 Uhr

    oh des problem hab ich auch.

  • von mupfin am 27.12.2008 um 23:10 Uhr

    bei mir is es auch vererbt aber ich mach jeden tag einige kniebeugen das macht ihn wenigstens knackig =)

  • von Sun_shine1990 am 27.12.2008 um 23:03 Uhr

    mach vllt gymnastik-übungen für den po

  • von Fischkugel am 27.12.2008 um 22:01 Uhr

    JOggen festigt und man nimmt allgemein ab wenn man es regelmäßig macht und etwas auf seine Ernährung achtet aber dass es speziell den Po schrumpfen lässt ist nicht wahr.Wenn du genetisch eine Neigung dazu hast einen ausgeprägten Po zu haben und vor allem dort zu zunehmen kannst du nicht viel tun um Ihn kleiner zu machen.Entweder du nimmst ganz ab aber dann schrumpft auch der Rest.
    Ansonsten helfen solche Figurformer sehr gut wenn du Ihn mal kleiner schummeln möchtest unter einem Kleid oder einer Hose.

Ähnliche Diskussionen

Bringt Activia wirklich was? Antwort

corinnacorinna am 22.05.2013 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels, ich esse manchmal Aktivia und frage mich, ob das wirklich was bringt, weil ich gelesen habe, dass das alles nur Quatsch sein soll und Aktivia einfach normaler Joghurt sei. kennt sich da jemand aus?

Kohlenhydrate am Abend weglassen? Bringt das was? Antwort

Schnuckel1303 am 16.10.2013 um 11:35 Uhr
Hallo, habe folgende Frage: Bin gestern mal wieder auf die Waage gestiegen (mach ich nur 1 x die Woche im Fitness-Studio, weil ich selber keine habe) und naja, wieder 400 Gramm mehr drauf... So beschloss ich...

Yokebe Diät ? Bringt es was überhaupt was, wenn man von anfangf an nur eine Mahlzeit ersätzt ? Antwort

hfreezer am 17.07.2012 um 13:36 Uhr
Hey Mädels Vielleicht hat jemand von euch den Kram schon mal ausprobiert ? ich habe es nun auch mal gekauft und bin echt gespannt ob es klappt 🙂 allerfings wollte ich nur eine Mahlzeit am Tag durch den Shake...