HomepageForenDiät ForumWas essen zum abnehmen?

elacinderella17

am 15.01.2013 um 13:00 Uhr

Was essen zum abnehmen?

Hey, was essen zum abnehmen? Ich möchte eine Diät machen, weiß aber nicht, was ich da essen soll. Es muss ja alles fettarm und kalorienreduziert sein und am besten noch den Stoffwechsel und http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/verdauung/“>die Verdauung anregen. Was also essen zum Abnehemen? Womit ernährt ihr euch so bei einer Diät? Ich bin völlig unkreativ!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paula am 13.02.2013 um 11:59 Uhr

    “Was essen zum Abnehmen” hört sich ja an sich schon vollkommen paradox an… man müsste ja eher fragen, was sollte ich nicht essen, um abzunehmen 😉

    0
  • von Melle am 17.01.2013 um 11:51 Uhr

    Was Essen zum Abnhemen? Die Frage stelle ich mir auch immer, denn mein Mann und ich wollen abnehmen. Wenn ich was koche meckert er immer, weil es ihm nicht schmeckt. Außer Kohlsuppe und gedünstetem Gemüse fällt mir aber auch nicht viel ein, sorry!

    0
  • von chica_ecuador am 16.01.2013 um 16:23 Uhr

    Die Liste der Dinge, was man essen kann zum Abnehmen ist lang: Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Fisch, fettarmer Joghurt, Knäckebrot usw. Schau doch mal im Internet, da findest du echt viele leichte Rezepte!

    0
  • von barebitch am 15.01.2013 um 18:26 Uhr

    Was essen? Zum Abnehmen ist wohl am besten Obst und Gemüse geeignet. Das Gemüse nur dünsten, ohne Fett. Fisch statt Fleisch essen und nichts Süßes. Das sind meine Tipps!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Produkte zum Abnehmen – was hilft wirklich? Antwort

nisanun am 07.12.2012 um 15:23 Uhr
Hallo meine Erdbeermädels, habe in der letzten Zeit einiges zugenommen, was mich richtig stört, weil ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut fühle. Die Kilos müssen wieder weg. Da ich nicht der Diät-Typ bin, suche ich...

Aminosäuren zum Abnehmen? Antwort

Betty82 am 15.01.2012 um 07:28 Uhr
Hi erdbeermädels, gibt es eigentlich Aminosäuren zum Abnehmen? Ich hatte mal so was gehört und wollte fragen, ob ihr...

Gesund essen und abnehmen Antwort

bellybutton55 am 14.01.2013 um 16:30 Uhr
Hallo an alle! Ich habe zum Jahresstart einen guten Vorsatz, den ich jetzt in Angriff nehmen möchte: Ich will gesund essen und abnehmen. Ich weiß, dass das vielleicht etwas länger dauert als die ganzen Crash-Diäten...

Essen zum Abnehmen? Antwort

Sternestaub am 25.11.2011 um 11:29 Uhr
Hallo, ich suche ein paar einfache und schnelle Rezepte für leckereres Essen. Zum Abnehmen sollten sie auch geeignet sein. Danke euch!

Tipps: Essen zum abnehmen Antwort

Olieva am 15.04.2014 um 17:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeertörtchen, ich bin momentan auf Diät. Das Problem ist nur, wenn ich jetzt zum Beispiel nur eine Suppe esse. Hab ich hinterher wieder Hunger. Wisst ihr vielleicht Gerichte, die nicht zu Fett...