HomepageForenDiät ForumWas esst ihr so?

Alba

am 14.01.2009 um 22:46 Uhr

Was esst ihr so?

Da mein anderer Thread hier so ein bisschen untergegangen ist, frage ich jetzt nochmal anders, bin da wirklich neugierig..
Was esst ihr so den ganzen Tag; Frühstück, Mittag, Abendessen, zwischendurch..
Und was für einen / wieviel Sport macht ihr?
Würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt!
Ganz liebe Grüße

Mehr zum Thema Wieviel Sport findest du hier: Sportlerfrage: Wie oft muss man trainieren?

Antworten



  • von Julietta111 am 18.01.2009 um 16:09 Uhr

    ich esse nur frühs eine Brezel und nachmittags ein salat .

  • von Julietta111 am 18.01.2009 um 16:09 Uhr

    ich esse nur frühs eine Brezel und nachmittags ein salat .

  • von weihnachtskeks am 15.01.2009 um 15:23 Uhr

    in der schule immer ne karotte, nen apfel und nen joghurt (zu hause frühstücke ich nie), mittags kommt so drauf an, gemüsepfanne,suppe,nudeln oder so,auf jeden fall warm, und abends genauso
    sport mache ich richtig viel,5 mal die woche fitnessstudio,morgens joggen und einmal in der woche tanzen und ich geh recht viel zu fuß

  • von finnchy am 15.01.2009 um 14:36 Uhr

    und sport technisch schwimme ich viel herum, joggen nur sehr wenig weil ich es nicht wirklich mag und stepper, stepper, stepper 😉

  • von finnchy am 15.01.2009 um 14:33 Uhr

    ich liebe orangen und erdbeeren (lol, stimmt aber) und esse sehr viel davon, einfach nur weils mir besser schmeckt als jede schokolade dieser welt (unwahrscheinlich und keiner glaubts mir, aber es ist so, ich bin süchtig)…
    dann esse ich noch 5mal am tag in kleinen portionen alles was ich brauche… so morgens eher kohlenhydrate um mich für den tag zu stärken, dazwischen einen apfel oder müsliriegel oder beides…
    dann zu mittag das was auf den tisch kommt (fleisch, fisch, hühnchen, nudeln) und dann als dessert obst, auch oft obstsalat 🙂
    mein lieblingsgetränk ist auch easy herstellbar: einfach ne orange pressen, bisschen wasser hinzu und zitrone rein 🙂 wasser trinke ich nicht soviel weil ich es nicht sonderlich mag, zwinge mich jedoch dazu wenn ich mal keine zeit habe mir einen tee zu kochen…
    so dann abends gibts eher leichte kost, wo ich dann aber immer wieder hungrig werde wenn ich danach noch zu lange wach bin und dann wird oft noch bisschen gesündigt, aber hallo, bin auch nur ein mensch und verzichte weder auf meine cola dazwischen (so 1mal die woche) weder auf meinen sekt wenn ich weggehe oder red bull wenn ich weggehe und fahre und ich liebe schwarzwälderkirschtorte, davon lasse ich auch nicht die finger…
    so wie ich auch fast food mag und trotzdem immer alles in massen halte, darauf kommts an, einmal im monat einen cheeseburger mit pommes dazu, das ist nichts, aber einmal die woche ein ganzes menü, dann wärs schon schwieriger…
    bin da eher dafür, diese dinge so einzuteilen, dass sie keine gewohnheit, sondern genuss sind =)

  • von Jelena88 am 15.01.2009 um 12:49 Uhr

    Ach ja und vom Sport, auf jeden fall joggen und abends Gymnastik, Dehnübungen etc.

  • von Jelena88 am 15.01.2009 um 12:44 Uhr

    morgens esse ich nach möglichkeit und zeit richtig ausgewogen, denn ein richtig gutes Frühstück ist für mich der perfekte start in den tag! das heißt meistens tee, fenchel/kamillen/zitronentee, oder mal kakao brötchen o. brot mit frischkäse oder butter und fleischwurst, käse, nutella, manchmal ein ei o. kellogs! Dann für zwischendurch o. unterwegs auf jeden fall obst n Banane, Apfel, Mandarine und mal n riegel oder so! Mittags bis nachmittags was Warmes (Kartoffeln, mal Pürree, Fleisch o. Fisch, dazu iein Gemüse Bohnen o. Brokkoli, Blumenkohl, Paprika…) Und abends dann entweder noch das was vom mittag übrig geblieben ist o. einfach Brot mit Aufschitt und ein Salat, nach Möglichkeit was leichtes (ausegnommen was vom mittag bleibt übrig, darf auch mal sein) dann noch Joghurt, Buttermilch, wieder Obst, eventuell was Süßes!!
    LG

  • von Bluebee103 am 15.01.2009 um 12:11 Uhr

    Ich frühstücke nicht (ich weiß, das ist nicht gesund). Erst auf der Arbeit gönn ich mir einen Snack (meistens Obst oder Müsliriegel).
    Für Mittags habe ich belegtes Vollkornbrot dabei. Nachmittags gibts Obst.
    Wenn ich abends heim komme, koche ich. Manchmal auch Fertiggerichte, aber meistens frisch mit viel Gemüse und Fisch. Fleisch gibts es nur so 2 Mal in der Woche.
    Abends vorm Fernseher darfs dann auch gern mal ein bisschen Schokolade oder was zum Knabbern sein, aber alles in Maßen.
    Tagsüber trinke ich Wasser, Fruchtschorle und jede Menge Früchte- oder Kräutertee, nur zum Aufwachen in der Früh darfs gern auch schwarzer Tee sein.
    Zum Sport geh ich 1 x die Woche für 1 Stunde (Rückenfit oder Aerobic). Zuhause mache ich zusätzlich noch 2-3 x die Woche Yoga oder Pilates.
    Und ich gehe lieber zu Fuß, als mit dem Auto zu fahren – man glaubt es kaum, aber auch das hält fit 😉

  • von Emmyleinchen am 15.01.2009 um 11:55 Uhr

    Ich ess zum Frühstück volkorn müsli, in der Schule Brot abends meistens warm.
    Ich geh täglich joggen, geh 2 mal pro woche kickboxen, bin in einem Airrobickurs und geh tanzen(hiphop)

  • von Svajone am 15.01.2009 um 11:50 Uhr

    an Werktagen esse ich meistens:
    Frühstück: 2 1/2 Scheiben Brot mit irgendeiner Konfitüre (meist Erdbeere oder was sonst so grad da ist), eine Tasse Earl Grey und ein Stückchen Schokolade
    Mittags: 2 Körnerbrötchen mit Aufschnitt oder Käse, ein Apfel, Mineralwasser
    Abends: entweder Roast-Turkey-Aufschnitt und Käse oder Rührei oder irgendein Stück Fleisch (Steak, Hähnchenfilet o.ä.) mit Gemüse; eine Tasse Earl Grey und eine Handvoll Mandeln als Nachtisch

    am Wochenende ist es mit dem Mittagessen immer unterschiedlich – entweder was Mutti so kocht 😉 oder auswärts… Frühstück und Abendessen bleiben dann gleich – ernähre mich nach der Schlank-im-Schlaf-Insulintrennkost (hab damit immerhin etwa 40kg in zwei Jahren abgenommen *g*)

    Sport mache ich keinen, bin zu faul dafür 😉

  • von shivamoon am 15.01.2009 um 11:04 Uhr

    Ich esse zu viel und zu ungesund… da auf der arbeit nicht die möglichkeit besteht sich was warm zu machen ausser n 5minuten terrine,bleibt meist nur der gang zur convinience truhe,da gibts dann ein sandwich oder nen salat,milchreis oder joghurt oder halt der gang zum imbiss.da sowas aber nicht wirklich sättigt,esse ich abends zu hause nochmal warm.für sport blebt mir eigentlich keine zeit,will mich aber jetzt trotzdem bei mc fit anmelden,falls ich dann doch mal zeit finde,..

  • von Babypam am 15.01.2009 um 07:56 Uhr

    Also ich esse morgens eine Schüssel Schokomüsli…in der Pause während der Arbeit Brot und Mittags oder Abends je nachdem was Muttern kocht oder eben Toast

  • von MrsCherie am 15.01.2009 um 02:27 Uhr

    Morgens: Zigarette&Kaffeeeee! ;D
    Mittags: Ein Brötchen mit Pute
    Abends: Entweder nix ooder ein Brot oder Salat kommt drauf an.
    Zwischendurch: Obst oder Kekse oder sowas in der Art.
    Ab & Zu: Mc`s/Döner etc. oder Mittag`s mal was warmes.

    Ein Tipp: Trink so viel Wasser du kannst dann hast du weniger Hunger und wie bekannt Wasser ist gesund.

    Sport: Wegen der Arbeit am Wochenende Joggn`
    & wenn ich normal Schule oder Ferien hab 5 mal die Woche Joggn`

  • von kay22 am 15.01.2009 um 01:43 Uhr

    ich achte darauf, gesund zu essen. Ich esse sehr viel obst, selten warm und wenn, dann frisch und naehrstoffreich. ich esse auch dinge, die mir nicht schmecken, wenn sie gesund sind!

    xmex; Also du machst das ganz falsch, du tust deinem koerper damit keinen gefallen!

    Sorry, aber mir liegt das im Blut, habe Fachabi fuer Ernaehrungswissenschaften!!! Jeden Tag Spaort (Gymnastik) gehoert natuerlich auch dazu

  • von Partytati am 15.01.2009 um 01:42 Uhr

    Hey
    Also ich esse zum Frühstück (ca. 7 Uhr) meistens 2 Toastbrote mit irgendwas drauf.
    Mittags (ca. 12 uhr) mach ich mir schnell was warm oder koch mir Nudeln mit Napolisauce.
    Dann ess ich ca. um 16 uhr wieder irgendwas. Wieder Toastbrot oder ne halbe Pizza =D
    Abends so um 20 uhr dann mal wieder was warmes. Heute Waren es gebratene Kartoffeln.
    Ansonsten hab ich heute um 23 uhr noch mal 4 Toasts verschlungen.
    So hab ich zwar in den letzten 2 Tagen 2 Kilo zugenommen aber bei einer Körpergröße von 1,73 und nun 53 Kilo ist das ganz gut find ich. Irgendwie find ich mich zu dünn…
    Sport mach ich auch keinen. Nur am Wochenende viel Tanzen oder die ganze Nacht an der Theke arbeiten.

  • von xmex am 14.01.2009 um 23:07 Uhr

    akso ich ess was ich will,wann ich will.
    ganz viel fast food und süßigkeiten.
    und ich liebe kaffe <3
    ich mache keinen sport.^^

  • von Tears am 14.01.2009 um 22:50 Uhr

    Also ich ess meistens 1-2 Brote in der Schule, dann tu ich warm abendessen
    ab und zu ess ich dann nochmal brot oder so am mittag oder auch süßigkeiten

    Ich spiel Tennis und mach des im winter 1 mal und im sommer unterschiedlich die woche

Ähnliche Diskussionen

Was esst ihr den ganzen Tag? Antwort

julia92 am 09.01.2011 um 16:35 Uhr
Hallo Mädels, ich leide an Magersucht und bin gerade dabei ein normales Essverhalten zu lernen. Da ich in der Klinik nur Umgang mit anderen Essgestörten habe würde es mich interessieren wie ein "normaler" Mensch...

was esst und trinkt ihr den ganzen tag? Antwort

summerangel90 am 05.07.2010 um 18:41 Uhr
hi ihr lieben =) ich wollt mal wissen was ihr so esst und trinkt 😀 1.zum frühstück 2.zumk mittagessen 3.zum abendessen 4.zwischendurch 1.roggenbrot (am we brötchen) mit wurst und frischkäse oder käse...

was esst ihr am tag so? Antwort

esmeralda100 am 20.09.2010 um 11:51 Uhr
was zum frühstück,mittag und abend? würd mich interessieren;) danke;) lg

Wieviel Schokolade esst ihr? Antwort

fairy33 am 06.06.2010 um 14:58 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, hab schon mal sowas hier gelesen, finde aber momentan den Thread nicht. Wieviel Schokolade esst ihr? Und setzt die bei euch an? Esst ihr jeden tag Schokolade. Nur bestimmte? Bei mir ist...