HomepageForenDiät ForumWas esst ihr zum Frühstück?

Danielle83

am 21.10.2010 um 09:15 Uhr

Was esst ihr zum Frühstück?

Das Frühstück ist ja die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ich bin aber ein richtiger Morgen Muffel und muss mich immer zum frühstücken zwingen. Ich weis ja nicht, mehr als einen Toast bring ich nicht runter. Wie ist das bei euch? Isst ihr in der Früh? Was gibt es bei euch zum Frühstück?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von addicted2schoki am 07.01.2011 um 11:29 Uhr

    also ich hab da immer drei möglichkeiten zur auswahl:
    1.knäckebrot mit tomatenmark und basilikum oder fettarmen frischkäse und tomaten
    2.quark mit frischen obst (z.Zt. mandarinen,äpfel,birnen,kiwis…oder je nach geschmack)
    3.haferflocken mit milch und obst (sättigt unheimlich!)

    wenn ich nur ein oder zwei toast essen würde,dann wär ich nach einer stunde wieder total hungrig…aber ich glaub auch,dass es gewohnheit ist…
    früher konnte ich auch nichts essen nach dem aufstehen,aber wenn man sich ein zwei wochen “zwingt” gewöhnt der körper sich schnell daran…mitlerweile steh ich schon hungrig auf 😉

    0
  • von Sarah6990 am 24.10.2010 um 17:39 Uhr

    Am liebsten Mehrkornbrötchen mit Käse und Salat! Manchmal aber auch Müsli…

    0
  • von Lieselkram am 24.10.2010 um 17:35 Uhr

    hm…gleich nach dem Aufstehen zwei Gläser lauwarmes/warmes Wasser..gut für den Darm und die Haut..hilft beim Entgiften..ca 20 min später..1 grob geriebener Apfel, anderes Obst klein geschnitten mit 3 Eßlöffeln groben Haferflocken..und ne Tasse Kaffee bzw. Kräutertee…oder aber 1 Apfel, plus Mandarine plus ein Marmeladenbrot…

    0
  • von Yaxii am 21.10.2010 um 15:33 Uhr

    Ich bin wie du ich kann morgens einfach nichts essen ch zwinge mich immer aber schon allein das Essen anzusehn 😀 schade eigentlich-.- Hunger bekomm ich immer abends gegn 11 so un das ist das was mich so schnell zunehmen lässt -.-

    0
  • von Feelia am 21.10.2010 um 15:07 Uhr

    oh vergessen:-D
    ich frühstücke meist müsli.

    0
  • von Feelia am 21.10.2010 um 15:06 Uhr

    ich frühstücke IMMER!sonst wird mir ganz schnell schlecht vor hunger.ich geh nicht ohne gegessen zu haben aus dem haus,sonst krieg ich nach spätestens 1 stunde magenschmerzen,mir wird richtig übel und mein magen knurrt laut.
    ich hab sobald ich richtig wach bin-nachm ersten kaffee-auch hunger.

    0
  • von sternenglanz84 am 21.10.2010 um 13:57 Uhr

    unter der Woche Müsli und am Wochenende machen wir ein “großes Frühstück” mit Brötchen, Croissaints usw.

    0
  • von Denizzy am 21.10.2010 um 13:42 Uhr

    Also ich trink nur schnell eine tasse kakao während ich durch die gegend hetze. also für frühstücken hab ich morgens echt keine zeit! 😉
    und am wochenende schlaf ich meist bis 11 uhr, dann brauch ich auch kein frühstück mehr da reicht dann ne tasse kaffee bis zum mittagessen!

    0
  • von TobisMaedchen am 21.10.2010 um 13:05 Uhr

    Ich (auch Morgenmuffel) muss mich auch immer zwingen.
    Aber wenn ich es dann geschafft habe esse ich meistens Cornflakes oder ein Toast in dann in Kakao stippen hihi

    0
  • von MikiPL am 21.10.2010 um 13:03 Uhr

    mal so mal so…… es gibt tage da krieg ich sogar vor der arbeit ein richtig gutes frühstück runter – gekochtes ei, 2 scheiben brot und obst oder gemüse
    an anderen tagen (meistens) gibts müsli oder cornflakes oder ein brot
    aber immer muss tee dabei sein
    allerdings achte ich schon drauf wenigstens etwas im magen zu haben weil ich auf der arbeit erst so gegen 12 zeit hab was zu essen und bis dahin nur mit kaffee durchhalten??? geht gar nciht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was esst ihr zum Kartoffelsalat? Antwort

babymaus12 am 11.07.2011 um 09:05 Uhr
Ich habe letztens das erste Mal Sojawürstchen gegessen und war überrascht, wie lecker sie waren. Noch dazu sind die Kalorien von Sojawürstchen viel geringer als die Kalorien von Wiener Würstchen. Was esst ihr denn so?

Was esst ihr Abends? Antwort

DorisD am 24.09.2010 um 18:26 Uhr
Eher Kohlehydratereich oder doch eher ohne Kohlenhydrate?

Was esst ihr so? Antwort

Alba am 14.01.2009 um 22:46 Uhr
Da mein anderer Thread hier so ein bisschen untergegangen ist, frage ich jetzt nochmal anders, bin da wirklich neugierig.. Was esst ihr so den ganzen Tag; Frühstück, Mittag, Abendessen, zwischendurch.. Und was für...

Was esst ihr täglich? Antwort

Cathaa am 23.03.2011 um 08:18 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: Was esst ihr an einem durchschnittlichen Tag denn so?

Frühstück? Antwort

jazelle am 31.08.2012 um 10:54 Uhr
Hey ihr lieben lebt ihr auch so ungesund wie ich? ;) ich kann morgens nicht frühstücken da reicht mir ne zigarette und der hunger kommt erst gegen mittag! Mir wird schlecht wenn ich daran denke etwas nach dem...