HomepageForenDiät Forumwas für einen unterschied macht schwarz-brot

BJK34

am 12.02.2010 um 14:13 Uhr

was für einen unterschied macht schwarz-brot

also wir haben grad nur noch schwarzbrot zu hause.. und ich find es garnicht so schlecht wie ich dachte.. ich hab oft gehört dass es gut ist, aber warum ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ruuupy am 12.02.2010 um 21:08 Uhr

    Die wichtigsten Stoffe im Getreide sind nunmal direkt unter der Schale (wies beim Apfel doch auch ist, oder?), und die sind im Weißbrot nicht mehr mit drin. Und es macht satter, also isst man weniger.

    0
  • von PinkIce23 am 12.02.2010 um 19:14 Uhr

    Es hat vorallem weniger Kohlehydrate!

    0
  • von Elementarteil am 12.02.2010 um 19:12 Uhr

    Schwarzbrot ist einfach mega Gesund =)

    0
  • von MsRonson88 am 12.02.2010 um 14:15 Uhr

    weils viele balasttoffe hat und aufgrund dessen länger satt hält. und es treibt den insulinspiegel nicht so in die höhe wie weizenbrot, dadurch bekommst du nicht so schnell wieder hunger.

    0
  • von Sonnenschein191 am 12.02.2010 um 14:14 Uhr

    weil es gesund ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht den Unterschied? Antwort

nicole80 am 27.08.2011 um 09:27 Uhr
Gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtwein und Obstwein? Wie hoch sind die Fruchtwein Kalorien oder die Obstwein Kalorien?

Was macht IUhr so für Diäten und welche Erfahrungen habt Ihr ?!? Antwort

Puderpinselchen am 24.07.2009 um 12:16 Uhr
Hallo, also ich habe schon so einiges an Diäten ausprobiert aber leider noch nie die Richtige die zu mir Passt gefunden. Daher hätte ich gerne von euch gewust was Ihr so macht und wie zufrieden Ihr damit seit....

Kochen für einen Mann :) Antwort

Joy085 am 20.10.2011 um 21:01 Uhr
Hey ihr :) Am Wochenende habe ich besuch von einem Mann den ich gerne habe. Fakt ist das ich für ihn kochen möchte. Naja habe ich schon lange nicht mehr machen dürfen :) Mein Problem ist das er nicht alles...

Was macht ihr mit den Ostersüßigkeiten ? Antwort

Weintraeubchen am 04.04.2012 um 10:17 Uhr
Hallo, was macht ihr mit euren Ostersüßigkeiten ? Es sind ja nur noch ein paar Tage. Bei mir ist es immer so das ich von meiner Oma, meiner Tante usw. sehr viel Süßes bekomme. Natürlich kann ich das nicht alles...

Was macht ihr beim täglichen Workout? Antwort

YeahYeahYeah am 26.10.2009 um 15:36 Uhr
Also liebe Mädels, ich hab mir jetzt mal vorgenommen jeden Morgen (oder Abend) ein wenig "Sport" zu treiben um ein bisschen fitter zu sein ;-) Und ich wollte mal fragen was ihr denn so macht? Also ich meine so...