HomepageForenDiät Forumwas habt ihr heut gefrühstückt?

sternchen

am 08.07.2009 um 10:01 Uhr

was habt ihr heut gefrühstückt?

hi mädels! ich würde gerne ein wenig mehr auf meine figur achten und daher mein frühstück umstellen. jetzt such ich ein paar inspirationsquellen, denn mein vitalis oder schwarzbrot wird mir echt zu langweilig…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 10.07.2009 um 11:34 Uhr

    2 brote mit leberwurst und gurke

    0
  • von Moonriver am 08.07.2009 um 22:14 Uhr

    haferflocken mit rosinen, sonnenblumenkernen und natürlich milch. das war aber eine riesenausnahme. normalerweise esse ich toast mit honig, marmelade oder nutella

    0
  • von Alizz am 08.07.2009 um 21:29 Uhr

    Also ich würd dir empfehle obst erdbeeren, trauben, himbeeren und z.B. Rosinen und eventuell n paar Schokostreusel und nimst Haferflocken. Dan vermischt du Haferflocken mit kleingeschnittenem Obst und dan Milc drüber und eventuell n bissl Zucker. Dann guten Apettit.

    0
  • von evil_sheep am 08.07.2009 um 21:26 Uhr

    hm, heute 2 scheiben schwarzbrot, aber nur weil mein obst und mein joghurt alle warn^^

    am liebsten frühstücke ich wellnessflakes (von gut&günstig) mit lecker obst (alles mögliche) und dann entweder milch dazu oder so naturjoghurt=) und manhcmal auch einfach jughurt mit obst ohne die flakes=)

    0
  • von minisami am 08.07.2009 um 21:24 Uhr

    obstsalat und ein Knäckebrot mit Lachsschinken… war sehr kalorienarm… bin auf diät. Aber verdammt lecker

    0
  • von LaPrincezz2010 am 08.07.2009 um 21:24 Uhr

    das beste womit ich glücklich und zudem noch gesund in den tag starten kann sind früchte mit mager-joghurt.. super lecker.. mach ich am liebsten mit pfirsichen

    0
  • von Schnaeggsche am 08.07.2009 um 21:21 Uhr

    1 Brötchen mit frischkäse mmmmmmmmmmmhhhhhh
    Philadelphia

    0
  • von Feelia am 08.07.2009 um 19:22 Uhr

    schokomüsli und kaffee.ich lieb müsli einfach,ess das nicht wegen der figur.ich nehm eh net zu.
    ach ja es is generell am gesündesten,mehrmals am tag kleine mahlzeiten zu essen und nicht nur 3 große

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 08.07.2009 um 19:15 Uhr

    ich frühstücke morgens so gut wie nie…habe iwie nie hunger..aber wenn dann brötchen mit erdbeermarmelade! :-)

    0
  • von erbeer93 am 08.07.2009 um 19:13 Uhr

    ich hab heute nutella brot gegessen. wollt eig. nur noch überwiegend obst zum frühstück essen aber schaffs dann manchmal doch ned..

    0
  • von badgirl2501 am 08.07.2009 um 19:10 Uhr

    Käsebrötchen , Banane , Mortadellabrot

    0
  • von annything am 08.07.2009 um 18:15 Uhr

    öh lecker müsli mir vielen frücchten :)

    0
  • von Nicci85 am 08.07.2009 um 17:35 Uhr

    aus Zeitmangel leider nur 1/2 Semmel mit Frischkäse….normalerweise ess ich schon etwas mehr 😉 aber Obtsschneiden war mir heut früh zu knapp

    0
  • von Danela am 08.07.2009 um 13:42 Uhr

    30 g Müsli mit 10 Wintrauben darin, dazu 125ml fettarme Milch
    Ist nicht nur super lecker, sondern macht auch super lange satt.

    0
  • von thea am 08.07.2009 um 11:28 Uhr

    obstsalat mit bisschen quark

    0
  • von LittleDevil86 am 08.07.2009 um 11:26 Uhr

    Du brauchst morgens komplexe Kohlenhydrate und Eiweiß… also am besten Müsli mit Hüttenkäse oder Quark oder Joghurt oder ein Vollkornbrötchen mit Hüttenkäse, Frischkäse, Ei oder magerem Fleisch/Aufschnitt (wie Putenbrust oder Kochschinken).

    0
  • von Tasa2008 am 08.07.2009 um 11:26 Uhr

    hatte heute leckere Cornflecks von Vital mit schocko stückchen und magermilch und große tasse tee :)

    *lecker*

    0
  • von Julees am 08.07.2009 um 11:13 Uhr

    Cornflakes und cappucino :)

    0
  • von tinchex3 am 08.07.2009 um 11:11 Uhr

    halbes puddingstückche

    0
  • von Lobelia_Croft am 08.07.2009 um 10:44 Uhr

    Hab das Kellogs Müsli mit Joghurtstückchen drin gegessen; mit Milch, Weintrauben und ein bisschen Banane

    0
  • von Toffel123 am 08.07.2009 um 10:42 Uhr

    Probier es mal mit müsli, apfel rein und darüber Naturjoghurt(1,5 % Fett)
    und ohne Geschmack ist sehr lecker….

    0
  • von Marwa am 08.07.2009 um 10:39 Uhr

    ne nektarine und ein glas apfelsaft

    0
  • von Maggilein am 08.07.2009 um 10:35 Uhr

    Ich frühstücke nie was, obwohl ich weiß, dass das schon gut wär…aber ich hab einfach keine Zeit dazu :(

    0
  • von Fantasy1984 am 08.07.2009 um 10:26 Uhr

    Hmm, bis jetzt hatte ich eine halbe Tasse Milch (die muss sein :) ) und eine Tasse Kaffee…ich bin nicht grade das Frühstücksvorbild…

    0
  • von Glueckskaefer am 08.07.2009 um 10:19 Uhr

    Nutellabrot :)

    0
  • von dieyari am 08.07.2009 um 10:12 Uhr

    Bin gerade aufgestanden, also noch nichts. Ich weiß auch nicht was :(
    Aber es wird wohl auf Haferflocken, Leinsamen mit Milch hinauslaufen. Vorher kurz in Milch eingelegt, dann 3 Minütchen in die Micro. Wenn du magst kannst du Obst rein machen. Und wenns dir nicht zu süß is einen Löffel Honig.. muss auch nicht in Micro.. kannst es auch einfach wie Früchtemüsli essen 😉 Aber blos nicht geden Tag essen – das wird seehr langweilig,ich sprech da auch aus Erfahrung 😀

    0
  • von PoloBunny22 am 08.07.2009 um 10:08 Uhr

    1 Brötchen – eine Hälfte mit Honig, die andere mit pflanzlichem Schmalz (Apfel/Zwiebel), 2 Tassen Kaffee mit Milch u Zucker…
    Mache z.Z. Schlank im Schlaf – da darf man früh nur Kohlenhydratreich essen, wie z.B. Marmelade, Honig, Brötchen usw… darf auch fast nur pflanzlich sein (also keine Butter, Wurst oder Käse = tierische Fette) aber kannst dich satt essen 😉 musst aber dafür abends auf Kohlenhydrate verzichten u darfst nur Eiweißreich essen 😉 LG

    0
  • von cindycine am 08.07.2009 um 10:07 Uhr

    schokoflakes^^

    0
  • von Lenny88 am 08.07.2009 um 10:06 Uhr

    Ähm nix?! 😀

    0
  • von SarahMaren am 08.07.2009 um 10:04 Uhr

    Fleischbrühe und dazu Orangensaft :S (Heilfasten).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Delikatessen! Was habt ihr schon alles gekostet ? Antwort

blauefee1976 am 17.06.2010 um 08:38 Uhr
Ich koste immer fast alles , was mir vorgesetzt wird. Ich bin immer sehr neugierig wie was schmeckt. Lecker: Kaviar, Shrimps, Schillerlocken häi ( Die esse ich aber jetzt aus Tierschutz nicht mehr), Tintenfisch,...

Was esst ihr heut Abend? Antwort

tatianaLOVEStim am 02.10.2009 um 15:29 Uhr
Brauch mal ein paar Ideen was ich fuer meinen Schatzi kochen koennte. Hab am Mittwoch diesen Tortelliniauflauf von MaggiFix gemacht, der war richtig gut....aber schon wieder Nudeln, das geht nich :-)

Habt ihr euer Traumgewicht? Antwort

pinky27 am 30.05.2014 um 10:57 Uhr
Hey Mädels, es ist doch so, dass wir Frauen uns ständig Gedanken und sogar Sorgen um unsere Figur machen: Mein Bauch ist zu dick, ich möchte gerne dünner sein und sogar die Schlanken jammern, dass sie gerne noch ein...

Welchen Oberschenkelumfang habt ihr? Antwort

Lotusbluete22 am 18.12.2010 um 22:26 Uhr
Hey Mädels, ist vieelicht eine doofe Frage, aber welchen Oberschenkelumfang habt ihr? Ich habe knappe 20kg abgenommen und habe irgendwie kein realistisches Selbstbild mehr :-D Mein Umfang beträgt 48cm, aber ich...

Habt ihr Tipps zum Abnehmen? Antwort

Herziiilein am 29.12.2011 um 15:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin nicht dick, allerdings habe ich in letzter Zeit etwas zugenommen und daher auch ein kleines "Bäuchlein" bekommen. Ich hoffe ihr versteht was ich...