HomepageForenDiät ForumWas haltet ihr von Light Produkte?

motzy

am 30.04.2014 um 09:59 Uhr

Was haltet ihr von Light Produkte?

Light Produkte haben ja nicht so den guten Ruf. Angeblich sollen die ja auch nicht weniger Fett oder Zucker enthalten als die “normalen” Produkte. Aber warum heißen die dann Light Produkte? Ist das wirklich nur eine Werbemasche? Gibt es denn Light Produkte, die ihr empfehlen könnt, weil sie DOCH weniger Kalorien haben? Ich hab das bei Chips oft beobachtet. Chips Light Produkte haben manchmal eben doch weniger Fett und manche schmecken sogar richtig gut!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaumeise12 am 01.05.2014 um 15:35 Uhr

    Ich sehe Light-Produkte kritisch, weil gerade bei Süßgetränken ja diverse Süßstoffe reinkommen. Da geb ich mir lieber die volle Portion Zucker/Fett als dass ich irgendwelche Chemiefabrik-Erzeugnisse esse.

    0
  • von rotergummibaer am 30.04.2014 um 13:59 Uhr

    Ich habe letztens was über die light Produkte gelesen und die sollen Dicker machen als die normalen weil da andere Stoffe drinne sind. Und seien wir mal ehrlich habt ihr schon mal light Käse probiert, der schmeckt grauenvoll, ist kein Geschmack drinne.

    0
  • von ashanti187 am 30.04.2014 um 10:23 Uhr

    ich nehme zb auch light chips, die schmecken mir genauso gut.

    cola light ist zb eher kritisch, wegen dem aspartam darin.

    aber bei ketchup geht light beispielsweise gar nicht, das schmeckt so überhaupt gar nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schädlich sind Light-Produkte? Antwort

schogette85 am 22.02.2012 um 15:46 Uhr
Hallo Mädels, Ich esse schon seit Jahren Light-Produkte (also Lebensmittel mit einem reduzierten Kaloriengehalt), um meine schlanke Linie zu halten. Ich denke mir immer, dass ich doch nicht unnötig Fett zu mir nehmen...

Sind Light Produkte ihr Geld wirklich wert? Antwort

Applebee am 20.02.2009 um 12:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich würde gerne 5 Kilo abnehmen und habe aber keine große Lust mein Ernährung großartig umzustellen…Daher dachte ich mir, dass ich erstmal ein paar Dinge durch light Produkte ersetze. (Mein...

Was haltet ihr von Entschlackungskuren? Antwort

Leopessenow am 16.11.2016 um 20:47 Uhr
Hey, ich überlege gerade eine Entschlackungskur für eine Woche zu machen. Nicht unbedingt nur zum Abnehmen, sondern auch weil ich gehört habe, dass man sich danach anscheinen viel besser fühlt. ich frage mich...

Was haltet ihr von Shakes? Antwort

Tinalina88 am 18.06.2015 um 11:19 Uhr
Hey :) was haltet ihr eigentlich von diesen Abnehmshakes? Will die eig schon länger mal ausprobieren, hab aber gehört, dass die 1. ekelhaft schmecken und 2. auch nicht so super gesund sind. Was sind eure...

Was haltet Ihr von Heilfasten? Antwort

Monschischi77 am 07.12.2012 um 17:30 Uhr
Hi, ich möchte gerne mit Heilfasten anbnehmen. Jetzt nach den Feiertagen, an denen ich viel zu viel gegessen und Alkohol getrunken habe, ist der richtige Zeitpunkt für eine Diät. Da beim Heilfasten abnehmen nicht der...