HomepageForenDiät ForumWas is los mit meinem körper?!

sahra981

am 02.08.2009 um 13:27 Uhr

Was is los mit meinem körper?!

hej mädels, ich brauch mal eure hilfe!
also ich war letzte woche ein paar tage ziemlich viel unterwegs und hab daher wenig gegessen und mich gefreut weil ich ein bisschen abgenommen hatte. ich dachte mir, bei der gelegenheit faste ich gleich mal weiter weil es mir leichter fällt. und dann hab ichs mir so angewöhnt das ich die letzten paar tage abends nur noch obst gegessen habe und war auch ziemlich stolz auf mich. doch plötzlich nehme ich jeden tag zu und mein bauch ist total aufgebläht!! heute morgen hätt ich fast zu heulen begonnen. mein bauch und die magengegend sind total aufgebläht und ich hab schon wieder zugenommen obwohl ich gestern eigentlich nicht so viel gegessen habe und abends mit hunger schlafen gegangen bin!!

was soll ich jetzt tun? wie krieg ich diesen blähbauch wieder weg? und was kann ich tun um nicht weiter zuzunehmen?!
hilfe ; (

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sahra981 am 02.08.2009 um 16:00 Uhr

    nein ich meinte eigentlich nur mehr drauf achten was ich esse, nichts süßes, einfach weniger essen. sorry das das falsch rüber gekommen ist.

    0
  • von MerciDarling am 02.08.2009 um 14:30 Uhr

    Ja, Obst am Abend ist echt nicht gut. Du musst “normal” essen – wirklich….

    0
  • von sookie24 am 02.08.2009 um 13:58 Uhr

    Aber du hast dich geschrieben, dass du fastest. Verstehst du darunter weniger essen oder nix?

    0
  • von sahra981 am 02.08.2009 um 13:53 Uhr

    ich glaub ihr habt das ein bisschen falsch verstandn^^
    ich esse ja gesund, nur einfach weniger.
    ich nehm meine kohlenhydrate zu mir und genug obst und gemüse. und wenn ich um 5 uhr abends obst esse aber dann erst um mitternacht schlafen gehen dürfte das doch eigentlich gar nicht mehr im magen sein….oder? so viel ich weiß braucht der magen um die 6 stundn zum vollständigen verdauen.

    0
  • von flapperfee am 02.08.2009 um 13:46 Uhr

    hey..

    also nur abends zu essen und zu fasten- obwohl du nicht weißt wie man es macht- ist ein ganz schlechter weg. der führt nur in die magersucht. wenn du gerne fasten möchtest solltest du es mit deinem arzt besprechen oder dir ein buch darüber holen. denn fasten ist nicht zum abnehmen sondern zum entschlacken d.h zum entgiften des körpers.
    abends solltest du kein obst essen, denn wie du schon gelesen hast bläht es den magen auf. um erfolgreich abzunehmen solltest du morgens ausgewogen frühstücken, über den tag verteilt ballaststoffreiche kost essen und einfach mal den ganzen mist an süßem etc weglassen. gibt ja genug tipps was das abnehmen angeht 😉 ach jaaa: sport ist auch noch zu empfehlen… ein wenig radfahrn bringt ja auch schon was 😀
    ich plapper nicht einfach irgendwas, sondern sprech aus erfahrungm, denn ich hab selbst mal 26 kilos mehr gewogen 😉

    pass auf dich auf, nicht dass du wo endest wo du gar nicht hin wolltest!
    greeetz 😀

    0
  • von lara87 am 02.08.2009 um 13:44 Uhr

    diäten und fasten ist ungesund. ernähr dich lieber allgemein gesünder.

    0
  • von Lavazza20 am 02.08.2009 um 13:40 Uhr

    Sookie24 hat recht. Wenn du abends nur noch Obst isst, dann kann das der Körper noch nicht verdauen, weil du ja dann ins Bett gehst – Stoffwechsel fährt runter, keine Verdauung mehr. Somit beginnt das Obst in deinem Magen an zu gären. Und so enstehen Gase – aufgeblähter Bauch.
    Wenn du wirklich abends was gutes tun willst, iss normal, aber verzichte auf Kohlenhydrate. Aber nur abends!!! Die sorgen nämlich dafür, dass nachts der Fettabbau verringert wird. Tagsüber musst du natürlich dann genug Kohlenhydrate zu dir nehmen.

    0
  • von white_dragon am 02.08.2009 um 13:40 Uhr

    Obst am Abend bläht. Und wenn du unregelmässig isst, bringt das deine ganze Verdauung durcheinander, das ist nicht gut.
    Versuche wieder normal zu essen. Du kannst dich ja trotzdem gesund ernähren.

    0
  • von schnegge990 am 02.08.2009 um 13:36 Uhr

    ich denke auch dass du wieder anfangen solltest richtig zu essen, oder wirklich um Hilfe frägst, denn Sicherheit geht vor…

    0
  • von sookie24 am 02.08.2009 um 13:33 Uhr

    Obst und Gemüse sollte man am Abend sowieso nicht essen, weil es bläht. Und Fasten ist nur gesund wenn man es macht, wenn man kein Stress hat, weil man entgiften und viel trinken sollte. Das weisst du hoffentlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist mit meinem Körper los ? Antwort

Buntschopf am 31.05.2014 um 11:17 Uhr
Hey meine Lieben, ich bin seit nem halben Jahr im Fitnessstudio angemeldet und gehe dreimal in der Woche zum Training. Meistens Zumba und Krafttraining. Seit 2 Monaten ernähre ich mich sehr gesund. Meine Ernährung...

was ist mit meinem Stoffwechsel los ? Antwort

katysonne am 03.07.2015 um 11:01 Uhr
Ich glaube ich habe meinen Stoffwechsel gegen die Wand gefahren. In den letzten 2-3 Jahren ging mein Gewicht auf und ab, entweder durch Diäten, Liebeskummer oder Heißhunger oder aber auch einfach nur normalem Essen....

Probleme mit dem eigenem Körper.... :( Mit was seit ihr sehr unzufrieden und was macht ihr dagegen?? :) Antwort

Tasa2008 am 23.07.2009 um 09:49 Uhr
Hallo mädels! ;) Jede von uns hat so eine Problemzone oder mehrere! ;) Ich rede von mir selber, das ich durch die stark zunahme und wieder abnahme, probleme habe mit meinem Körper! :( Mhmm, bei mir ist der...

Was is almased Antwort

Am 13.03.2014 um 13:31 Uhr
Hi! Ich habe eine kleine Frage und zwar Was ist Almased ? Oder ein almased fitnessprogramm ?

was braucht der körper täglich? Antwort

apfelschorle am 23.06.2011 um 22:42 Uhr
hallo mädels, ich will meine ernährung ein bisschen umstellen und daher mehr auf gesundes usw achten.. daher frag ich mich was der körper überhaupt braucht, welche vitamine, eisen oder ähnliches, und in welchen...