HomepageForenDiät ForumWas ist eigentlich stärkearm?

Duschbunny

am 16.05.2010 um 11:04 Uhr

Was ist eigentlich stärkearm?

Wie schon gesagt ist die Frage:
was ist eigentlich stärkearm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 16.05.2010 um 12:44 Uhr

    stärke ist ne verbindung aus glucose-einheten (dh grob gesprochen kohlenhydrate=zucker). hauptbestandteil von brot, teig, mehl, nudeln, reis, getreide.
    und wenns stärkearm ist dann ist es halt eig. getreidearm. dh du wirst kein brot oder nudeln fnden die “stärkearm” sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht eigentlich dick? Antwort

violine am 13.03.2009 um 23:24 Uhr
Eigentlich mache ich mir nicht viel aus diesem ganzen Ernährungsquatsch, aber manchmal frage ich mich schon, was ich wirklich an Kalorien in mich stopfe... ich meine, ist jedes Obst wirklich unbedenklich für die...

Was soll ich machen, mein Bauch ist total dick obwohl ich eigentlich dachte dass ich normales Gewicht habe!? Antwort

YasminaCullen am 04.02.2009 um 18:08 Uhr
Hi, ich bin 15, 1,65m und wiege 55 kg. 1. Frage: ist das normales Gewicht, oder eher sehr dürr, dünn, schlank, normal, dick , fett kA ^^ 2. Frage: wenn das Gewicht normal ist, wieso habe ich dann da so eine...

Wann ist man eigentlich "zu dick" oder "zu dünn"?? Antwort

DoMundo am 30.03.2009 um 15:48 Uhr
Irgendwie mache ich mir Sorgen. Zum einen um euch und zum Anderen über meine Selbstwahrnehmung. Beim Lesen eurer vielen Beiträge lässt sich feststellen, dass Diäten, Ernährung, Gewicht, etc. mit eines DER Themen ist....

Gemuese, Obst, wo ist da eigentlich der Unterschied? Antwort

Mewchen am 28.09.2009 um 10:03 Uhr
Hi liebe Erdbeermaedels, ich hatte gestern eine Diskussion mit meiner Mitbewohnerin, wo nun eigentlich der Unterschied zweischen Obst und Gemuese ist >.< ihr seht uns war ein wenig langweilig hihi ^^...

Was kann man auf nem Markt essen, wenn man eigentlich abnehmen will???? Antwort

LipSmacker am 11.04.2010 um 14:42 Uhr
hey meine lieben.... ich achte momentan auf mein essverhalten...und ich war gestern in frankfurt aufm markt... ich habe die ganze zeit überlegt was ich essen könnte..was NICHT viel kalorien hat?????? aber...