HomepageForenDiät ForumWas ist eigentlich stärkearm?

Was ist eigentlich stärkearm?

Duschbunnyam 16.05.2010 um 11:04 Uhr

Wie schon gesagt ist die Frage:
was ist eigentlich stärkearm?

Nutzer­antworten



  • von annything am 16.05.2010 um 12:44 Uhr

    stärke ist ne verbindung aus glucose-einheten (dh grob gesprochen kohlenhydrate=zucker). hauptbestandteil von brot, teig, mehl, nudeln, reis, getreide.
    und wenns stärkearm ist dann ist es halt eig. getreidearm. dh du wirst kein brot oder nudeln fnden die “stärkearm” sind.

Ähnliche Diskussionen

BULIMIE Antwort

coco_perfection am 14.04.2010 um 15:13 Uhr
Hey Mädels! wir nehmen gerde in der schule das thema magersucht und bulimie durch... jmd hat gesagt das man bei bulimie eher zunimmt anstatt ab. stimmt das wirklich? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen....

Erfahrungen mit Sophia Thiel? Antwort

himbeere_ am 29.01.2017 um 10:20 Uhr
Hallo meine Lieben, ich willte mal nachfragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem Abnehmprogramm von Sophia Thiel gmacht hat oder jemanden kennt der oder eher gesagt die es scho ausprobiert hat? Nützt es, wie...

Adipositas Permagna Antwort

Babybauch am 28.04.2012 um 09:12 Uhr
Meine Cousine hat in den letzten Jahren nach ihrer Schwangerschaft so stark zugenommen, dass sie bei einer Größe von 1,72 über 120 Kilo wiegt 🙁 Sie wird die Pfunde einfach nicht los. Der Arzt hatte jetzt gesagt, sie...