HomepageForenDiät ForumWas ist eigentlich stärkearm?

Was ist eigentlich stärkearm?

Duschbunnyam 16.05.2010 um 11:04 Uhr

Wie schon gesagt ist die Frage:
was ist eigentlich stärkearm?

Nutzer­antworten



  • von annything am 16.05.2010 um 12:44 Uhr

    stärke ist ne verbindung aus glucose-einheten (dh grob gesprochen kohlenhydrate=zucker). hauptbestandteil von brot, teig, mehl, nudeln, reis, getreide.
    und wenns stärkearm ist dann ist es halt eig. getreidearm. dh du wirst kein brot oder nudeln fnden die “stärkearm” sind.

Ähnliche Diskussionen

Was esst ihr täglich? Antwort

Cathaa am 23.03.2011 um 08:18 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: Was esst ihr an einem durchschnittlichen Tag denn so?

Ab 17 Uhr nichts mehr essen ?? Antwort

FreshJess15 am 21.04.2015 um 16:01 Uhr
Hi, ich Frage mich ob das was bringt wenn man ab 16 oder 17 uhr nichts mehr isst??

Hackfleisch (faschiertes) nochmals aufwärmen? Antwort

BlauesBlatt am 01.05.2011 um 13:03 Uhr
Hallo, hab mal ne frage, darf man hackfleisch am nächsten tag nochmal erwärmen obwohl das essen nur in der mikrowelle über die nacht stand? oder ist dies gefährlich?