HomepageForenDiät ForumWas ist eigentlich stärkearm?

Duschbunny

am 16.05.2010 um 11:04 Uhr

Was ist eigentlich stärkearm?

Wie schon gesagt ist die Frage:
was ist eigentlich stärkearm?

Antworten



  • von annything am 16.05.2010 um 12:44 Uhr

    stärke ist ne verbindung aus glucose-einheten (dh grob gesprochen kohlenhydrate=zucker). hauptbestandteil von brot, teig, mehl, nudeln, reis, getreide.
    und wenns stärkearm ist dann ist es halt eig. getreidearm. dh du wirst kein brot oder nudeln fnden die “stärkearm” sind.

Ähnliche Diskussionen

Wann ist man eigentlich "zu dick" oder "zu dünn"?? Antwort

DoMundo am 30.03.2009 um 15:48 Uhr
Irgendwie mache ich mir Sorgen. Zum einen um euch und zum Anderen über meine Selbstwahrnehmung. Beim Lesen eurer vielen Beiträge lässt sich feststellen, dass Diäten, Ernährung, Gewicht, etc. mit eines DER Themen ist....

Was ist Milcheiweiß? Antwort

springbreak96 am 02.07.2014 um 10:38 Uhr
Hey Leute, ich muss demnächst ein Referat über das Thema Milcheiweiß halten, habe aber gar keinen Plan, was das eigentlich ist?! Ich blicke auch nicht so richtig durch bei meiner Internetrecherche... Was ist der...

Was ist Pseudogetreide? Antwort

trashicarmen am 19.09.2014 um 15:36 Uhr
Ich möchte meine Ernährung umstellen und habe in diesem Zusammenhang schon viel von Pseudogetreide gehört. Aber was ist das genau? Ich würde gerne weniger Kohlenhydrate essen, als Alternative zu Nudeln und Reis habe...