HomepageForenDiät Forumwas ist eure rezept fürs beste abnehmen??

sunnysweethoney

am 11.09.2009 um 18:48 Uhr

was ist eure rezept fürs beste abnehmen??

hallöchen =)

ich würde gerne ein bisschen abspecken^^

lasst hören 😀 wie seid ihr zum erfolg gekommen?und was sind eure schlechten erfahrungen??

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jeschkaa am 15.09.2009 um 17:37 Uhr

    Weight Watchers!!!!
    Super System mit den Points
    Falls jemand Intersse hat und dis mal erklärt haben will, einfach bei mir melden. Hab auch Listen mit Punktangaben etc!

    lg jeschkaa

    0
  • von bibi288 am 14.09.2009 um 20:29 Uhr

    Ich nehme durch Sport ab. Esse sehr viel Obst, Gemüse und Volkornprodukte. Dazu gibt es viel Wasser oder Früchtetee. Meiner Meinung nach, ist die effektivste Methode des Abnehmens, die des abtrainieren. Der Körper baut Muskeln auf und Muskeln brauchen Energie und deswegen setz es dann nimmer so schnell an.
    Bin sehr skeptisch bei dem Abnehmen nur durch reine Nahrungsumstellung bzw. nur übers Essverhalten. Was ist denn nach der Diät und man sein Wunschgewicht erreicht hat?! Wie wird dann gegessen?! Normal wie vor der Diät?!

    0
  • von Sanni905 am 13.09.2009 um 22:47 Uhr

    @ muervi :
    das klingt stark nach dem schlank im schlaf prinzip .. ich muss auch unbedingt abnehmen.. und wenns denn klappt.. werd ich DAS wohl auch mal probieren müssen

    0
  • von muervi am 12.09.2009 um 00:10 Uhr

    hallöööchen,
    also ich habe seit dem 6.7.2009 angefangen mit meiner diät. mit ärztlicher betreuung.prinzip gaaaanz einfac. morgens nur eiweis, mittags kannst du lecker schlemmen und ab 14 uhr keine kohlenhydrate mehr. abend nur eiweis und/ salat.
    habe bis jetzt 17 kg runter und musste nicht mal aufwendig sport treiben. das alltägliche reicht, heist treppen statt lift usw.
    aber: ich habe bischen extrem diät gemacht. abends gabs bei mir nur eiweis pulver mit bischen joghurt.
    dafür mittags auch mal ein stück schokolade. es funktioniert. probier es mal aus.
    viel erfolg

    0
  • von cheatsjasmin am 11.09.2009 um 19:07 Uhr

    also ich esse immer nudel , auch wenn des viele kohlenhydrate sind, bei mir wirkt es (: oder reis… ach u. viel sport. ^^ u. keine süßen getränke, sprich fante cole usw.

    0
  • von annalinawunsch am 11.09.2009 um 19:01 Uhr

    also ich habe 40 kg abgenommen…habe die ernährung umgestellt (radikal) und mich zum sport gezwungen…habe angefangen mit so nem Stepper jeden tag 2 x halbe stunde, gaaaanz viel wasser getrunken ….aber man braucht viiiiel geduld ergeiz und disziplin. am anfang die ersten 5 kg gingen schnell( aber das kommt auf dein jetziges Körpergewicht an…) und dann kontinuirlich weiter machen ,auch wenn mal 600g- 2 kg wieder drauf sind …ist halt viel Kopfsache dann auch weiter zu machen ..

    habe auch viele andre dinge Probiert ( formoline, andre tabletten, diätdrinks) hat aber alles nichts genutzt ..man muss wirklich was tun wenn man abnehmen will….lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist Eure Motivation zum Abnehmen? Antwort

Muffin2010 am 02.12.2012 um 15:10 Uhr
Liebe Erdbeermädels, was ist eure Motivation zum Abnehmen? Ich meine klar, erstmal möchte man natürlich schlank sein, das motiviert mich auch immer, aber nach spätestens zwei oder drei Wochen ist alles vorbei: es...

Was ist die beste Diät? Antwort

Sommer_Sun am 15.12.2012 um 18:09 Uhr
Hallo Mädels! Ich hätte da mal eine Frage, so als absoluter Newcomer im Bereich Diäten: Was ist die beste Diät? Also Eurer Meinung nach? Wie gesagt, komischerweise habe ich noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht,...

Trampolinspringen gut fürs Abnehmen? Antwort

Medoka am 27.01.2011 um 14:10 Uhr
hallo erdberchen, eine bekannte hat mir vorgeschwärmt wie schnell sie nach ihrer schwangerschaft ihr altes körpergewicht wieder erlangt hat und das nur dank eines einfachen trampolins. hab mich jetzt schonmal bissel...

Tipps fürs Abnehmen ohne Diät? (: Antwort

Seduction95 am 30.12.2012 um 14:17 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe jetzt im Winter und über Weihnachten etwas zugenommen und würde gerne wieder etwas abnehmen. ;) Allerdings will ich keine Diät machen, da das ja schlecht für den Körper ist und dann ja auch...

Beste Methode zum abnehmen? Antwort

tinini86 am 17.04.2014 um 08:54 Uhr
Hey Leute, ich habe gemerkt, dass meine Hosen in letzter Zeit ziemlich eng geworden sind und ich möchte das jetzt natürlich gerne wieder ändern! Was ist denn eure beste Methode zum abnehmen? Habt ihr eine bestimmte...