HomepageForenDiät ForumWas ist überhaupt Dinner Cancelling

Ed_Hardy_Fan82

am 25.02.2009 um 15:53 Uhr

Was ist überhaupt Dinner Cancelling

Habe letztens mal in der Bahn was aufgeschnappt von Dinner Cancelling. Weiß jemand von euch was das überhaupt ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JustSweet am 04.01.2010 um 14:51 Uhr

    @ Alexandra das was du das verstanden hast war auf jeden fall falsch.
    bei dinner cancelling, lässt man das abendessen weg. einfach und man nimmt auch gut ab mit dem 😉 werde ich auf jeden fall mal wieder versuchen 😀
    lg anna

    0
  • von Trinchen am 25.02.2009 um 23:12 Uhr

    ich möchte auf jeden Fall nicht auf meinen Mitternachtssnack verzichten 😉

    0
  • von Alexandra am 25.02.2009 um 21:02 Uhr

    also, ich hab gehört, dass das gar nicht stimmt von wegen abends nichts mehr essen. Man muss nur einfach die Ernährung auf eine gesunde umstellen und dann nimmt man ab und vor Allem nicht mehr zu!

    0
  • von globetrotter am 25.02.2009 um 20:38 Uhr

    ja das stimmt! Man nimmt dadurch ab, dass man die Mahlzeit abends einfach weglässt. Dadurch spart man natürlich auch einiges an Kalorien. Außerdem ist es gesünder, weil der Körper ja über die Nacht nicht so viel verbrennt wie am Tag und so entschlackt man quasi. Ich werde diese Methode in den nächsten Tagen mal versuchen. Will ca. 5 Kilo abnehmen. Hoffe, dass ich das in den nächsten Wochen vor dem Urlaub hinbekomme 😉

    0
  • von Hannuska am 25.02.2009 um 17:31 Uhr

    Ich glaub, da lässt man einfach abends das Essen weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dinner Cancelling --> HILE !! Antwort

JustSweet am 18.10.2009 um 19:33 Uhr
hey mädels, also dinner cancelling ist sehr effektiv fürs abnehmen hab ich gehört, also will ich auch damit anfangen !!!! ich weiß das man ab spätestens 17 uhr nichts mehr essen darf, davor eig, ganz normal ( aber...

Essen - Was mögt ihr am liebsten/überhaupt nicht? Antwort

Shia_ am 06.02.2013 um 19:31 Uhr
Mich würde mal interessieren, was ihr so am liebsten esst und was ihr überhaupt nicht mögt :-) Hatten das Thema heut in der Berufsschule unter uns Schülern und bei manchem, was manche als sehr lecker betitelten,...

Dinner Cancelling: Ich brauche ein paar Tipps Antwort

LenasWelt am 18.12.2013 um 11:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne durch Dinner Cancelling ein paar Kilo abnehmen. Da ich mich sehr schwer beim Essen einschränken kann, wenn ich einmal einen Teller vor mir habe, schien mir das die richtige Methode...

Yokebe Diät ? Bringt es was überhaupt was, wenn man von anfangf an nur eine Mahlzeit ersätzt ? Antwort

hfreezer am 17.07.2012 um 13:36 Uhr
Hey Mädels Vielleicht hat jemand von euch den Kram schon mal ausprobiert ? ich habe es nun auch mal gekauft und bin echt gespannt ob es klappt :) allerfings wollte ich nur eine Mahlzeit am Tag durch den Shake...

Hat jemand erfahrung mit Dinner Cancelling gemacht? Antwort

lorra am 14.04.2009 um 22:32 Uhr
Hey ich hab mir überlegt mit Dinner Cancelling anzufangen. Und wollte wissen ob i-jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat? Ich möchte damit gerne Abnehmen so 8 kilo wenn es geht. Ist das Sinnvoll, weil ich...