HomepageForenDiät ForumWas könnte ich jetzt auf die schnelle als Abendessen essen

Katze123

am 09.07.2016 um 17:51 Uhr

Was könnte ich jetzt auf die schnelle als Abendessen essen

Ich hab heute morgen ne Banane gegessen, mittags eine Scheibe Volkornbrot mit einer halben Scheibe Käse und etwas Magerquark, nachmittags mit meiner Mutter zusammen haben wir beide einen Berliner gegessen und das ist relativ wenig . Was könnte ich mir jetzt noch zu Abendessen holen ? Bin Vegetarier und was irgendwie noch einbischen gesund ist

Antworten



  • von schnipsi87 am 13.07.2016 um 13:31 Uhr

    Salat mit Polentaecken gebraten. Oder Salat mit Bohnen und Mais drin. Da wird man ein wenig von satt. Sonst Suppen oder belegte Brote oder eine Reis/Quinoa/Bulgur…-Gemüsepfanne

  • von Dawson am 09.07.2016 um 18:36 Uhr

    schau in kühlschrank? woher sollen wir wissen was du da hast O.o und ja… das is viel zu wenig. isst du denn fisch? dann würd ich ne tunfischpizza empfehlen 😀 oder bandnudeln mit lachs.

Ähnliche Diskussionen

Eiweißreiches Abendessen - Was essen als Vegetarierin? Antwort

Stargirl93 am 27.08.2012 um 16:48 Uhr
Hallöchen meine Lieben 🙂 Ich möchte wir viele Mädels ein bisschen abnehmen und werde das durch viel trinken, Sport und durch gesunderes Essen versuchen zu erreichen. Jetzt habe ich schon total oft gehört, dass...

Ich könnte ständig essen... Antwort

Gummibaer2010 am 13.04.2012 um 20:09 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe dieses Problem schon seit langem und ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr. Jeden Tag dreht sich bei mir alles nur ums Essen. Ich könnte wirklich 24 Stunden am Tag essen und oft...

Ahhh ich könnte den ganzen Tag essen -.-` Antwort

Jenna_x3 am 31.08.2010 um 18:17 Uhr
hey Mädels <3 Immer ein paar Tage bevor ich meine Regal bekomme, könnte ich den ganzen Tag nur essen. Sonst achte ich sehr auf die Ernährung aber da kann ich einfach nicht Stark bleiben und ich esse jeden...