HomepageForenDiät ForumWas macht ihr für eure Bikinifigur?

viki91

am 04.03.2009 um 09:35 Uhr

Was macht ihr für eure Bikinifigur?

Hallo ihr lieben…
wollt einfach mal wissen was ihr vor dem Sommer für die Figur macht?
Über Winter kommt ja oft das Hüftgold..
& wenn ihr Diäten macht, welche?

Beste Grüße & Dankeschön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von claudia87 am 07.03.2009 um 10:44 Uhr

    ausgewogene ernährung, sehr wenig süßigkeiten,abends keine kohlenhydrate ( zucker) mehr, sport, viel trinken( tee ungesüßt oder wasser)

    0
  • von kLeiinerEnqeL am 07.03.2009 um 10:37 Uhr

    Bei mir genau das gleiche
    ich trinke nur noch wasser viell einmal die woche bischn cola mix oder fanta… ich geh 3 mal die woche lanqsam joggen ca eine halbe stunde.
    soll sich aber mit der zeit steigern hab erst angefangen ^^
    nur meine ernährung… ich esse kein gemüse und obst ..
    wenn man keine lust drauf hat wird das so schnell schimmlig und so.
    und da meine fam fast nur fast food ist ( sieht man auch -.- ) ist es schwer für mich was anderes zu essen.
    & noch dazu habe ich eine zahnspange. das schlimmste daran ist >wenn man einen spfel oder larotten ist sieht man danach sehr ehm wie soll ich sagen appetitlich aus ? -.- aber das ist ja nicht das größte problem. für sowas gibt es zahnbürsten ^^.
    ich habe einfach angst das ich mal so kräftig werde wie meine mum.

    0
  • von Miss_unhearted am 04.03.2009 um 19:46 Uhr

    also ich trinke im moment auch (fast) nur noch wasser, tee oder saftschorlen.. viel obst und gemüse essen.. mache abends vorm schlafengehen 20 sit ups und gehe jeden zweiten tag ne halbe stunde joggen.. ich bin auch nicht übergewichtig, aber ich frau muss ja in form bleiben und außerdem find ich das echt schön, wenn man die bauchmuskeln gaanz bisschen sieht.. :)

    0
  • von viki91 am 04.03.2009 um 11:23 Uhr

    @Cutipie86
    was hat denn das teil gekostet?
    Ich schätze bei dem Preis würdeste besser ins studio gehe 😉

    0
  • von Cutipie86 am 04.03.2009 um 10:59 Uhr

    hab mir jetzt n leg magic zugelegt..soll echt gut sein!!!!

    0
  • von viki91 am 04.03.2009 um 10:57 Uhr

    schön :)
    aber ab 16 uhr nichts mehr zu essen würd ich nicht schaffen…komme erst gegen 17 uhr nach hause,aber ich hab ab 19 uhr nichts mehr gegessen,aber das klappt nicht immer!
    ich glaub man muss einfach den inneren Schweinehund überwinden,dann klappt alles =)

    0
  • von shivamoon am 04.03.2009 um 10:57 Uhr

    wow..ich würde gerne mehr für die figur tun,habe aber kaum zeit für sport.nehme aber immer schon statt lift die treppe.bin viel arbeiten und habe rückenprobleme,daher kommt joggen nicht für mich in frage…ich versuche es einfach mit gesünderer ernährung

    0
  • von luxna221 am 04.03.2009 um 10:33 Uhr

    hallo ihr lieben

    ich habe vor ca. 4 monaten nach der schwangerschaft 58 kilo gewogen. jetzt wiege ich nur mehr 47kilo.
    ich gehe seit ca einem monat jeden zweiten tag schwimmen für eine stunde oder laufen für eine stund am laufband.
    natürlich achte ich auch aufs essen.
    keine fettigen sachen und keine Säfte (cola,fanta….) und ab 16 uhr esse ich dann gar nichts mehr so habe ich innterhalb von einem monat 6kilo abgenommen.

    lg kati

    0
  • von viki91 am 04.03.2009 um 10:17 Uhr

    Ja da hast du recht…ich muss nur an Freibad oder See denken da bin ich schon angespornt..aber kaum klappts ned direkt bekomm ich die Krise..
    ich bin total ungedulig mit sowas 😀

    0
  • von verena87 am 04.03.2009 um 10:14 Uhr

    ich mache seit ein paar Wochen auch wieder mehr Sport, hatte im Winter ne Phase wo ich überhaupt keine Lust drauf hatte aber jetzt geht es besser. Mich spornt es immer an, wenn ich an den Sommer denke und die vielen schönen Klamotten, dann vergeht mir die Lust auf Süßes automatisch

    0
  • von viki91 am 04.03.2009 um 10:01 Uhr

    Ja,Fitnessstudio geh ich ohnehin, mir gehts genau wie dir, will aufjedenfall an der Hüfte abnehmen & am Bauch..
    das sind einfach typische Problemzonen der Frauen…

    0
  • von H0n3ym00n am 04.03.2009 um 09:50 Uhr

    also ich bin gerade seit ca 2 wochen dabei eine “ernährungsumstellung” zu machen. Also Volkorn, wenig Fleisch, Obst und Gemüse. Habe früher sehr oft fettiges fast food und so zeug gegessen. bin aber auch nicht übergewichtig. hab mein normalgewicht mit 61 kg bei 1,73m. möchte aber auch etwas abnehmen, vorallem am bauch und hüften. Ich mach also diese umstellung und versuche 2-3 mal die woche ins fitnesstudio zu gehn. was ich auch gemerkt hab ist dass ich durch die umstellung viel aktiver und glücklicher bin 😀 ist echt ne gute “methode” und vorallem hungerst du nicht und es gibt soooo viel leckeres obst und so viel abwechselung…

    0
  • von viki91 am 04.03.2009 um 09:45 Uhr

    Ja…ich würd schon gern bisschen abnehmen ich habe zwar mein Normalgewicht aber da geht noch was =)

    Also ich hab auch paar Bücher von Weigthwatchers aber das mit den Punkten das hört sich so kompliziert an >.<

    Hab vor paar Wochen einfach keine Kohlenhydrate gegessen,aber das ist schier unmöglich komplett ohne kh auszukommen weil überall welche drinne sind…

    0
  • von erdberrtrinchen am 04.03.2009 um 09:45 Uhr

    schau mal in unsere gruppe

    gemeinsam nehmen wir ab

    doch hilft jede jeder bei diätfragen

    0
  • von foxx am 04.03.2009 um 09:41 Uhr

    Sport hilft eigentlich schon, ich hab im letzten Jahr 5 Kilo nur mit joggen (dreimal die Woche) abgenommen. Bisschen auf die Ernährung achten vllt- und schon passt das 😉

    0
  • von sonnenschein am 04.03.2009 um 09:39 Uhr

    Mehr Sport und generell gesünder ernähren

    0
  • von Dudes am 04.03.2009 um 09:38 Uhr

    Was willst du Abnehmen?
    habe mit Weigtwatcher 31 Kg abgenommen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tut ihr für eure Figur? Antwort

Brinelmaus am 12.02.2010 um 17:37 Uhr
Hallo Mädels, mich interessiert, was ihr so für eure Figur macht. Es gibt ja welche, die sind natürlich schlank und können essen, was sie wollen, tragen aber trotzdem Grüße 36. Aber was machen die, die sich ihre...

Macht ihr Sport? Antwort

LisaWien am 14.11.2008 um 16:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich gehe ja immer wieder mal gerne joggen um mich fit zu halten. Doch jetzt im Winter ist es mir irgendwie zu kalt. Macht ihr denn auch Sport und wenn ja, was? Vielleicht auch etwas, dass man in...

Übungen für zu Hause ........ Was macht ihr da? Antwort

Sanahase am 20.09.2013 um 13:41 Uhr
Übungen für zu Hause ........ Was macht ihr da? Ich hab damit Angefangenhttp://www.optifasthome.de/Tipps-und-Tricks/Bewegung-Uebungen.html

was macht ihr wen ihr abnehmen wollt? Antwort

soO_niCe am 06.11.2010 um 16:15 Uhr
Es hat ja jeder so seine ganz eigenen tipps und tricks wenn er am abnehmen ist. habt ihr n tipp gegen den hunger? (ich kann essen wie ich will ich werd sehhhr viel später satt als alle anderen :( das...

Was macht IUhr so für Diäten und welche Erfahrungen habt Ihr ?!? Antwort

Puderpinselchen am 24.07.2009 um 12:16 Uhr
Hallo, also ich habe schon so einiges an Diäten ausprobiert aber leider noch nie die Richtige die zu mir Passt gefunden. Daher hätte ich gerne von euch gewust was Ihr so macht und wie zufrieden Ihr damit seit....