HomepageForenDiät ForumWas macht IUhr so für Diäten und welche Erfahrungen habt Ihr ?!?

Puderpinselchen

am 24.07.2009 um 12:16 Uhr

Was macht IUhr so für Diäten und welche Erfahrungen habt Ihr ?!?

Hallo,

also ich habe schon so einiges an Diäten ausprobiert aber leider noch nie die Richtige die zu mir Passt gefunden. Daher hätte ich gerne von euch gewust was Ihr so macht und wie zufrieden Ihr damit seit.

Ganz Liebe Grüße

Carina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 28.07.2009 um 16:21 Uhr

    ich glaube an keine diätpillen-plaster etc.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 26.07.2009 um 20:28 Uhr

    alma turbo bedeutet jetzt dieses almased zeug aus der apotheke?
    meine mum hat das auch mal gekauft und ich finde das schmeckt echt wiederlich. ersetzt du damit eine mahlzeit am tag oder alle? 😉

    0
  • von elfeada am 26.07.2009 um 00:03 Uhr

    ich mach seit 08.06 die alma turbo diät, und hab schon 9,5 kg abgenommen, kann ich nur enpfehlen

    0
  • von Angelxx83 am 25.07.2009 um 20:46 Uhr

    also ich kann nur dazu sagen das keine “DIÄT” was bringt.. ich selbst habe das über Jahre probiert.. Als ich dann merkte das wenn ich 5 Kg abgenommen habe auch schnell wieder 7 Kg drauf kamen habe ich es aufgegeben. Irgentwann kam das von ganz alleine es hat sozusagen KLICK im Kopf gemacht.. Ich habe ziemlich zügig gute 20 kg abgenommen. OHNE DIÄT.. Trotz 2 Kids habe ich mein Gewicht gehalten..

    0
  • von Nicci85 am 25.07.2009 um 12:25 Uhr

    @Flockey: low carb und ab 17 Uhr nix essen ist auch ne Art Diät 😉
    aber 7 Kilo in einem Monat ist krass….

    0
  • von Nicci85 am 25.07.2009 um 12:22 Uhr

    Volumetrics in Kombination mit der Ideal Diät und ab 16 Uhr keine Kohlenhydrate mehr….fubnktioniert super
    Alos, ich ess in der Früh Obts mit Joghurt und Haferflocken und ein paar Nüssen, mittags Mischkost (aber bei Nudeln und co eher die Vollkorn-Variante)…und wie gesagt ab 16 Uhr keine Kohlenhydrate mehr, d.h. abend gibts Gemüse, Fliesch, Fisch…un eine kleine Schokosünde täglich ist auch drin – aber nur 2 Stückchen (und die natürlich vor 16 Uhr)
    Hab schon schön abgenommen 😉

    0
  • von TopSecret26 am 24.07.2009 um 20:03 Uhr

    sport sport und nochmals sport:-) dann musst du nicht gross auf die ernährung achten….und anstelle der süssigkeiten liebr mal rohes gemüse essen …

    0
  • von annything am 24.07.2009 um 19:58 Uhr

    schlank im schlaf^^ aber grad mach ich zwangs-null-diät weil ich die weisheitszähne raushab. keine dolle sache

    0
  • von Happyvroni am 24.07.2009 um 13:20 Uhr

    3 mal am tag was gegessen(richtig satt gegessen) viel bewegung und halt ne komplette ernährungsumstellung. halt kein fastfood, chips cola etc.

    0
  • von GlamourGloria am 24.07.2009 um 12:35 Uhr

    ich hab weight wathchers gemacht. das war super. funktioniert auch ohne die treffen. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ultraschall-Kavitation - welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Antwort

WhitePearl91 am 13.12.2012 um 08:25 Uhr
Hallo Mädels, ich interessiere mich ja wahnsinnig für diese Ultraschall-Kavitation. Ich habe schon so viel im Internet gelesen, aber da kann man ja nicht wirklich auf alles vertrauen, da viele Beiträge ja auch...

Habt ihr Erfahrungen mit Online Diäten? Antwort

LaRa am 18.10.2010 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Cousine würde gerne ein wenig abnehmen. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer guten Online Diät. Kennt einer von euch eine gute Online Diät? Wir haben schon ein wenig im Internet gesurft,...

entgiften..habt ihr erfahrungen bzw. tipps? Antwort

pinkyyy am 15.06.2012 um 09:11 Uhr
guten morgen! wie mein titel schon sagt möchte ich gerne eine woche detoxen bzw. meinen körper entgiften. um das schon mal am anfang zu sagen: ich mache das nicht um abzunehmen sondern einfach nur um meinem körper...

Weight Watchers - Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ?? Antwort

CelesteDarkflower am 16.09.2009 um 10:50 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich will mit der Weight Watchers Points Diät anfangen. Die ist sicher allen von Euch geläufig. Da mir die Kurse aber zu teuer sind, ahbe ich von einer Freundin, die damit 25 kg abgenommen hat,...

Was esst ihr so? Antwort

Alba am 14.01.2009 um 22:46 Uhr
Da mein anderer Thread hier so ein bisschen untergegangen ist, frage ich jetzt nochmal anders, bin da wirklich neugierig.. Was esst ihr so den ganzen Tag; Frühstück, Mittag, Abendessen, zwischendurch.. Und was für...