HomepageForenDiät ForumWas trinkt ihr für Tee? ;)

Sanitzbunny

am 21.01.2010 um 15:50 Uhr

Was trinkt ihr für Tee? ;)

Hi Lady`s. :)

Mich würde mal interessieren was ihr für Tee trinkt?
Brauche mal Abwechselung bzw. was Neues zum Probieren. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 03.08.2010 um 19:34 Uhr

    apfeltee is super^^
    auch gern: heidelbeer- vanille

    und was wohl nicht viele kennen: pfefferminz- hagebutte (gibts nicht so zu kaufen, musst ein beutel von beidem zusammen in eine tasse machen :))

    0
  • von Jady am 03.08.2010 um 19:34 Uhr

    Ich liebe Apfeltee :) In jeglicher Kombination mit anderen Früchten oder Zimt / Vanille

    0
  • von Sarah6990 am 03.08.2010 um 19:32 Uhr

    Roibos Vanille und Karamell liebe ich… Aber auch die Klassiker wie Pfefferminz, Kamille und Fenchel.

    0
  • von Bebe86 am 03.08.2010 um 19:27 Uhr

    oh ja muss mich meiner vorrednerin anschließen, mango de kiwi
    ist wirklich total lecker.
    aber auch sweet kiss, mara de cuja und pina de coco von teekanne

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.08.2010 um 19:26 Uhr

    kleine sünde. hmmm lecker… kenn die marke grad nicht, ist aber die gleiche wie von heisse liebe und so.

    erdbeer-lemongrass von lord nelson.

    0
  • von Tee91 am 03.08.2010 um 19:21 Uhr

    mein absoluter lieblingstee ist mango de kiwi von teekanne!ich dachte den gibts nicht mehr,weils ne LE war,aber jetzt gibts den wieder für kurze zeit bei penny!*freu* ^^ hab mir gleich 10 packungen gekauft 😀

    außerdem mag ich ebenfalls aus dieser LE nektar de mandarin und mara de cuja!ansonsten pfefferminz,apfel,apfel-zimt,pfirsich,waldfrucht..usw.ich liiiieebe tee! xD

    0
  • von CatLikeThief am 03.08.2010 um 19:15 Uhr

    Fencheltee 😀 und von meßmer die sorten bayram (apfel-feige) und amun (granatapfel-honig)
    aber grundsätzlich krieg ich jeden tee bis auf jiagoulan runter ^^

    0
  • von UniqueBeauty am 25.01.2010 um 15:04 Uhr

    einfach schwarztee mit viiiel zucker 😀
    ansonsten so früchtetee zB vanille-himbeer oder hagebuttentee

    0
  • von Chrissie89 am 25.01.2010 um 15:01 Uhr

    Also ich liebe Tee auch und trinek gerne Apfeltee,Orangentee,Grünen Tee mit Zitrone aber auch ohne und ganz lecker ist Chaoi Tee,der schmeckt etwas würzig und ist total lecker…;) Kann ich nur empfehlen.

    0
  • von notdestructive am 25.01.2010 um 15:00 Uhr

    Kamille- und Zitronentee. 😀

    0
  • von Jenna_x3 am 25.01.2010 um 14:57 Uhr

    Vanille – Kirsch
    Karamell <3

    0
  • von Maggilein am 25.01.2010 um 14:52 Uhr

    Ich liebe Erdbeer-Tee :) Hatte mal so einen leckeren von der Marke Clipper aus England, aber der ist jetzt leider aufgebraucht :( *sniff*
    Sonst mag ich auch noch andere diverse Früchtetees aller Art :)

    0
  • von Sanitzbunny am 22.01.2010 um 07:20 Uhr

    Danke für eure viielen Vorschläge, werde auf jeden Fall mal ein paar ausprobieren. :) &` nun weiss iCh auch was Rhoiboss is`.

    0
  • von Milka1993 am 21.01.2010 um 21:45 Uhr

    Rhoiboss – Pfrisisch.

    Also rhoiboos mag nich jeder aber ich find es schmeckt nicht wie jeder tee ^^ is mal was anderes ^^

    0
  • von LittleKizz am 21.01.2010 um 21:13 Uhr

    also ich bin ja voll die teetrinkerin seit ich ne nierenbeckenentzündung hatte :DD
    und heute hab ich einen “ausgleich und harmonie” tee getrunken… is zwar n kräutertee aber so richtig gut und lecker und man bekommt echt gute laune usw 😀

    0
  • von Elementarteil am 21.01.2010 um 21:10 Uhr

    eigentlich nur Chai :)

    aber wenn der mal leer ist, dann pfefferminze,multivitamin,grüner apfel,grapefruit zitrone, grüner tee orange, grüner tee zitrone, vanille … ich liebe tee <3

    0
  • von HanniHimbeer am 21.01.2010 um 20:43 Uhr

    Ich brauche jeden Morgen meinen Pfefferminztee!
    Ansonsten Früchtetees, wie Erdbeersahne usw, am liebsten aus dem Teehaus! Reingehen und inspirieren lassen!

    0
  • von StarLucky am 21.01.2010 um 20:38 Uhr

    Wildfruchteegetränk (instand-Tee glaube Ich) von Aldi!

    0
  • von sternenglanz84 am 21.01.2010 um 20:34 Uhr

    ich bin da eigentlich nicht festgelegt und wir probieren immer verschiedene Sachen aus: momentan trinken wir viel roten Tee am liebsten Waldbeere oder Himbeer/Brombeer, ich mag aber auch sehr gern Erdbeersahne oder Karamell

    0
  • von Juliama am 21.01.2010 um 16:38 Uhr

    Hab viel von anderen gehört,das türkischer apfel von teekanne gut schmecken soll. Hab ihn jetzt auch mal probiert. Er schmeckt – muss ihn aber nicht immer trinken. Wenn ich tee trinke ,dann früchte-, oder pfefferminztee.

    0
  • von loonie88 am 21.01.2010 um 16:28 Uhr

    schwarzer Ostfriesentee mit zitronensaft :)

    0
  • von xxbabyphatxx am 21.01.2010 um 16:24 Uhr

    Butterfly88ETS sry ich kenn die sorte gar nicht oO aber was mich mal interessieren würde, ob ihr den neuen RICOLA-Tee da schon probiert habt (:

    0
  • von bibi288 am 21.01.2010 um 16:22 Uhr

    Mirabelle, Pflaume-Zimt, Apfel, Blutorange Brombeer-Himbeer, Eismärchen und Winterzauber von Milford :-)

    0
  • von flyingHeide am 21.01.2010 um 16:20 Uhr

    Früchtetee.
    von Teekanne:
    1 Beutel HEIßE LIEBE [himbeer-vanille]
    + 1 Beutel PURE LUST [erdbeer-rabarber]
    so heißen die… das zaubert dir jeden morgen ein kleines lächeln ins gesicht.
    zwei beutel zu 4 Tl zucker pro tasse

    0
  • von Medoka am 21.01.2010 um 16:16 Uhr

    schwarzer tee ganz klassisch aber und weißer tee vanille-pfirsich von teekanne und toll für die kalte jahreszeit aryuvedischer gewürztee gigts bei rossman und wärmt ichtig schön auf

    0
  • von MagentaGirl am 21.01.2010 um 16:16 Uhr

    vanille-karamel tee von lipton
    erdbeer-sahne tee von teekanne
    joa..und sonst grüner tee oder früchtetee..

    0
  • von Butterfly88ETS am 21.01.2010 um 16:14 Uhr

    hab ne frage an euch :) ich suche die teesorte von milford und zwar die mit 60 verschiedenen teesorten. bei uns wird die leider nicht mehr hergestellt :(
    gibts die bei euch noch???

    0
  • von xxbabyphatxx am 21.01.2010 um 16:10 Uhr

    MILFORD – Unser Wolke-7-Tee (:

    0
  • von SteffiMaus88 am 21.01.2010 um 16:07 Uhr

    Als Teetrinker sollte man Rhoiboos ja eigentlich kennen…

    Alos ich liebe Schwarz Tee mit jeglichem Aroma.
    Schwarze Tee Vanille
    Schwarz Tee Rosenblüte etc.

    Jammi!

    0
  • von Littelbitcrazy am 21.01.2010 um 16:05 Uhr

    mein Momentaner Lieblingstee ist Banane-Kirsch von Melitta hätte nie gdacht das der so lecker ist!

    0
  • von RedParadise am 21.01.2010 um 16:02 Uhr

    Ich trinke am liebsten und am häufigsten Früchtetees. Probier mich da eigentlich immer durch so ziemlich jede Sorte durch. Allerdings ist mein Momentaner Lieblingstee “Birne-Granatapfel”. Voll lecker.

    Allerdings kann ich mich absolut nicht mit Kräutertees und diesen ganzen anderen Tees anfreunden. Trink demnach immer nur Früchtetees.

    0
  • von Sanitzbunny am 21.01.2010 um 15:58 Uhr

    Rhoiboos? Was is` denn das? :) Kenn iCh überhaupt nicht.

    0
  • von angelbaby01 am 21.01.2010 um 15:55 Uhr

    eigentlich bin ich da nicht festgelegt. aber zurzeit trink ich total oft
    rhoiboos orange schmeckt total lecker und im aroma sehr angenehm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir trinkt ihr euren Kaffee/Tee? Antwort

krixikraxi am 27.08.2013 um 12:56 Uhr
Hallo!Ich bin gerade dabei, mir unter anderem den Zucker im Kaffee & Tee abzugewöhnen, um ein bisschen abzunehmen. Mit Süßstoff kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden, also muss ich ihn wohl ohne...

Was trinkt ihr morgens? Antwort

Honeymay am 26.04.2013 um 17:32 Uhr
Was trinkt ihr morgens lieber Tee, Café, Milch oder doch lieber O-Saft? Also ich persönlich trinke meistens Tee oder Milch und momentan versuche ich mir öfters mal einen Smoothie oder milkshake zu machen :)

Was trinkt ihr den ganzen Tag über? Antwort

BlueBanana am 25.07.2013 um 10:14 Uhr
Hallo, ich bin mal neugierig was ihr alle während der Arbeit und im Alltag so trinkt?Ich trinke meistens Mineralwasser/Leitungswasser und viiiieeel Kaffee in der Arbeit, zuhause eigentlich auch ^^ und ab und...

was esst und trinkt ihr den ganzen tag? Antwort

summerangel90 am 05.07.2010 um 18:41 Uhr
hi ihr lieben =) ich wollt mal wissen was ihr so esst und trinkt :D 1.zum frühstück 2.zumk mittagessen 3.zum abendessen 4.zwischendurch 1.roggenbrot (am we brötchen) mit wurst und frischkäse oder käse...

Wie viel trinkt ihr? Antwort

Gagagirl100 am 16.03.2012 um 17:52 Uhr
Hi Mädels, ich würde gerne mal wissen: Wie viel trinkt ihr denn so am Tag? Ich trinke nämlich viel zu wenig und hätte gerne ein paar Tipps, wie es besser klappt, mehr Wasser zu trinken. Danke euch!