HomepageForenDiät ForumWas trinkt man und isst man am besten bei einer diät? sind äpfel und wasser okay?

HelloKittyStar1

am 11.01.2009 um 16:16 Uhr

Was trinkt man und isst man am besten bei einer diät? sind äpfel und wasser okay?

hallo erdbeermädels! ich habe mich entschieden eine diät zu machen, könntet ihr mir bitte sagen was man daazu isst und trinkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steeefffiii am 11.01.2009 um 22:12 Uhr

    keine dickflüssigen säfte^^.. leitungswasser find ich am besten;)

    0
  • von emmi am 11.01.2009 um 18:16 Uhr

    du solltest keine mahlzeiten ausfallen lassen und möglichst regelmäßig essen, also etwa zur gleichen zeit. und sonst wie die anderen schon gesagt ham viel obst und gemüse, vollkornprodukte, fisch, etc. und ganz viel trinken, des regt den stoffwechsel an. Am besten wasser oder ungesüßten tee. und die bewegung nicht vergessen…

    0
  • von minipuh am 11.01.2009 um 16:48 Uhr

    vieeeeeeeeeeeeel trinken……
    Viel Viel Viel….
    Das is das Beste!!!
    😉

    0
  • von HelloKittyStar1 am 11.01.2009 um 16:23 Uhr

    könnt ihr mir bitet helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Wasser trinkt ihr am Tag? Antwort

maoamii am 07.06.2011 um 20:38 Uhr
Hallo ihr Mädels:) Mich würde doch echtmal interessieren wie viel Wasser ihr so am Tag zu euch nehmt? Da ich besonder viel trinke. Also es kommen mindestesn 3-4 l zusammen...und wenn "gut" läuft inklusive Kaffe kann...

Diät- wie am besten? Antwort

SunshineRayne am 04.10.2010 um 19:23 Uhr
hey ihr! ich habe mir vorgenommen ziemlich viel abzunehmen. weil ich übergewicht habe und im letzten halben jahr ca14kg zugenommen habe. das deprimiert mich echt. jetzt will ich so schnell wie möglich und so...

Diät- wie am besten? Antwort

SunshineRayne am 04.10.2010 um 19:23 Uhr
hey ihr! ich habe mir vorgenommen ziemlich viel abzunehmen. weil ich übergewicht habe und im letzten halben jahr ca14kg zugenommen habe. das deprimiert mich echt. jetzt will ich so schnell wie möglich und so...

Disziplin bei einer Diät Ratschläge bei besserem Erfolg einer Diät Antwort

Butterblume190 am 14.10.2011 um 07:42 Uhr
Hallöchen :) und zwar habe ich vor 2 tagen mit einer diät begonnen. Weil ich mich einfach nicht mehr in meinem Körper wohl fühle. Ich hab schon an Po und Oberschenkel extrem viel Cellulite bekommen und das mit 21!...

Was hilft am besten bei Muskelkater? Antwort

lolli87 am 05.09.2014 um 10:58 Uhr
Ich faule Socke habe mich gestern endlich mal aufgerafft zum Sport. Ich hab es aber komplett übertrieben anscheinend, denn jetzt tut mir der ganze Körper wegen dem ollen Muskelkater weh. Vor allem wenn ich länger...