HomepageForenDiät ForumWas tun bei Untergewicht?

ChrisHeBa

am 25.01.2014 um 11:05 Uhr

Was tun bei Untergewicht?

Ja, die Frage steht ja schon im Titel. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Also, was tun bei Untergewicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Abendsternli am 26.01.2014 um 20:51 Uhr

    Ihr tut alle so, als sei das kein Problem. Man muss was tun bei Untergewicht, sonst kann das tatsächlich richtig böse Folgen haben!!!!

    0
  • von gummibaer13 am 26.01.2014 um 20:41 Uhr

    Ja, was tun bei Untergewicht…ich wünschte die Probleme hätte ich.

    0
  • von BigCityGirl11 am 26.01.2014 um 14:56 Uhr

    Die Frage bei mir lautet nicht etwa, was tun bei Untergewicht, sondern was bei Übergewicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Untergewicht - was tun? Antwort

cafelatte am 23.12.2013 um 13:30 Uhr
Ihr Lieben, seit längerer Zeit habe ich nun starkes Untergewicht. Was tun, frage ich mich da ständig. Könnt ihr mir helfen, ich bin echt verzweifelt.

Die richtige Ernährung bei Untergewicht Antwort

minimaeuschen am 14.01.2014 um 15:01 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich bin seit einiger Zeit stark untergewichtig, das war gar nicht mal geplant, sondern ich habe momentan so viel Stress, weil ich meine Bachelorarbeit schreibe und ich komme eben kaum...

Untergewicht Antwort

Evelyn93 am 24.07.2012 um 15:03 Uhr
Hey Mädels, wie ihr wisst hab ich ja ein paar Probleme mit dem Essen und hab in der letzten Zeit versucht etwas zuzunehmen. Leider ist das völlig nach hinten los gegangen. Ich habe auf übermäßig viel Sport...

Untergewicht zunehmen! Antwort

trinchen2km am 23.12.2013 um 17:28 Uhr
Hallo liebe Mädels, könnt ihr mir einen Tipp geben? Weil ich in letzter Zeit so viel Stress hatte, habe ich sehr viel abgenommen. Und ich bekomme auch nur schlecht große Portionen herunter, da ich mich dann oft...

Untergewicht ?! Ich kann nichts dafür :D Wie ist es bei euch ? Antwort

minni_milk am 05.01.2010 um 23:53 Uhr
Hey Mädels Ich bin ziemlich dünn und habe heute aus Spaß mal meinen BMI ausgerechnet. Ich war geschockt 17,irgendwas also Untergewicht !...