HomepageForenDiät ForumWas tun bei Untergewicht?

ChrisHeBa

am 25.01.2014 um 11:05 Uhr

Was tun bei Untergewicht?

Ja, die Frage steht ja schon im Titel. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Also, was tun bei Untergewicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Abendsternli am 26.01.2014 um 20:51 Uhr

    Ihr tut alle so, als sei das kein Problem. Man muss was tun bei Untergewicht, sonst kann das tatsächlich richtig böse Folgen haben!!!!

    0
  • von gummibaer13 am 26.01.2014 um 20:41 Uhr

    Ja, was tun bei Untergewicht…ich wünschte die Probleme hätte ich.

    0
  • von BigCityGirl11 am 26.01.2014 um 14:56 Uhr

    Die Frage bei mir lautet nicht etwa, was tun bei Untergewicht, sondern was bei Übergewicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Untergewicht - was tun? Antwort

cafelatte am 23.12.2013 um 13:30 Uhr
Ihr Lieben, seit längerer Zeit habe ich nun starkes Untergewicht. Was tun, frage ich mich da ständig. Könnt ihr mir helfen, ich bin echt verzweifelt.

Die richtige Ernährung bei Untergewicht Antwort

minimaeuschen am 14.01.2014 um 15:01 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich bin seit einiger Zeit stark untergewichtig, das war gar nicht mal geplant, sondern ich habe momentan so viel Stress, weil ich meine Bachelorarbeit schreibe und ich komme eben kaum...

Untergewicht Antwort

Evelyn93 am 24.07.2012 um 15:03 Uhr
Hey Mädels, wie ihr wisst hab ich ja ein paar Probleme mit dem Essen und hab in der letzten Zeit versucht etwas zuzunehmen. Leider ist das völlig nach hinten los gegangen. Ich habe auf übermäßig viel Sport...

Hilfe! Bulimie - was tun? Antwort

itsmep am 13.05.2011 um 17:47 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung hören zu einem bestimmten Thema. Am besten fange ich von vorne an und erzähle die ganze Geschichte. Ich leide seit 2 Jahren an einer Essstörung. Angefangen hat es mit...

Was würdet ihr tun? Antwort

Coali am 04.02.2017 um 20:57 Uhr
Hey mädels.. Weiss nicht wie ich anfangen soll.... Habe 75 kg und bin nur 168cm gross. Weiss aber nicht warum. Arbeite als FL bei einem diskounter und bin von halb 7 morgens bis 20 uhr auf den Beinen. Esse wen ich...