HomepageForenDiät ForumWas tun gegen Heißhunger? Oder essen aus langweile?

LittelAngel15

am 25.04.2010 um 15:48 Uhr

Was tun gegen Heißhunger? Oder essen aus langweile?

Hey Mädels, esst ihr auch manchmal aus langeweile?
Oder habt heißhunger?
Mir geht es öfters so…ich hab jetzt schon einiges abgenommen will aber nochmehr abnehmen,bin aber nicht so der fan von Sport also bei heißhunger sport machen, will ich nicht unbedingt…
Was macht ihr wenn ihr heißhunger habt?
was könnt ihr mir empfehlen?
danke schön mal im voraus
Lg LittelAngel15

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 25.04.2010 um 20:55 Uhr

    ich trinke dann ein glas wasser mit zitronensaft.

    0
  • von JessM33 am 25.04.2010 um 17:43 Uhr

    bei heißhunger einfach zähne putzen 😉

    0
  • von Spange2204 am 25.04.2010 um 17:43 Uhr

    am besten du putz deine zähne wenn du heißhunger hast dann hast du nämlich einen ekligen geschmak im mund und isst nichts und es tut deinen zähnen gut^^

    0
  • von JessM33 am 25.04.2010 um 17:43 Uhr

    bei heißhunger einfach zähne ptzen 😉

    0
  • von Nussschokolade am 25.04.2010 um 17:32 Uhr

    ich nehmme mir irgentwas in die hand, das ich was zutun hab und ablenkt bin , das hilft.

    0
  • von LittelAngel15 am 25.04.2010 um 17:28 Uhr

    danke für die tipps.
    das mit dem glas milch werd ich das nächste mal austesten =)

    0
  • von ElenaKrickl am 25.04.2010 um 15:56 Uhr

    Gürkchen und Möhrchen knabbern, oder aufräumen, putzen :-) hilft eigentlich alles.
    Oder du isst einfach, weiß jetzt ja nicht wie deine Figur ist 😉

    0
  • von ML2311 am 25.04.2010 um 15:50 Uhr

    wenn ich heißhunger bekomme, dann esse ich immer obst oder gemüse.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Heißhunger? Antwort

NadyStylez am 06.10.2011 um 20:17 Uhr
Hallo Mädels, die Frage habt ihr ja schon gelesen ;-)... also was sind eure Tipps? Ich fühl mich nämlich ganz schön schrecklich und fett :-(...

Essen aus Langweile, Essen beim Lernen Antwort

stylefruit08 am 27.03.2011 um 18:52 Uhr
Hey ihr Lieben, in den letzten Monaten habe ich zum Teil echt viel gegessen, z.T. echt viel Süßes...entweder war Langeweile der Auslöser, oder das viele Lernen für meine Klausuren ( ich mache mein Abi ). Nun bin ich...

Heißhunger am Abend...was tun? Antwort

fairy33 am 10.11.2009 um 11:23 Uhr
Vielleicht wurde eine ähnliche Frage schon gestellt. Ich stagniere grad bei meiner Diät und der Grund ist meiner Meinung nach mein Heißhunger am Abend. Da hilft...

Hilfe! Andauernd Lust zu essen. Was kann ich dagegen tun? Antwort

Natscha38 am 22.05.2012 um 09:13 Uhr
Hallo! Seit über einem Jahr achte ich schon stark auf meine Ernährung. Und zwar was ich zu mir nehme und in welchen Abständen. Mein Problem ist, dass ich seit dem viel zu versteift auf das Essen bin, das heißt ich...

Was darf ich essen? Antwort

erdbeereis am 26.12.2012 um 15:26 Uhr
Huhu, ich habe eine Frage in Sachen richtige ernährung zum Abnehmen. Was für Lebensmittel eignen sich besonders gut zum Abnehmen und was sollte ich lieber nicht essen? Habt Ihr da vielleicht ein paar tolle Geheimtipps...