HomepageForenDiät ForumWas tun gegen heißhungerattacken?

Mausi79

am 12.09.2008 um 18:31 Uhr

Was tun gegen heißhungerattacken?

heY! ich habe immer auf der arbeit heihungerattacken und würde gerne was dagegen tun, aber ich werde immer wieder schwach…kennt jemand von euch ein mittel dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Morgaine am 19.09.2008 um 13:33 Uhr

    Bananen und wie erwähnt Äpfel!
    Wenn Du Diät hältst, einmal in der Woche einen Refeed Tag einlegen

    0
  • von chrissicutie am 15.09.2008 um 16:56 Uhr

    ich denk du sollstest dann halt rausgehn un was mit freunden amchen oder sport treiben gehen. lenk dich vom essen ab.
    hatte ich früher auch imma …
    aba jez gehts :)

    0
  • von Engel88 am 15.09.2008 um 14:55 Uhr

    Das Problem kenne ich auch. Ich esse dann Äpfel oder anderes Obst. Oder auch Karotte. Das ist gesund und man nimmt nicht zu.

    0
  • von sweartheart7 am 15.09.2008 um 14:33 Uhr

    warmes wasser mit zitrone

    0
  • von LoAnn am 14.09.2008 um 21:58 Uhr

    pfefferminz lutschen soll helfen. und allgemein nicht selbst kasteien und sich immer alles verbieten, lieber auch mal suendigen und dafuer dann nicht alles in sich reinstpfen wenn man es nicht mehr aushalten kann!

    0
  • von Cahuita am 13.09.2008 um 15:11 Uhr

    Um Heisshunger zu stillen, kannst du dir super eine Tasse Gemüsebrühe machen, die hat wenig Kalorien und man hat erstmal was warmes im Bauch. Ich trink dann auch öfter mal einen heißen Tee, dann geht das wieder.

    0
  • von seelentaenzerin am 13.09.2008 um 14:32 Uhr

    wie schon gesagt: viel trinken! und sonst halt zu gemüse/obst greifen, das macht ja nix. kannst dir ja nen teller mit gemüse/obst kleinschnibbeln, dann hast dus schon parat, wenn die attacke naht. und sonst halt “vorbeugen”, also gesund, ausgewogen und vor allem regelmässig essen!

    0
  • von kiadora am 13.09.2008 um 13:14 Uhr

    gegen Heisshunger hilft ein grosses Glas Wasser trinken, das füllt den Magen und der Heisshunger ist weg

    0
  • von schabernack am 13.09.2008 um 11:44 Uhr

    halt dich an gemuese! keine chips, nuesse oder suesses!!

    0
  • von Honigschnautze am 12.09.2008 um 20:30 Uhr

    Sie zu das du immer ganz viele Äpfel zu Hause hast, wenn schon Heißhunger dann lieber gesund^^
    Hilft mir zumindest immer…:-)

    0
  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 20:26 Uhr

    Viel trinken.

    0
  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 20:26 Uhr

    Viel trinken.

    0
  • von weirdolein am 12.09.2008 um 20:24 Uhr

    du solltest lieber vollkornprodukte statt produkte mit weissmehl essen.
    diese sättigen länger und lassen diese heisshugerattacken verschwinden.

    und wenn man am morgen gar nichts isst, schlägt dein körper energie-alarm und du bekommst heisshunger.

    0
  • von Annuka am 12.09.2008 um 18:32 Uhr

    hey! du solltest viel trinken, am besten wasser, und aus süßstoff verzichten, denn der macht lust auf zucker

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Heißhungerattacken?! Antwort

sweetsugarhoney am 11.02.2015 um 11:59 Uhr
Liebe alle, im Winter ist es bei mir immer so, dass ich voll oft diese ätzenden Heißhungerattacken bekomme. Ich muss sagen, dass es im Sommer nicht so schlimm ist. Aber was kann ich dagegen tun? Ein paar Leute...

Was tun gegen Heißhunger? Oder essen aus langweile? Antwort

LittelAngel15 am 25.04.2010 um 15:48 Uhr
Hey Mädels, esst ihr auch manchmal aus langeweile? Oder habt heißhunger? Mir geht es öfters so...ich hab jetzt schon einiges abgenommen will aber nochmehr abnehmen,bin aber nicht so der fan von Sport also bei...

Was tun gegen Völlegefühl? Antwort

flowipowi27 am 07.08.2011 um 08:35 Uhr
Ich habe es gestern auf einer Party mit denm Essen ein bisschen übertreiben und nun habe ich das Gefühl, dass man normalerweise häufig an den Weihnachtstagen hat. Ich fühle mich total aufgebläht und überfuttert....

was tun gegen "fresssucht"?? Antwort

Xyla90 am 01.06.2010 um 17:48 Uhr
hey ihr lieben, das wort fresssucht ist natürlich übertrieben, aber wie soll ich es sonst beschreiben? im moment(seit paar tagen schon) könnte ich einfach den ganzen tag essen. ich habe eigdl keinen hunger, doch...

Was tun gegen Blähbauch? Antwort

Vanessa04 am 06.04.2011 um 17:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit immer so einen dicken Blähbauch und das stört mich total. Geht schon seit mehreren Monaten so und ich weiß nicht woran das liegt. Ich mache keine Diät, esse eigentlich...