HomepageForenDiät ForumWas tun gegen kräftige Waden?

Was tun gegen kräftige Waden?

foxxam 18.11.2009 um 17:01 Uhr

Hey ihr Lieben,
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Körper, ich bin schlank und sportlich und so, es gibt nur eins, was mich nervt: meine Waden.

Die sind ziemlich kräftig- also, kein Gramm Fett, aber sie sehen ziemlich breit aus,weil sie eben arg muskulös sind.
Wisst ihr, wie ich die n bisschen schmaler kriege? Irgendwelche speziellen Dehnübungen?

Nutzer­antworten



  • von foxx am 20.11.2009 um 18:32 Uhr

    Nee, Sport muss! Aber der Tipp mit dem Selbstbräuner is toll, danke 😉

  • von powergirl_kathi am 18.11.2009 um 19:42 Uhr

    mach einfach eine zeit keinen sport, bis sich die muskeln abgebaut haben, und ab dann nur übungen, bei denen die waden nicht so beansprucht werden, z.b. kein fahrrad fahren und kein fussball spielen

  • von HiimbeerBabY am 18.11.2009 um 17:37 Uhr

    hab auch bisschen probleme mit meinen waden. ich glaub da kann man nix tun

  • von Sun_shine1990 am 18.11.2009 um 17:34 Uhr

    Optisch kannst du deine Waden schlanker machen, indem du dich mit Slebstbräuner einschmierst. Gebräunte Haut macht Beine sowieso schlanker. Sinst wüsste ich nicht, was du machen kannst.

  • von Satyria am 18.11.2009 um 17:20 Uhr

    Das nennt man ein Luxusproblem…dicke muskulöse Waden sind doch schön…Aber, wenn Du Dir überlegst was denn die Wadenmuskeln steuern, also die Fußbewegungen, so ist schnell klar, dass da nicht viel geht ausser Beine eingipsen. Eine`Freundinn hatte mal einen Fußgelenkbruch…Nach dem Eingipsen war nach 6 Wochen die eine Wade nur noch halb so dick…Aber ich finde das ist keine Option.

  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 17:19 Uhr

    mhhh also dagegen kannste wohl kaum was machen!?
    umso mehr dehnübungen du da machst desto kräftiger werden sie oder nicht? umso mehr muskeln kriegst du da ja!

Ähnliche Diskussionen

Kaugummisucht-was tun?????? Antwort

MoneyHoneyFame am 18.07.2009 um 09:08 Uhr
Ich habe glaube ich eine extreme Kaugummisucht und weiß gar nicht was ich dagegen tun kann! Es gibt keinen Tag an dem ich nicht mindestens 2-3 große Packungen verschlinge, zu dem hab ich auch die ganze Zeit Hunger und...

was tun gegen "fresssucht"?? Antwort

Xyla90 am 01.06.2010 um 17:48 Uhr
hey ihr lieben, das wort fresssucht ist natürlich übertrieben, aber wie soll ich es sonst beschreiben? im moment(seit paar tagen schon) könnte ich einfach den ganzen tag essen. ich habe eigdl keinen hunger, doch...

Dicke Oberarme, was tun? Antwort

Karina am 03.09.2008 um 12:24 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein echtes Problem mit meinen Oberarmen. Ich bin schon relativ schlank und gerade meine Unterarme sind sehr zierlich aber dann kommen diese dicken eckligen Oberarme. Ich hab das mal beobachtet und...