HomepageForenDiät ForumWas tut ihr für eure Figur?

Brinelmaus

am 12.02.2010 um 17:37 Uhr

Was tut ihr für eure Figur?

Hallo Mädels,

mich interessiert, was ihr so für eure Figur macht.
Es gibt ja welche, die sind natürlich schlank und können essen, was sie wollen, tragen aber trotzdem Grüße 36.
Aber was machen die, die sich ihre Schlankheit erarbeiten müssen? Was tut ihr? Haltet ihr Diät und zählt Kalorien? Geht ihr ins Studio oder macht ihr jeden Abend Situps und Ausfallschritte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 14.02.2010 um 18:52 Uhr

    Ich bin denke ich in den Augen der meisten hier fett (1,75m/ 71 Kilo) aber ich tu trotzdem nix^^

    Ich halte mein Gewicht so, bzw nehm momentan so ganz gut ab. Ich esse, wonach mir ist….
    Ich fahr eigentlich mit dem Rad zur Arbeit, dank Schnee ist das momentan aber nich drin. Ich reite mehrmals die Woche.

    Kleidergröße 38/40 finde ich optimal, mein Männe soll ja auch was zum Anpacken haben.

    Und alle schlank fanatiker würden sich wundern, wie leicht ich Männer finde^^ Die wollen meist gar keine so dürren Hungerhaken 😉

    0
  • von LolliPoPxD am 14.02.2010 um 18:12 Uhr

    also ich hab auch 36 aber ich find mich fett xD

    0
  • von Danschi am 13.02.2010 um 20:05 Uhr

    Ernähre mich meistens gesund. Mache auch mehrmals die Woche Sport und achte schon darauf wieviel ich esse.

    0
  • von sternenglanz84 am 13.02.2010 um 11:39 Uhr

    ich achte eigentlich nicht darauf was ich esse, ich esse das worauf ich Lust habe, ABER: ich gehöre auch zu den “Sportfanatikern”, ich tanze seit 10 Jahren und seit etwa 8 Jahren auch im Tanzsportverein, das bedeutet, dass ich 5 Mal die Woche für 2 bis 3 Stunden beim Tanztraining bin, dann gehe ich noch 1 Mal die Woche zum Tanzkurs. Es macht mir Spaß (ich bin regelrecht süchtig) und ich machs gerne, deswegen hab ich halt viel Bewegung und kann alles essen was ich will.

    Gab aber auch schon Zeiten, wo ich verletzt war oder weniger Zeit hatte, aber auch da hat nix angesetzt, ich glaube ich hab einfach auch gute Gene

    0
  • von Marienne am 13.02.2010 um 11:05 Uhr

    Also von Natur aus bin ich schlank und wenn ich mein natürliches Gewicht habe, kann ich eigentlich essen, so viel ich will, ohne zuzunehmen.
    Dieses “natürliche Gewicht” ist mir aber zu viel, deshalb achte ich darauf, nicht zu viel zu essen und mindestens drei mal die Woche Sport zu machen. Ich esse dann nur zu den normalen Mahlzeiten eher weniger, weil ich einfach nicht auf Süßes verzichten kann.^^

    0
  • von LaPrincezz2010 am 13.02.2010 um 10:39 Uhr

    ich bin grade auf diät bzw. im abnehmprozess und geh deswegen 3-4 in der woche ins fitnessstudio und ernähre mich gesund und kalorienarm.

    0
  • von Juliama am 13.02.2010 um 00:47 Uhr

    Ich achte überhaupt nicht auf meine figur, esse total
    viel süßes und lebe voll ungesund,aber ich bin von
    natur aus schlank-darüber bin ich sehr froh.. :-)

    0
  • von Saebby am 13.02.2010 um 00:39 Uhr

    Also ich versuche auch immer auf meine Ernährung zu achten.. klappt nur nicht immer 😀 😀 .. oftmals hab ich halt einfach Lust auf Schokolade oder sonst was und es gibt halt auch mal Tage wo mein Hunger nicht enden will. Aber ich versuche um das auszugleichen einfach viel Sport zu machen. Sprich ich geh ins Fitnessstudio ungefähr 2 mal die Woche..2 Mal die Woche Thai Boxen und reiten. Ich esse einfach sooooo gerne hihi :-)

    0
  • von PinkIce23 am 13.02.2010 um 00:37 Uhr

    @ Chizu

    Ob gelesen oder nicht.. wenn ich morgens esse fühl ich mich nicht gut und nehme zu, wenn ich nicht esse passiert das Gegenteil also kanns ja so schlimm nicht sein. Ich halte die Annahme, man solle morgens essen für veraltet. Wer sich ernsthaft mit Ernährung auseinander setzt der wird einige Überraschungen erleben.. Es gehtnicht nur um Kalorien sonder z.B. auch um den Säre und Base Haushalt usw..

    0
  • von Coldplayfan am 13.02.2010 um 00:32 Uhr

    naja, ich hab auch ne “natürliche” 36 trotz durchgehender Fressattacken und kaum Bewegung ^^ ärgert mich aber schon etwas, dass ich keinen J.Lo Hintern krieg, wenn ich mich dumm und dämlich esse :D. Also wenn ich jetzt schlagartig fett werden würde, würd ich trotzdem keine Diät machen, sondern einfach schauen, dass ich ausgewogen esse (was nicht weniger bedeutet) und vllt Sport.. iiih 😀

    0
  • von PinkIce23 am 12.02.2010 um 19:23 Uhr

    @ JanaMietze

    Das kommt drauf an was man für nen Rhytmus hat. Ich hab mal ne Zeit lang versucht morgens zu essen weil ich auch dachte es sei besser. Resultat war, dass mir schlecht wurde und ich den ganzen Tag müde war. Ich hab morgens einfach keinen Appetit und hab jetzt auch gelesen dass es gar nicht gesund ist morgens viel zu essen. vor allem Kohlehydrate machen morgens müde.

    0
  • von Elementarteil am 12.02.2010 um 19:13 Uhr

    Ich ernähre mich sehr Gesund, zähle zwar keine kalorien aber achte sehr darauf was ich wann Esse. Und ich schau das ich regelmäßig an die Frische Luft komme und mich bewege

    0
  • von Sambucalady am 12.02.2010 um 18:57 Uhr

    Ich kann auch essen was ich möchte und werde nicht dick,danke liebe Gene:)

    Aber ich mach trotzdem Sport,3 mal die Woche geh ich zum Kickboxen..Das hält mich fit..

    0
  • von PinkIce23 am 12.02.2010 um 18:52 Uhr

    Ich neige auch nicht zum Dicksein, wenn ich einfach essen würde was ich will dann hätte ich so größe 36, ich bevorzuge aber 34. Deshalb versuche ich mich möglichst gesund zu ernähren, esse morgens gar nichts, mittags Rohkost und abends dann was warmes. Ich kann nicht nach 18 Uhr nichts mehr essen, bin immer lange wach und kann nicht schlafen wenn ich Hunger habe, deshalb verzichte ich aufs Frühstück und esse lieber abends.
    Ansonsten versuche ich mich möglichst viel zu bewegen gehe schwimmen usw..

    0
  • von Feelia am 12.02.2010 um 17:57 Uhr

    ich gehör zu denen die nix machen-ausser viel essen!:-D

    0
  • von Annika91 am 12.02.2010 um 17:45 Uhr

    also ich achte gar nicht so sehr auf meine ernährung, da ich eh nicht gerne süßes essen und gerne obst und gemüse zu mir nehme. außerdem gehe ich ca. 3-4 mal die woche ins fitness studio.

    0
  • von just4Musik am 12.02.2010 um 17:39 Uhr

    ich achte auf meine Ernähunf ess nach 18 uhr nix und geh jeden tag viel rasu ( laufen spazieren) doder auch mal auf den steppern daheim^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr für eure Bikinifigur? Antwort

viki91 am 04.03.2009 um 09:35 Uhr
Hallo ihr lieben... wollt einfach mal wissen was ihr vor dem Sommer für die Figur macht? Über Winter kommt ja oft das Hüftgold.. & wenn ihr Diäten macht, welche? Beste Grüße & Dankeschön :)

Was für eine Figur mögt ihr an Männern? Antwort

kardashianfan am 03.02.2015 um 17:36 Uhr
Ich hab vorgestern den neuen Freund meiner Freundin kennengelernt. Also irgendwie war ich irritiert. Die Typen, die sie vorher hatten, waren eigentlich immer gut gebaut, also die hatten schon Muckis und so. Und der...

Eure Lieblingssportart für die perfekte Figur ? Antwort

SheKnowsHow am 16.05.2013 um 16:26 Uhr
Hallo MädelsWas für Sport hat euch geholfen / soll helfen die perfekte Figur zu erreichen? Und dann die Schokolade weglassen? :DAlso ich persönlich habe 6 Jahre Taekwondo und Kickboxen gemacht und zurzeit halte ich...

Was tut ihr gegen Antwort

schneeeule92 am 12.06.2011 um 22:38 Uhr
Hunger am Abend:D Ich habe das Problem bzw. haben das glaub ich viele:D Hunger desto später es wird:D Klar könnte ich jetzt reinhauen und morgen Sport machen .Aber morgen bin ich auf dem Geburtstag von meiner groß...

Was tut ihr bei zu Gewichtsreduzierung? Antwort

KatiiX3 am 02.03.2010 um 18:45 Uhr
Haiii Mädels:). Schon wie das Thema verrät, will ich wissen, was ihr macht gegen die lästigen Pfunde. Was ihr z.B isst am Tag oder was ihr nicht mehr anrührt? Was tut ihr wenn auf einer Party viele Snacks aufgetischt...