HomepageForenDiät ForumWasser mit Geschmack

Felice87

am 20.08.2009 um 12:53 Uhr

Wasser mit Geschmack

Also früher fand ich das immer ziemlich eklig, aber mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen, im wahrsten Sinne des Wortes^^ Ich trink jetzt ganz gerne dieses stille Wasser mit Geschmack, halt so Apfel und was es da so gibt. Nun frage ich mich, ob das nicht ziemlich ungesund ist? Man denkt ja, oh gut Wasser ist immer gut, aber eigentlich ist das Geschmackswasser doch die pure Chemie, oder? Was wisst ihr darüber?
LG 🙂

Antworten



  • von glamour_babe am 23.08.2009 um 18:58 Uhr

    ich liebe dieses Volvic Apfel 😀

  • von Felice87 am 21.08.2009 um 02:36 Uhr

    Also ich trink übelst gern das Volvic mit Tee und Limette, aber ich mag auch Japonica (ausm Edeka) und Pataya Boneau ausm Lidl. Sind alle ohne Kohlensäure, das ist wichtig weil ich Wasser nur still mag. Naja und grade bei letzterem kommt mir das ganze sehr…naja eben chemisch vor. Will mich ja nicht mit Chemie vollpumpen, aber nur Wasser wird auf dauer Langweilig^^
    Also danke für eure Sichtweisen 🙂

  • von Sunflower am 20.08.2009 um 22:07 Uhr

    ich trink das auch voll oft^^

    hatte mal eine sorte, himbeere oder so, da hab ich immer nachm trinken voll den trockenen mund gehabt… das war bissl komisch… :S

  • von plansche81 am 20.08.2009 um 19:17 Uhr

    dieses volvic himbeer mit nen schuss echten saft..das ist lecker…aber leider nur kurzzeitig im sortiment 🙁

  • von bekkalena am 20.08.2009 um 16:13 Uhr

    ich liebe wasser mit geschmack.das was ich trinke ist mit aromen und so.und wenn man es so sieht ist überall chemie drin…

  • von Koenigstochter am 20.08.2009 um 16:09 Uhr

    Ich trinke fast nur noch stilles Wasser.
    Hier gibt es grape fruit, mandarine, rote blume, zitrone, etc. normales Wasser ist mir aber lieber.

  • von Tigerlizzy am 20.08.2009 um 15:52 Uhr

    ich fand das O² wasser auch ne zeitlang gut. Inzwischen kriege ich von diesen Geschmacks-Wasser-Getränken Kopfschmerzen, also muss da irgendwas drin sein, was nicht in Wasser reingehört. Am besten ist immer noch Mineralwasser, aber nicht zu viel, sonst hat man einen Gluggerbauch und einem wird schlecht. Also lieber in den Getränken abwechseln.

  • von MaditaTilly am 20.08.2009 um 14:01 Uhr

    ich trinke immer volvic mit apfel-geschmack aber auch active o2

  • von j_lia am 20.08.2009 um 13:51 Uhr

    ich weiß ja nich ob dir des schmeckt aber ich mach immer normales wasser und dann selbst zum beispiel zitronensaft rein….kannst ja mal ausprobieren

  • von SchwarzerEngel am 20.08.2009 um 13:33 Uhr

    0² ist auch das einzige wasser ohne kohlensaeure mit geschmack das ich trinke,am liebsten apfelkiwi oder cherry
    aber da sind aromen drin und was weiss ich nich alles ,bestimmt!

  • von lazysun am 20.08.2009 um 13:22 Uhr

    normales wasser trink ich nciht, weil ich es net mag aber das O2 ist genial das hole ich mir immer auf vorrat xD

  • von ljubavi89 am 20.08.2009 um 12:59 Uhr

    ich bin auch auf den geschmack gekommen 😀
    kauf mir gerne bei netto das wasser mit kirsche, das is süß 😀
    aber so viel zucker bzw kalorien sind da doch eigentlich gar nicht drinne…
    schau mal auf die flaschen

  • von sexypolin1986 am 20.08.2009 um 12:57 Uhr

    chemie, naja mehr zucker als alles andere…schau dir doch mal die zusammen stellung an, dann weist du es…

Ähnliche Diskussionen

Mit Wasser abnehmen? Antwort

Zoe301 am 03.01.2012 um 09:28 Uhr
Hi! Habe mal gelesen, dass wenn man abnehmen möchte, man ziemlich viel Wasser trinken sollte. Verstehe nur nicht ganz warum? Wie soll denn mit Wasser abnehmen funktionieren? Und wieviel Wasser muss man trinken, damit...

Stilles Wasser - mit Zusatz versehen? Antwort

Brinelmaus am 09.06.2010 um 13:22 Uhr
Hallo ihr lieben Gesundheitsbewussten! Mein Freund kann wegen seines Magens nur noch stilles Wasser trinken und weil das ja eh besser ist, trinke ich mit. Ich frage mich aber, wie das mit den Mineralien ist. Ich...

Ist Wasser mit Kohlensäure ungesünder? Antwort

ModeGoettin86 am 23.10.2012 um 18:34 Uhr
Hallo zusammen, ich lese immer wieder, dass man möglichst stilles Wasser trinken sollte. Auf der Arbeit gibt es bei mir nämlich nur welches mit Kohlensäure. Ist das nicht so gut oder warum steht das immer in den...

Was trinken, statt Wasser? Antwort

angela222 am 29.06.2010 um 17:53 Uhr
Da ich über 5 Kilo abnehmen möchte und für mich die ganze umstellung echt nicht leicht ist..habe ich entschieden statt cola, red bull usw auf wasser umzusteigen.........aber ich kann wasser einfach ned trinken, es...