HomepageForenDiät Forumweg mit dem Cellulite—> habe helle streifen…

whiterose_06

am 09.06.2009 um 21:04 Uhr

weg mit dem Cellulite—> habe helle streifen…

halllo leute brauche wieder mal euer hilfe…

ichn (16) traue mich schon fast nicht für den sommer ein Bikini anzuziehen…
weil ich so helle streifen auf meinen oberschenkel hab(bin eine asiatin– nicht dunkel aber auch nicht hell) und wird es auch weggehen wenn ich genug sport treibe?? oder was könnte da noch helfen??

und auf der aussenseite oben meiner oberschenkels habe ich so komische eine kleine kurve je auf seite, welche scheint als wäre nur luft drin…ist daas normal…? es stört mich schon sehr…kann man dass auch wegtrainieren???
welche übungen bringen da was??

danke euch viel mal für euren tipps…:D

Antworten



  • von AngelLia am 19.06.2009 um 08:59 Uhr

    Durch starke Gewichtsveränderungen entstehen diese.
    Auch ich habe Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln und an den Brüsten.
    Ich war nie übergewichtig. (bei einer Größe von 1.72m wiege ich 60 kg. Vor nem Jahr waren es mal 56 kg wegen Stress. Vor 5 Jahren war mein Höchstgewicht mal bei 67 und das wurde dann laaaangsam weniger. Aber die Streifen sind erst vor kurzem sichtbar geworden.)
    Das liegt eben am schwachen Bindegewebe und extremen Gewichtsschwankungen.
    Die Haut wird gedehnt und Schichten der Haut reißen dann ein. Diese hellen Streifen sind sozusagen kleine Narben.
    Meist verblassen diese mit der Zeit.

  • von whiterose_06 am 11.06.2009 um 12:36 Uhr

    ups wollte schreiben kleiner geworden….seit dem letzten jahr…

  • von whiterose_06 am 11.06.2009 um 12:35 Uhr

    hmm…aber bei mir war es vor einem jahr ganz stark aso man konnte wirklich sehen, seitdem habe ich immer eingecremt und dann gut massiert und um ehrlich zusein sind sie schon ein bisschen heller geworden….

    aber wie entstehen dies denn genau???

  • von Angelito am 10.06.2009 um 01:51 Uhr

    SCHLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMM ICH HASSE ES UND BEI MIR SIEHT MANS AUCH NOCH DOLL!!!!!WEIL ICH ETWAS BRAUN BIN =(
    ICH TRAU MICH AUCH FAST NICHT SCHWIMMEN ZUGEHN….ICH SUCH SOGAR BIKINIS ABER MIT HOTPANTS!!!!

  • von naroto18 am 09.06.2009 um 22:14 Uhr

    hey wenns nur die oberschenkel sind freut euch ich hab auch noch echte schwangerschaftsstreifen am bauch und an den brüsten obwohl ich mich während der schwangerschaft immer eingecremt habe. hab von natur aus ein schwaches bindegewebe und da hat das vorbeugen ja auch nichts geholfen… also manchmal ist man da echt machtlos gegen

  • von miawilllachen am 09.06.2009 um 21:26 Uhr

    hmm du solltest sport machen und wechselduschen und sowas.
    aber auch nur um neue vorzubeugen.
    diese streifen gehen NICHT mehr weg. du kannst sie nur noch weglasern lassen, was anderes hilft da leider nicht! die sind so ähnlich wie “besenreißer” ( weißt ja sicher was das ist :P)

    liebe grüße :*

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meinen Weg gefunden.... Antwort

Oxana69 am 04.02.2014 um 11:27 Uhr
Hallo, ich habe bei einer Größe von 162 mal 67 kg gewogen... Das war März 2013. heute bin ich bei 57 kg... Wie??? Den 8 Std- Rhythmus eingehalten und jeden Tag 1

Extreme Cellulite weg durch viel Sport? Antwort

HeidiPluesch am 03.03.2010 um 14:03 Uhr
kann man wenn man cellulite hätte, also richtig extrem die komplett durch sport weg bekommen? also viel sport oder ist das ab einem gewissen maß nicht mehr möglich? bin zu faul und will erst sport machen, wenns...

Weg mit meinem kleinen Bäuchlein, aber wie? Antwort

Potis00 am 13.09.2014 um 23:48 Uhr
Hallo liebe Leute, ich könnte einige Tipps gebrauchen. Ich habe wohl eine sportliche Figur doch  so ein kleines Bäuchlein, was irgendwie nicht weg gehen will. Ich hab es bereits schon mit...

Abnehmen mit dem Stepper Antwort

PetyPetra am 14.12.2012 um 19:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mehr Sport machen und so mein Gewicht verringern und schlanker werden. Allerdings bin ich nicht so der Fitnessstudio-Typ und überlege deshalb, ob ich mir nicht einfach einen Stepper kaufen...