HomepageForenDiät ForumWeight Gainer: zunehmen?

wunschkind534

am 26.12.2013 um 18:24 Uhr

Weight Gainer: zunehmen?

An alle Sportinteressierten: Ich stehe unheimlich auf Muskeln (also bei mir) und trainiere hart dafür, achte auf meine Ernährung etc. Jetzt will ich mit Weight Gainer zunehmen. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein paar Empfehlungen geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von turida am 29.01.2014 um 09:47 Uhr

    Mit Weight Gainer zunehmen ist glaube ich nicht besonders gesund. Versuch es doch lieber mit Sport und Muskelaufbau und iss ein bisschen mehr. 🙂

    0
  • von KariSuperstar am 27.12.2013 um 20:08 Uhr

    Weight Gainer, zunehmen, ich versteh nur Bahnhof. So krasse Muskeln als Frau zu haben ist doch nicht schön…

    0
  • von RedFisch am 27.12.2013 um 16:09 Uhr

    Wollen Männer nicht mit Weight Gainer zunehmen? Das ist doch so was für richtige Muskelprotze?

    0
  • von JuliFan1510 am 27.12.2013 um 14:28 Uhr

    Mein Freund will auch mit Weight Gainer zunehmen und beschäftigt sich viel mit dem Thema. Ich kann ihn mal fragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weight Gainer Erfahrung? Antwort

SportyJana am 31.01.2014 um 13:10 Uhr
Haben einige von euch vielleicht schon Weight Gainer Erfahrung gesammelt? Müsste mal etwas zulegen, aber weiß nicht, wo ich da anfangen soll.

Whey Weight Gainer!? Antwort

sunshinefashion am 10.02.2014 um 20:57 Uhr
Hi Mädels! Ich würde mein Fitnessprogramm gerne durch einen Weight Gainer unterstützen. Ich habe jetzt schon sehr viel Gutes über den Whey Weight Gainer gelesen. Mich würde mal interessieren, ob den hier schon jemand...

Weight Gainer Gewichtszunahme? Antwort

AngelGirl1234 am 19.01.2014 um 10:46 Uhr
Hey Erdbeeren, ich habe ein Problem. Ich war eigentlich schon immer ein wenig untergewichtig, aber in den letzten Monaten ist das echt schlimm geworden. Mein Körper ist total schlapp und ich würde eigentlich gerne...