HomepageForenDiät Forumweight watcher – ich muss abnehmen!!

speedboard

am 06.12.2013 um 16:30 Uhr

weight watcher – ich muss abnehmen!!

hey, hat eine von euch erfahrung mit weight watcher? habe im letzten jahr 8 kg zugenommen. dann mit einer crash diät in einer woche 3,5 weg, hatte die aber nach 3 monaten wieder drauf. jetzt hat eine freundin gemeint, ich soll mal ww ausprobieren. sie hat gut damit abgenommen. ich will nicht in die kurse, weiß ja von ihr, wie es funktioniert. wiege 67 kg, will bis märz mit ww auf 59 kommen. ist ja eigentlich ziemlich realistisch. ww ist ja auch nur gesunde ernährung und keine diät oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cuki am 20.12.2013 um 01:23 Uhr

    huhu :)

    find ich gut, das du dir überlegst zu den ww ´s zu gehen…ich bin selbst wwlerin 😀 und bin super zufrieden.

    ww ist keine diät es ist wirklich ne Lebensumstellung…wirst schon sehen nach paar monaten denkt man nicht mehr über punkte nach es fleischt sich richtig ein..
    die richtigen portionen
    dir richtige auswahl an produkten
    und motivation sportlich aktiv zu werden ist auch gleich mitintegriert.
    ich wog im januar 2013 75kg auf 1,64 m :/ und jetzt wieg ich 58 kg :)) hui das ging so schnell das ich mir ein neues und letztes ziel gesetzt hab die 55 kg :)

    (muss dazu sagen das ich 3 monate 6 mal die woche im fitness war ) hat die sache nochmal beschleunigt.
    aber dein ziel ist locker zu schaffen :)
    wenn man es will schafft mans auch :))

    achja…seit 1 monat hab ich mein fitnessprogramm schweifen lassen…hab aber nichts zugenommen also kein jojo effekt…
    trotzdem hab ich vorgestern vorsichtshalber wieder mit Sport angefangen!

    ich wünsch dir viel erfolg :))
    das schaffst du!!

    liebe Grüße
    Iva

    0
  • von annasophia am 11.12.2013 um 08:41 Uhr

    Also du müsstest erst einmal zu sonem Treffen hin. Ich weiß nicht genau wie viel das kostet, musst du mal auf der internetseite mal schauen. Da bekommst du dann die Daten, also wie viele Punkte du essen darfst. Die erklären dir dann auch das ganze Prinzip. Ich finds gut, ich habe damit auch schon abgenommen. Aber man muss wirklich beibleiben. Es ist keine Diät in dem Sinne sondern eine Lebensumstellung. Hörst du mal damit auf, kommen die Kilos wieder. Mit der Zeit wird es schwieriger und je weniger du isst, desto weniger Punkte darfst du essen. Ich weiß ich habe jetzt wahrscheinlich n bisschen knapp geschrieben alles, aber wenn du lust hast, kannst du mich ja mal anschreiben:)
    Viel Glück und liebe Grüße
    Anna

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich muss abnehmen!!! Antwort

Vanilla_Love_S am 03.01.2013 um 15:57 Uhr
Hiiiiilfeeeee, Ich muss abnehmen! Und zwar schnell! Mein Freund hat ein Auslandssemester in Peru gemacht und sollte eigentlich erst am Anfang des nächsten Monats zurückkommen. Da seine Schwester aber im Laufe des...

Abnehmen mit Weight Watchers? Antwort

SportyJana am 08.06.2009 um 13:50 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels, hat jemand von euch Erfahrung mit Weight Watchers? Meine Cousine feiert in 8 Wochen Hochzeit und ich würde gerne 5 kg abnehmen bis dahin. Habe viel gutes darüber gelesen aber würde...

Abnehmen! Mit den Weight Watchers... Antwort

DorisD am 15.08.2008 um 17:10 Uhr
Meine Freundin ist auf Abnehmkurs und ich habe versprochen sie zu unterstützen. Ich bin eigentlich nicht zu dick. Ein Paar Kilos können aber ja immer runter. Da habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf die...

Superschnell abnehmen mit weight watchers? Antwort

Ed_Hardy_Fan82 am 10.08.2011 um 15:47 Uhr
Hi, ich will einfach und schnell abnehmen und bin am überlegen ob ich bei weght watchers anfangen soll. Kostet das sehr viel?

Ich muss abnehmen! Schüssler Salze sollen helfen! Antwort

LolliMaus am 01.01.2013 um 13:06 Uhr
Hi ihr Lieben! Stimmt es, dass beim Abnehmen Schüssler Salze Helfen können? Ich kenne Schüssler Salze nur als Medizin. Ich habe den Weihnachtsröllchen den Kampf angesagt und bin dabei für jede Unterstützung dankbar,...