HomepageForenDiät ForumWeight Watchers – Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ??

CelesteDarkflower

am 16.09.2009 um 10:50 Uhr

Weight Watchers – Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ??

Hallo Ihr Erdbeeren!
Ich will mit der Weight Watchers Points Diät anfangen. Die ist sicher allen von Euch geläufig.
Da mir die Kurse aber zu teuer sind, ahbe ich von einer Freundin, die damit 25 kg abgenommen hat, eine Pointsliste bekommen und festgestellt, das diese völlig veraltet ist.
Die Bücher etc. sind so aber auch unheimlich teuer.

Vielleicht hat ja jeman was aktuelles für nen Fünfer über*lach*
Ein weiteres Problem ist meine Pomitszahl.
Ich darf nur 19 Punkte verzehren, was am Anfang total schwierig ist.
Habt ihr Tipps, wie ich da am besten einen Essenplan machen kann?
Ich arbeite Vollzeit, somit kann ch Diäten mit einem festen Plan (Frühstück, Mittag,Abendessen) sehr schlecht einhlten.
Ich weiß mauch noch jicht genau, wie ich Dinge berechnen soll.
Gestern habe ich zum Beispiel einen Nudelsalat gemacht:
Mit Nudeln (satt 4 Points?),Gurke,Mais,Tomaten (alles 0 Points), und Fetawürfeln (ich weiß hier die Pointszahl nicht)Gewürzmischung einer Miraculitüte und einen TL Olivenöl.
Da würde ich gern was mit zur Arbeit nehmen, aber was kann ich da berechnen??

Vielleicht habt ihr ja Lust mich bisschen zu “unterstützen” und habt Tipps und Tricks für mich :-)
Lg
Celeste

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CelesteDarkflower am 19.09.2009 um 12:55 Uhr

    Oh je…meine Pointsliste ist wohl schon echr uralt.
    Da stehen auch die Flexpoints und so gar nicht mit drauf.
    Ich bin gerade dabei mir bei ebay alle Bücher zu ersteigern 😀
    Trotzdem dankr für eure Tipps ^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 17.09.2009 um 18:25 Uhr

    jap mais ist zwar gesund in dem sinne aber hat kalorien!und das nich wenig

    0
  • von Nina1860 am 16.09.2009 um 11:13 Uhr

    Ich habe dir zwar schon eine PM geschrieben. Aber hier nochmal ich habe mir nur das Kochbuch gekauft und so in etwa danach gekocht. Und habe dadurch 5 kg abgenommen (Ich bin 1,68 m groß und wog “damals” 60 kg…also eigentlich Normalgewicht)

    0
  • von Dracana am 16.09.2009 um 10:52 Uhr

    also erstmal mais hat punkte und nicht gerade wenige

    und 2. muss man sich damit richtig befassen sonst kommt man garnicht damit klar

    man kann sich auch online bei ww anmelden, das ist billiger als zum treffen zu gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weight-Watchers-Tricks? Antwort

Daisy am 03.03.2009 um 10:24 Uhr
Hi Sweetys, ich hab vor einer Woche mit Weight Watchers angefangen und wollte euch mal fragen wie ihr damit so durch den Tag kommt. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks? Ich z.B. stehe den Tag besser durch...

Suche Tipps zu Weight Watchers Punkten Antwort

Sally61164 am 28.03.2011 um 00:10 Uhr
Mich würde interessieren wie viele Punke ich bei Weight Watchers zu mir nehmen darf. Die Punktetabellen welche Lebensmittel wie viel Punkte haben gibt es ja im Internet kostenlos, aber einen Rechner wie viele Punke...

Tipps und Tricks für meine Ernährung Antwort

Lillyliana am 18.04.2012 um 22:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich bin 170 groß und um die 59 Kilo schwer. Ich arbeite körperlich schwer und wollte euh fragen, was ihr von meiner Ernährung haltet, was ich verbessern kann und welche Tipps ihr für mich habt....

Weight Watchers Antwort

KittyCatwoman am 05.01.2012 um 11:32 Uhr
Hi! Ich habe mir dieses Jahr als guten Vorsatz ganz fest vorgenommen, 10 Kilo abzunehmen. Am liebsten würde ich das mit Weight Watchers machen, weil ich darüber bisher nur Gutes gehört habe. Habt ihr damit Erfahrungen?

Was esst ihr während einer Diät??? Tipps und Tricks für eine Diät. Antwort

NeonPink am 13.01.2009 um 11:44 Uhr
halo mädels. mich würde mal interessieren was ihr während einer Diät esst und ob ihr irgendwelche tipps und tricks auf lager habt... würd mich freuen was zu hören.