HomepageForenDiät ForumWeight Watchers: Schon mal ausprobiert?

Sonnenblume84

am 12.10.2010 um 10:17 Uhr

Weight Watchers: Schon mal ausprobiert?

Hey,

ich würde gerne ein bisschen abnehmen. Möchte es aber nicht alleine machen und habe jetzt immer so viel von Weight Watchers gelesen. Ich weiß, dass man Weight Watchers in der Gruppe macht und das man da eigentlich auf nichts verzichten muss.

Habt ihr schon mal Weight Watchers ausprobiert und könnt mir sagen, wie das System dabei genau funktioniert? Habt ihr damit selber schon mal abgenommen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Eure Sonnenblume

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat schon mal Weight Watchers ausprobiert? Antwort

annette6742 am 19.11.2009 um 09:08 Uhr
Hallo, ich bin 42 Jahre alt, und wiege derzeit 74,3 kg. Am Anfang diesen Monats habe ich noch 77,2 kg gewogen.Dann habe ich mit Weight Watchers angefangen, ich habe mir den Punkteplan aus dem Netz gezogen, das...

Weight Watchers: Meine Erfahrungen Antwort

Fredchen am 18.10.2010 um 12:39 Uhr
Hey ich wollte euch nur einmla über meine positiven Erfahrungen mit Weight Watchers berichten. Ich bin jetzt seit etwa 5 Monaten bei Weight Watchers und muss sagen, dass ich damit richtig zufrieden bin. Ich habe in...

Weight Watchers Punkte berechnen Antwort

Sonnenblume_29 am 26.12.2011 um 21:02 Uhr
Ich würde gerne wissen, wie man Weight Watchers Punkte berechnen kann. Ich will das jetzt mal ausprobieren, so ein bisschen abzunehmen, aber ich will nicht zu diesen treffen gehen. Ich hab schon von vielen gehört, die...

Weight Watchers Points-Tabelle Antwort

Sissymausie am 13.08.2009 um 10:23 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren :-) Ich versuche mich mal am Punkte zählen, bis 22 schaffe ich das gerade noch ;-) Mehr sind es leider nicht :-( ;-) Kann mir jemand sagen ob diese Tabelle hier:...

Weight Watchers Treffen Antwort

SchwabenClaudia am 23.11.2010 um 13:06 Uhr
Hallo Zusammen, ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen, um mich richtig wohl in meiner Haut zu fühlen. Da ich schon vieles ausprobiert habe und bisher nichts geklappt hat, will ich es mal mit Weight Watchers...