HomepageForenDiät ForumWeight-Watchers-Tricks?

Weight-Watchers-Tricks?

Daisyam 03.03.2009 um 10:24 Uhr

Hi Sweetys,
ich hab vor einer Woche mit Weight Watchers angefangen und wollte euch mal fragen wie ihr damit so durch den Tag kommt.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks?

Ich z.B. stehe den Tag besser durch wenn ich mit morgens ein paar Points einspare und dafür abends verbrauche.

Danke schonmal für Eure Kommentare! 🙂

Nutzer­antworten



  • von schnegge08 am 07.03.2009 um 18:03 Uhr

    Ich habe auch am Mo. angefangen.
    Finde es ist so ziemlich die einfachste methode um in relativ kurzer zeit zwischen 5 und 10 kilo abzunehmen.
    meine mutter hat vor einigen monaten 15 kilo mit ww verloren.
    seit ihr denn noch dabei?!
    mir fällt es am leichtesten wenn ich immer ein paar schokoladige dinge zu hause habe, die nur wenig punkte haben (z.B. mini schokoküsse–>0,5 P.) dann bleibt der heißhunger aus;)
    wäre schön wenn man zusammen abspecken könnte=)
    lieben gruß
    eure schnegge

  • von Sunangle am 03.03.2009 um 15:58 Uhr

    Am besten teilst du dir das ein: wieviel morgens, wieviel abends, wie viel zwischendurch. Ich habs auch lieber, wenn ich morgens ,mehr Obst ess und mir abends dann nen Schokokuss gönnen kann.

  • von virginia23 am 03.03.2009 um 12:22 Uhr

    habe bis letzte woche weight watchers gemacht musste leider auf höhren (schwanger)
    mach dir eine tuppa dose mit obst und gemüse fertig und ess es immer zwischen drin dann spars du points für abends..

    viel glück

  • von erdberrtrinchen am 03.03.2009 um 10:34 Uhr

    Hey wenn du möchtest kannst du mal in unserer gruppe vorbeischauen Wir nehmen gemeinsam ab
    die mädels helfen dir bestimmt weiter

Ähnliche Diskussionen

ABNEHMEN!!!!In 3 Wochen 10 Kilo!!! Antwort

h2oRikki am 19.11.2008 um 15:04 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich fahre am 13.12.08 in den Skikurs mit meiner Klasse. Jetzt wiege ich so 55 Kilo und möchte bis dahin gerne so mindestens 5-8kg

Analfissur wieder aufgerissen!? :/ Antwort

iwish am 28.05.2013 um 07:59 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab wieder mal ein mir sehr unangenehmes Problem: Vor ein paar Monaten hatte ich eine Analfissur. Habe damals eine Creme vom Arzt verschrieben bekommen, die nach kurzer...

Werde immer dicker? Antwort

LauraTW am 12.04.2011 um 20:42 Uhr
Also: Letztes Jahr hatte ich eine normale Figur, also klar hatte ich paar Speckröllchen am Bauch, aber ich konnte noch einen Bikini tragen. Meine Ernährung damals : Jeden Tag was Süßes, meistens immer in Fett...