HomepageForenDiät ForumWeight-Watchers-Tricks?

Daisy

am 03.03.2009 um 10:24 Uhr

Weight-Watchers-Tricks?

Hi Sweetys,
ich hab vor einer Woche mit Weight Watchers angefangen und wollte euch mal fragen wie ihr damit so durch den Tag kommt.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks?

Ich z.B. stehe den Tag besser durch wenn ich mit morgens ein paar Points einspare und dafür abends verbrauche.

Danke schonmal für Eure Kommentare! 🙂

Antworten



  • von schnegge08 am 07.03.2009 um 18:03 Uhr

    Ich habe auch am Mo. angefangen.
    Finde es ist so ziemlich die einfachste methode um in relativ kurzer zeit zwischen 5 und 10 kilo abzunehmen.
    meine mutter hat vor einigen monaten 15 kilo mit ww verloren.
    seit ihr denn noch dabei?!
    mir fällt es am leichtesten wenn ich immer ein paar schokoladige dinge zu hause habe, die nur wenig punkte haben (z.B. mini schokoküsse–>0,5 P.) dann bleibt der heißhunger aus;)
    wäre schön wenn man zusammen abspecken könnte=)
    lieben gruß
    eure schnegge

  • von Sunangle am 03.03.2009 um 15:58 Uhr

    Am besten teilst du dir das ein: wieviel morgens, wieviel abends, wie viel zwischendurch. Ich habs auch lieber, wenn ich morgens ,mehr Obst ess und mir abends dann nen Schokokuss gönnen kann.

  • von virginia23 am 03.03.2009 um 12:22 Uhr

    habe bis letzte woche weight watchers gemacht musste leider auf höhren (schwanger)
    mach dir eine tuppa dose mit obst und gemüse fertig und ess es immer zwischen drin dann spars du points für abends..

    viel glück

  • von erdberrtrinchen am 03.03.2009 um 10:34 Uhr

    Hey wenn du möchtest kannst du mal in unserer gruppe vorbeischauen Wir nehmen gemeinsam ab
    die mädels helfen dir bestimmt weiter

Ähnliche Diskussionen

Weight Watchers - Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ?? Antwort

CelesteDarkflower am 16.09.2009 um 10:50 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich will mit der Weight Watchers Points Diät anfangen. Die ist sicher allen von Euch geläufig. Da mir die Kurse aber zu teuer sind, ahbe ich von einer Freundin, die damit 25 kg abgenommen hat,...

Weight Watchers- ja oder nein??? Antwort

lilazauberfee am 12.08.2010 um 22:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich ärgere mich schon länger mit meinem Gewicht rum und kann irgendwie keine Diät bis zum Wunschgewicht durchhalten. Ich möchte 20kg abnehmen und nach den ersten 5kg, die ich abgenommen habe...

Weight-Watchers-Formel um die Points von Produkten zu errechnen? Antwort

Sina am 02.03.2009 um 17:15 Uhr
Hi Mädels! Ich mache grad Weight Watchers und da gibt es eine Formel um auszurechnen wieviel Punkte verschiedene Produkte haben. Kennt Ihr die zufällig? Natürlich habe ich auch die Liste, aber manche Produkte...

Weight Watchers Antwort

KittyCatwoman am 05.01.2012 um 11:32 Uhr
Hi! Ich habe mir dieses Jahr als guten Vorsatz ganz fest vorgenommen, 10 Kilo abzunehmen. Am liebsten würde ich das mit Weight Watchers machen, weil ich darüber bisher nur Gutes gehört habe. Habt ihr damit Erfahrungen?