HomepageForenDiät Forumweight Watchers – wie funktioniert das?

passion_loverin

am 20.06.2011 um 09:03 Uhr

weight Watchers – wie funktioniert das?

Hey, ich wollte mich mal über weight wachter informieren. Arbeiten die mit Kalorientabellen oder wie geht das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gummibaerchen1 am 09.07.2011 um 17:02 Uhr

    Jedes Gericht bekommt seine Punkte und man darf am Tag eine bestimmte Anzahl von Punkten essen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weight Watchers: Meine Erfahrungen Antwort

Fredchen am 18.10.2010 um 12:39 Uhr
Hey ich wollte euch nur einmla über meine positiven Erfahrungen mit Weight Watchers berichten. Ich bin jetzt seit etwa 5 Monaten bei Weight Watchers und muss sagen, dass ich damit richtig zufrieden bin. Ich habe in...

Points - Weight Watchers Antwort

HighHeelsFan am 01.12.2011 um 09:11 Uhr
Hat schon mal jemand das mit Weight Watchers probiert? Kennt sich jemand damit aus, wie viel Points Weight Watchers welchen Lebensmitteln zuordnet und so? Ich habe überlegt mich da Online anzumelden.

Weight Watchers Points-Tabelle Antwort

Sissymausie am 13.08.2009 um 10:23 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren :-) Ich versuche mich mal am Punkte zählen, bis 22 schaffe ich das gerade noch ;-) Mehr sind es leider nicht :-( ;-) Kann mir jemand sagen ob diese Tabelle hier:...

Weight Watchers Pro Points!! Antwort

nadinex97 am 02.01.2015 um 18:19 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels! :-) im Internet findet man überall diese Version der Weight Watchers Punkte: http://gesund-leicht-locker.de/weight-watchers-punktesystem-mit-erfolg/ Allerdings hab ich erfahren, dass...

Weight Watchers Punkte berechnen Antwort

Sonnenblume_29 am 26.12.2011 um 21:02 Uhr
Ich würde gerne wissen, wie man Weight Watchers Punkte berechnen kann. Ich will das jetzt mal ausprobieren, so ein bisschen abzunehmen, aber ich will nicht zu diesen treffen gehen. Ich hab schon von vielen gehört, die...