HomepageForenDiät Forum*Weight Watchers* Kennt sich da jemand aus?

ChrissiNA

am 16.07.2015 um 18:14 Uhr

*Weight Watchers* Kennt sich da jemand aus?

Hallöle an alle!!

Würde gerne Wissen ob eine von euch schon einmal Weight Watchers ausprobiert hat?
Und wenn ja, was ihr für Erfahrungen gemacht habt?

Möchte nun mit WW Starten und hab mir ein Komplettes Starterset für 4 Wochen und ein paar WW Kochbücher dazu gekauft.

Habe nun erst einmal vor es ohne Anmeldung auszuprobieren und wenn es nach den ersten 4 Wochen etwas bringt und ich Erfolge verbuchen kann möchte ich mich beim Online Programm anmelden.

Würde mich über Erfahrungsberichte und Meinungen über WW freuen.

Liebe Grüße an euch, Chrissi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hwoereks am 12.08.2016 um 15:01 Uhr

    Hallo, eine tolle und starke abnahme kann mit diesem Mittel hier erreicht werden, das hilft nach der einnahme super gut und bewirkt eine erhöhte Fettverbrennung und regt den Stoffwechsel an.

    Wenn du schnell und ohne Probleme abnehmen möchtest, dann ist es am besten den Stoffwechsel anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Tabletten hier, einfach runterschlucken und das wars schon.

    Hab mittlerweile schon 12 Kilo in 2 Wochen damit abgenommen, das kann also jeder

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von Anni2403 am 16.08.2015 um 15:39 Uhr

    Weightwatchers funktioniert für mich super. Habe 14 Kilo damit abgenommen. Allerdings nach Umzug und Studienbeginn auch wieder zugenommen. Nach dem Abnehmen hatte ich das Gewicht allerdings über nen Jahr gehalten. Jetzt gibts für mich nen Neustart und 4 kilo sind schon wieder weg. Ich habe Weightwatchers gerade gewählt, weil man da eine Community hat. Alleine hätte ich es nicht geschafft glaub ich, da gaukel ich mir selbst zu viel vor ^^ aber wenn man dran denkt, dass am Ende der Woche wieder andere “kontrollieren”, dann überlegt man sich den 3. Keks doch nochmal. Es ist ein sehr flexibles Programm, du musst auf nichts verzichten und kannst zwischen Punkte zählen oder auch nicht wählen. Man kann also seine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft umstellen und ich zumindest behalte die “Punkte” eher im Kopf, als Kalorien ^^ Es macht die Sache auf jeden Fall leichter. Viel Erfolg :)

    0
  • von Anki9 am 16.07.2015 um 22:59 Uhr

    beim flex programm waren die punkte anders verteilt. es gab kein wochenextra, aber man konnte ein paar punkte aufsparen. und es gab sattmacher, entweder 2 oder 18. gibts aber alles im internet zu finden 😉

    0
  • von ChrissiNA am 16.07.2015 um 20:22 Uhr

    Zitat von: Anki9, am: 16.07.2015, 19:40

    ich lebe seit mitte februar nach dem alten flex points system von ww. es funktioniert super bei mir, mittlerweile sind 19kg runter. ich glaube, das neue programm wäre nix für mich, weil es zu viele freiheiten bietet.

    Wow das hört sich ja gut an.
    Was ist das alte Flex Point System?
    😉

    0
  • von Anki9 am 16.07.2015 um 19:40 Uhr

    ich lebe seit mitte februar nach dem alten flex points system von ww. es funktioniert super bei mir, mittlerweile sind 19kg runter. ich glaube, das neue programm wäre nix für mich, weil es zu viele freiheiten bietet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt sich mit Weight Watchers aus? Antwort

Brombeerstrauch am 03.08.2011 um 20:15 Uhr
Ich würde das gerne mal ausprobieren, habe jedoch keine Lust Online so ein Abo abzuschliessen, und Zeit um an den Treffen teilzunehmen hab ich leider auch nicht. Weiß jemand, wie man die Punkte berechnet? Kochbücher...

Macht jemand Weight Watchers? Antwort

Reichi_Fritz am 03.10.2012 um 23:27 Uhr
Hallo ich mache seit ca. 1 woche weight watchers und hatte auch schon paar erfolge dadurch. Ich finds super und einfach zu managen. Jedenfalls habe ich mir beim bäcker ein chiabatta mit oliven gekauft....

Weight Watchers aus Lüdenscheid? Antwort

Heroin am 29.05.2010 um 13:29 Uhr
Hey Mädels! Ich habe vor bald zu den Weight Warchers zu gehen und wollte mal fragen, ob eine von euch gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht hat? Und eventuell kommt ja eine von euch sogar aus Lüdenscheid ;-)...

Endlich abnehmen! Mit Weight Watchers oder 10 Weeks Body Change??? Antwort

Mariposa_1810 am 03.07.2014 um 21:13 Uhr
Hey liebe Mädels.. Ich möchte nun endlich abnehmen, und zwar entweder mit Weight Watchers, oder mit Detlef D! Soost`s 10 Weeks Body Change... Kurz zu mir und meiner kleinen "Geschichte" Und zwar bin ich 19 Jahre...

Lohnt sich Abnehmen mit Weight Watchers? Antwort

missymissy am 01.01.2013 um 13:16 Uhr
Huhu liebe Mädels! Mache schon seit längerem eine Diät und habe schon etwa fünf Kilo abgenommen. Momentan ist da aber irgendwie Stillstand eingekehrt und ich würde gerne weitermachen, damit die ganzen Mühen nicht...