HomepageForenDiät ForumWeightgainer

Billy

am 21.12.2013 um 10:10 Uhr

Weightgainer

Hallo zusammen, ich glaube meine Frage ist in einem “Abnehmforum” etwas fehl am Platz, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Mein Problem ist nämlich, dass ich gerne ein bisschen zunehmen würde. Ich habe schon vieles versucht und bin vor kurzem im Internet auf Weightgainer gestoßen. Bevor ich dieses teuere Pulver aber bestelle, würde ich gerne die ein oder andere Meinung von euch hören, was ihr davon haltet und ob es damit klappen könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninabaer am 20.01.2014 um 17:57 Uhr

    Ich finde solche Weightgainer Shakes für mich persönlich nicht sinnvoll. Du solltest lieber darauf achten, dass du dich ausgewogen ernährst

    0
  • von eby_n_ivy am 22.12.2013 um 11:01 Uhr

    Ich halte nicht viel von so fertigen Shakes, ehrlich gesagt. Weder zum Ab- noch zum Zunehmen.

    0
  • von usa_forever am 21.12.2013 um 13:33 Uhr

    Anstatt Geld für so zuckriges Zeug auszugeben, würde ich lieber versuchen, auf eine (gesunde!) Fett- und Kohlenhydratreiche Ernährung zu setzten mit viel Reis, Olivenöl, Nüsse, Trockenobst, Avocado, …

    0
  • von bambibaby am 21.12.2013 um 12:02 Uhr

    Ich glaube schon, dass das funktionieren könnte. Voraussetzung ist aber, dass du den Weightgainer ZUSÄTZLICH zu deinen normalen Mahlzeiten einnimmst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes Gewissen nach Essen Antwort

CaroLady am 08.10.2014 um 00:05 Uhr
Hey Mädels, ich habe nach so gut wie jeder Mahlzeit ein schlechtes Gewissen und denke, ich muss die aufgenommenen Kalorien wieder verbrauchen durch körperliche Anstrengung oder Sport. Besonders abends ist es so, nachm...

Lebensmittel Aversion, wie bekämpfen? Antwort

CaroHerzpunkt am 02.09.2010 um 19:12 Uhr
Hey mädels, ich hab seit dem ich als kleinkind feste nahrung zu mir nehm, eine lebensmittel averison. ich beschäftige mich mit dem thema nur gelegedlich, jedoch bin ich gestern, als ich versucht habe, mich erneut an...

Aus Esstörung kommen ohne Zunahme Antwort

Milena98 am 08.10.2015 um 18:52 Uhr
Hey, Das hier zu schreiben fällt mir wirklich nicht leicht. Aber ich bin so verzweifelt. Ich leide jetzt seit drei Monaten an einer Esstörung. Zum glück war es nie ganz schlimm, ich habe trotz allem nie weniger als...

Sparflamme-Ausweg? Antwort

Kimb3rly am 05.07.2009 um 21:25 Uhr
Hallo! Ich habe bereits das halbe Internet nach Hilfe durchforstet, aber bin niemals auf etwas wirklich in meinen Augen `handfestes` gestoßen. :-( Habe im letzten Jahr ca. 20 Kilo abgenommen, durch Joggen, Sit-ups...

Abnehmen mit Tagebuch? Zusammen Abnehmen? Antwort

annasophia am 05.02.2013 um 22:39 Uhr
Hallo Ladys :) wie siehts aus, hat jemand Erfahrungen mit einem Ernährungs oder Abnehmtagebuch? Ich probier das nämlich mal aus und vielleicht hat da ja jemand n paar tipps für mich :) Und zwar wollte ich das so...