HomepageForenDiät ForumWeihnachtsmann hilf!!Wie bekomme ich gefühlte 5 kg Schokoplätzchen wieder von den Hüften?

Linalin

am 27.12.2009 um 16:27 Uhr

Weihnachtsmann hilf!!Wie bekomme ich gefühlte 5 kg Schokoplätzchen wieder von den Hüften?

Verdammt, ich kann mich unter dem Jahr ganz gut zurückhalten mit zu viel Schokolade oder Gummbärchen..aber nicht an Weihnachten!!Nicht dass ich mir was aus Kalorienzählen oder so machen würde, aber ich möchte mich in meinem Körper einfach wohl fühlen!
Und jetzt fühle ich mich selbst wie ein runder Lebkuchen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linalin am 06.01.2010 um 14:14 Uhr

    Es geht wieder bergauf…ich habe mir vorgenommen (hihi, Vorsatz für 2010) öfters mal lange Spziergänge zu machen! So `ne Stunde einfach nur laufen.
    Außerdem habe ich eine Pilates-DVD entdeckt. Ich habe das Gefühl, dass Pilates wirklich etwas hilft und ein paar schwammige Muskeln wieder aufbaut!Irgendwie entspannt es sogar!
    Pilates kann ich nur empfehlen, wobei Bewegung an der frischen Luft (glaub ich mal) noch besser ist.
    Tut gut zu wissen, dass es vielen so geht wie mir.
    Aber ich weiß jetzt schon, dass ich nächstes Weihnachten genauso viele WinterStimmungsKalorien anfuttern werde, wie letztes/ dieses Weihnachten !! 😉

    0
  • von Nicci85 am 01.01.2010 um 19:20 Uhr

    Du bist nicht allein 😉 hab leider auch ma wieder über Weihnachten zugenommen und möchte jetzt wieder zurück zur Bikini-Figur… Sport und Diät solls jetzt richten. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst :-) Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr….grad der richtigie Zeitpunkt für neue und gute Vorsätze :-) bei mir gehts jetzt auch los

    0
  • von Lunisu am 29.12.2009 um 21:51 Uhr

    Haha! Die Überschrift ist schonmal geil xD
    Aber ich glaube, das Problem haben alle. Ist halt Weihnachten, da muss man auch mal reinhauen dürfen :-) Iwann muss man halt wieder aufhören so viel zu Essen und wieder ein bisschen mehr Sport machen, dann geht das alles auch wieder weg :-)

    0
  • von Elementarteil am 27.12.2009 um 17:36 Uhr

    naja ich & mein freund waren heute schon fast 2 stunden joggen :)
    wollen das jetzt regelmäßig machen um die paar kilos von weihnachten wieder loszuwerden 😉
    einfach bissl mehr an die luft gehen und wieder auf die ernährung achten dann passt das bald wieder

    0
  • von Sissi1904 am 27.12.2009 um 17:07 Uhr

    ich glaube das geht uns allen genauso ^^… weihnachten ist einfach ne völlerei :D…
    aber da sollte man nicht dran verzweifeln. wenn du selbst sagst, dass du sonst eher nicht so viel süsses ist, wird sich das wieder einpendeln.
    ich setze meine sporteinheiten um weihnachten immer höher an, damit es nicht so ansetzt. daher mein tipp (auch wenn es kein orgineller ist): sport und nicht verzweifeln 😉

    0
  • von MissRockford am 27.12.2009 um 16:47 Uhr

    also cih werde ab morgen solang es geht aus süßes verzichten und mal sehn vllt mal joggen gehn oder lange spaziergänge außerdem sit-ups!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

5 kg in einem Monat abnhemen und das so schnell wie möglich? Welche Diät könnte ich dazu nehmen? Antwort

pie_girl am 05.08.2010 um 20:47 Uhr
Hallo, da ich schon 9 kg abgenommen habe und nur noch 5 kg fehlen um mich im bikini zwigen zu können, aber die klassen fahrt schon in einem monat (35 Tage) Ansteht, muss ich mich jetz ganz schön ins Zeug legen. Ich...

Kann man sooo schnell zunehmen? Wie bekomme ich das wieder runter? Antwort

Eumel87 am 20.08.2015 um 12:38 Uhr
Also, ich habe jahrelang ein Gewicht von 50 Kilo mit normaler ausgewogener Ernährung gehabt. Mein Kalorienverbrauch liegt, da ich sehr schlank bin, bei etwa 1600 am Tag! Bis vor einigen Wochen sah mein normales...

Wie bekomme ich meine Kilos wieder runter??? Antwort

Donieck am 23.08.2009 um 13:32 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Ich bräuchte noch einmal eure unterstützung, diesmal geht es darum, das ich durch die 3Monatsspritze gute 10Kg zugenommen habe und diese aber auch nicht mehr los werde!! Fühle mich total unwohl in...

Wie bekomme ich das Bäuchlein weg? Antwort

Escorpion am 14.01.2013 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wie ihr schon aus meiner Frage herauslesen könnt, habe ich ein kleines "Figurproblem" ;-) Ich bin 1,73m groß und wiege 56kg, meine Arme und Beine sind schon seit eh und je relativ dünn. Allgemein...

5 kg abnehmen Antwort

Regenschauer2 am 08.01.2012 um 17:45 Uhr
Hello Sweeties, ganz schnell, ich brauche eure Tipps und Weisheiten. Wie kann ich schnell und effektiv 5 Kg abnehmen? Hab in zwei Wochen ein wichtiges Date und wir sind auf eine Cocktail Party eingeladen. Ich muss 5...