HomepageForenDiät ForumWeihnachtsmenü…das große Fressen!

Julchen79

am 18.12.2008 um 10:47 Uhr

Weihnachtsmenü…das große Fressen!

hey leute…einige von euch kennen das wahrscheinlich. Ich nehme relativ schnell zu und dann setzen sich die Kilos hartnäckig auf meinen Hüften fest. Bis jetzt hat sich jedes Jahr an Weihnachten ein Kilo mehr an mir festgesetzt und damit möchte ich dieses Jahr Schluss machen!
Nur leider stehen überall Kekse, Schokolade und andere Süßigkeiten, die mit einem Happs in meinem Mund verschwinden…
Habt ihr einen Rat, wie ich meine Süßigkeiten-Attacken austricksen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chokoholika am 18.12.2008 um 15:09 Uhr

    Weihnachten ist nur einmal im Jahr…

    0
  • von Chokoholika am 18.12.2008 um 15:09 Uhr

    Weihnachten ist nur einmal im Jahr…

    0
  • von arwenbln am 18.12.2008 um 11:51 Uhr

    Da es mir genauso geht, mache ich die Woche vor Weihnachten mehr Sport u ernähre mich extremst gesund, dann kann ich auch ohne schlechtes Gewissen an Weihanchten geniessen. Und mal ehrlich, es ist Weihnachten, da verzichtet man doch nicht 😉
    Mach nach dem “großen Fressen” nen schönen langen Weihnachstspaziergang mit der Family und gut ist.

    Schöne Weihanchten

    0
  • von sumse0815 am 18.12.2008 um 11:48 Uhr

    angeblich soll ja vanille-duftgegen heißhungerattacken helfen. versuch macht klug :-)

    0
  • von Pencake am 18.12.2008 um 11:16 Uhr

    Finde ich eine echt dämliche Idee…..
    Du darfst doch Süsses essen, iss es halt in kleinen Portionen. Zwing Dich einfach, dann klappts^^

    0
  • von ariana2854 am 18.12.2008 um 11:14 Uhr

    genau!! Mahlzeiten durch Sußes ersetzen !!

    0
  • von Kuessmich am 18.12.2008 um 10:59 Uhr

    naja, lass doch einfach das mittagessen weg und dann darfst du auch naschen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohne Diät nur am fressen Antwort

Lulu999 am 09.10.2015 um 19:04 Uhr
Hallo, ich bin seit ca einem Jahr immer mal wieder auf Diät und dann wieder nicht. Naja aufjeden Fall ist meine Figur in Ordnung, könnte allerdings besser sein. Mein Problem ist aber das ich mich zwar wenn ich eine...

Große Teller = mehr essen? Antwort

laueslueftchen am 10.10.2014 um 17:55 Uhr
Ich hatte vor drei Tagen eine gute Freundin zu Besuch und ich habe dann auch für uns gekocht. Extra schön lecker und gesund gab es Lachs mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln. Und dann sitzen wir so da und da sagt meine...

Große Angst vor einer Essstörung Antwort

SweatOnMe am 02.07.2015 um 13:59 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Essverhalten nicht mehr unter Kontrolle. Ich esse den ganzen Tag recht wenig, weil ich Angst vor zu vielen Kalorien habe, stopfe mich dann aber am Abend mit...

Welcher Süßigkeiten sind weniger große Fettfallen? Antwort

Maikaefer am 16.01.2009 um 14:49 Uhr
Hallo an alle, wie wahrscheinlich jeder Mensch, habe auch ich über die Feiertage zugelegt und versuche daher weitest gehend auf Schokolade und andere Süßigkeiten zu verzichten. Aber gestern war ich mal wieder im...

Was ist besser - 5 kleine Mahlzeiten oder 3 große? Antwort

mellimelli10 am 11.05.2012 um 16:38 Uhr
Hi Mädels, oh man, irgendwie hört man immer wieder was anderes und so langsam bin ich echt überfragt... Ich will nicht abnehmen oder so, aber ich würde das einfach gerne interessehalber wissen - was ist besser, 5...