HomepageForenDiät ForumWeihnachtsspeck muss runter

sabselina12

am 27.12.2013 um 11:06 Uhr

Weihnachtsspeck muss runter

Wie der Titel schon sagt: Mein Weihnachtsspeck muss runter. Habt ihr eine Idee, wie das am besten geht? Am liebsten schnell und nachhaltig. Was macht ihr gegen den Weihnachtsspeck?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claryyy am 03.01.2014 um 11:24 Uhr

    Alle übrig gebliebenen Weihanchtssüßigkeiten verschenken und mich ausgewogen und gesund ernähren, dann sind die 2-3 Kilo die ich mir dank Keksen, Glühwein und Weihnachtsfeiern angefuttert habe ganz schnell wieder verschwunden:)

    0
  • von Goldschatz89 am 27.12.2013 um 13:24 Uhr

    Gesunde Ernährung und Bewegung?

    0
  • von Allegra82 am 27.12.2013 um 11:07 Uhr

    Es müsste mittlerweile jedem bekannt sein, wie man gesund abnimmt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meine Kilos wieder runter??? Antwort

Donieck am 23.08.2009 um 13:32 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Ich bräuchte noch einmal eure unterstützung, diesmal geht es darum, das ich durch die 3Monatsspritze gute 10Kg zugenommen habe und diese aber auch nicht mehr los werde!! Fühle mich total unwohl in...

Runter mit den Pfunden!! Wer macht mit?? Antwort

LovinJulez am 15.05.2008 um 13:46 Uhr
Hey, ich habe es mir schon oft vorgenommen und ihr kennt es sicherlich auch.. Die kleinen Fettpölsterchen, die sich überall absetzen und die man schwer wieder wegbekommt. Ich kämpfe mich schon lange damit rum.. Zu...

8kg runter? Antwort

Spiegelbild am 04.04.2011 um 15:27 Uhr
Hey meine Lieben(: Ich wollte euch fragen, ob von euch sich jemand bereit erklären würde, mit mir zusammen ca. 8kg abzunehmen? Ich bin einfach total unglücklich mit meinem Körper und ich dachte mir zusammen...

Kann man sooo schnell zunehmen? Wie bekomme ich das wieder runter? Antwort

Eumel87 am 20.08.2015 um 12:38 Uhr
Also, ich habe jahrelang ein Gewicht von 50 Kilo mit normaler ausgewogener Ernährung gehabt. Mein Kalorienverbrauch liegt, da ich sehr schlank bin, bei etwa 1600 am Tag! Bis vor einigen Wochen sah mein normales...

SIS muss ich aufgeben?? Antwort

tschini am 09.10.2013 um 11:28 Uhr
Hallo liebe SISler. Könnt Ihr mir weiter helfen? Ich habe vor 9 Tagen mit SIS angefangen. Habe mir alle Bücher gekauft die es dazu gibt und ziehen die Ernährung komplett ohne eine einzige Ausnahme durch. Nun zu...