HomepageForenDiät Forumweisheitszähne..schwellung..

huamua

am 17.06.2010 um 21:42 Uhr

weisheitszähne..schwellung..

Hey leute 😡

Mir wurden am dienstag die Weisheitszähne gezogen.
sie waren noch unter dem zahnfleisch.

ich habe eine örtliche betäubung bekommen.
Ich wollte mal fragen wie lange dauert die weisheitszähne schwellung noch dauert :/
ich habe auch antibiotikum verschrieben bekommen (Amoxicillin)
ich kühle auch jeden tag aber es wird nicht besser… :/

Antworten



  • von hexe0712 am 23.10.2012 um 12:47 Uhr

    Bei meinem Freund war`s innerhalb von zwei Tagen weg, ich sah zwei Wochen lang aus wie ein fetter Hamster und mein Gesicht hat in allen Regenbogenfarben geschillert. Ist bei jedem anders. Aber irgendwann ist es weg, das ist ganz sicher.

    Ich wünsch dir gute Besserung und dass es bald alles verheilt und angeschwollen ist.

  • von Zimtkringel am 23.10.2012 um 12:39 Uhr

    Weisheitszähne schwellung dauert bei vielen lange, bis das wieder kleiner wird..

  • von MaraElise am 21.06.2010 um 15:26 Uhr

    heyyyyyy
    ich habe letztes jahr alle 4 unter vollnarkose gezogen bekommen und innerhalb von 4 tagen war wieder alles ok…
    die zahnärztin sagte das wäre sehr fix und das es eigentlich schon länger dauert (ich kenn es nämlich nur so das die leute 2 wochen flach lagen und aussahen wie nach ner schlimmen schlägerei…)

    ich kann dir nur raten keine milchprodukte zu essen (wegen der bakterien) ich hab immer tomatensuppe oder ähnliche süppchen geschlürft das ging ganz gut mit der weisheitszähne schwellung…
    wünsch dir gute besserung!!!

  • von huamua am 21.06.2010 um 14:29 Uhr

    und am freitag werden mir die fäden gezogen 😀

  • von huamua am 21.06.2010 um 14:26 Uhr

    2 hab ich raus bekommen ^^ auch mit betäubung ^^
    das is jetzt schon seit dienstag so dick Oo und ja es is nich mehr sooo dick aber immernoch dick ^^ und es tut komischer weise immernoch weh Oo
    die zahn ärztin hatte es oben nicht rausbekommen.. hat eine stunde da rum gefuchtelt .. und dann hatte sie ihn :O
    Danke ^^

  • von PrinCesSa2010 am 21.06.2010 um 14:23 Uhr

    hast du alle rausgenommen bekommen? Ich habe zwei nur auf der einen Seite gezogen bekommen mit örtlicher Betäubung..die anderen zwei hab ich leider noch..:( habe danach sogar auf der heilen seite eistee getrunken 🙂 und 1 Tag später auch wieder feste Nahrung zu mir genommen….ne kleine dicke wange hatte ich auch..mein ex hatt mich dann oft geärgert mit Hamsterbacke 😉 habe es auch nicht gekühlt und nach 3-4 Tagen war die Schwellung weg..Gute Besserung!

  • von huamua am 21.06.2010 um 14:18 Uhr

    Danke für die Antworten..:)

    Komischerweise habe ich immernoch schmerzen und die backe is noch dick…
    .

  • von CardiacPain am 18.06.2010 um 14:21 Uhr

    hab meine auch vor kurzem rausbekommen… also wenn du zu viel kühlst dann wird die weisheitszähne schwellung dicker. der körper pumpt dann nämlich noch mehr blut am die stelle. also immer nur kurz kühlen…
    ansonsten ist das ja bei jedem unterschiedlich. bei mir blieb die schwellung ca. ne woche…gute besserung!

  • von MAHNUNG___ am 17.06.2010 um 22:37 Uhr

    Oh wie viele hast du den gezogen bekommen.Also ich ahbe 4 Weißheitszähne raus bekommen. Und bei mir wurde das auch nur betäubt.Bei mir dauert es ganze 8 tage bis die weisheitszähne schwellung wieder weg war. Und hab auch den ganzen Tag gekühlt ..hat aber trotzdem so alnge gedauert.

  • von eNdleSs__ am 17.06.2010 um 22:17 Uhr

    is bei jedem verschieden…

    gut besserung 🙂

  • von vanilla_03 am 17.06.2010 um 21:52 Uhr

    Dienstag? Naja, da sind ja erst 2 Tage vergangen 😉 … hast du 2 auf einmal gezogen bekommen? Wenn ja, kannst schon sein, dass die weisheitszähne schwellung noch bis am Wochenende geht…
    Bei mir wars so, dass ich zwar nach 1 Tag oder so wieder essen konnte, aber immer nach dem Schlafen war die ganze Backe trotzdem noch blau und geschwollen und das ein paar Tage lang… aber keine Angst, es geht weg… nur Geduld 🙂

  • von huamua am 17.06.2010 um 21:48 Uhr

    sry hab mich verschrieben ^^ wie lange die weisheitszähne schwellung noch dauert**

Ähnliche Diskussionen

Analfissur wieder aufgerissen!? :/ Antwort

iwish am 28.05.2013 um 07:59 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab wieder mal ein mir sehr unangenehmes Problem: Vor ein paar Monaten hatte ich eine Analfissur. Habe damals eine Creme vom Arzt verschrieben bekommen, die nach kurzer...

Abnehmtipps fürs Büro Antwort

ElaMaus95 am 28.08.2013 um 20:05 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Am Montag beginnt meine Ausbildung in einem Büro. Ich muss sagen, ich habe die letzten Wochen leider zugenommen und würde jetzt gerne wieder abnehmen und mein Gewicht auch halten. Nur ist es ja...

Wie soll ich weitermachen??!! Antwort

Nanga am 27.03.2010 um 15:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich nunmal an euch, da ich echt etwas ratlos bin, wie ich weiter machen soll. Erstmal zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre, 170cm und wiege momentan 50,8 Kilo. Vor 3 Monaten waren es...

Allergie auf sämtliches Obst und Früchte, wer kennts? Antwort

lajessica am 29.07.2011 um 13:58 Uhr
Hey Peoples 🙂 wer kennt es? man isst z.B. einen apfel, der ganze mund fängt an zu jucken, die zunge shwillt an und man bekommt kaum luft... schon seit jahren plage ich mich mit diesem problem, habe vieles...