HomepageForenDiät Forumweiß jemand was genaues?

juuliiaa

am 18.02.2010 um 23:39 Uhr

weiß jemand was genaues?

huhu ihr da….

ich hab da mal ne frage an euch…..wenn man z.b mal ein zwei tage schlemmt bis das zeug hält z.b mal an 2-3 feiertagen hinterher einander oder ein ganzes Wochenende…bis einem wirklich leich schlecht ist…weil es einfach sooo lecker war speichert der körper dann wirlich alles ab oder nimmt er sich nur das was er braucht bzw bis die speicher gut gefüllt sind?? und wie viel kann ma überhaup nac beispielsweiße einem wochenende mit täglich 4000-4500 kalorien zunehmen??

würde mich echt mal interessieren
glg juliaa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 21.02.2010 um 11:59 Uhr

    äh beetlejuice du hast ria nicht ganz verstanden.
    sie meint das das was du wrklich ZUNIMMST fett ist was dein körper eingelagert hat. und ein kilo körperfett hat nunmal 7000kcal. dh allees was man isst kohlehydrate, fett, alkohol wird verarbeitet und was zu viel is wird eben in örperfett umgewandelt. dh das was du an ingesamt kalorien zuviel zu dir nimmst wandelt dein körper in körperfett um. dh wenn du mal 2 tage 4500kcal gegessen hast und so ca täglich 2000 verbrauchst hast du halt 2 mal 2500 kcal zuviel. das ist vllt 1/2 – 3/4 kilogramm das du zunimmst. (geht nicht von heute auf morgen das dauert ein paar tage bis der körper alles verwertet hat)

    aber noch ne frage: wiee schafft man es 4500kcal zu essen?! das sind 9 tafeln schoolade! *kotz*

    0
  • von MissKate2204 am 19.02.2010 um 10:26 Uhr

    achso ja, aber wenn Du das jedes Wochenende machst, hat das natürlich schon Auswirkungen aber das weißt Du sicher selbst 😉

    0
  • von MissKate2204 am 19.02.2010 um 10:26 Uhr

    ich denk auch, wenn Du jetzt 2 Tage schlemmst und dann wieder normal – also auf Ernährung achten – isst, dann passiert da nichts. Bzw. wenn Du vielleicht ein Kilo zunimmst, hast Du das dann, wenn Du wieder bewusst isst, schnell wieder runter!

    0
  • von fairy33 am 19.02.2010 um 06:43 Uhr

    ich würde sagen nach 2 oder 3 tagen passiert da nicht viel.
    der körper pendelt sich dann schnell wieder ein.
    das muss man schon dauerhaft durchziehen damit man aufgeht.

    0
  • von Feelia am 18.02.2010 um 23:42 Uhr

    also ich ess immer zuviele kalorien als nötig wären:-Dund nehme davon nicht zu^^wenn ichs seehr übertrieben mach ne weile,dann nehm ich vllt wenn überhaupt ein kilo zu.das is bei mir so da ich son krassen stoffwechsel habe.
    bei 3/4 der leute is das aber nicht so,da setzen überschüssige kalorien halt an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiß jemand eine antwort? Antwort

juuliiaa am 17.02.2010 um 23:58 Uhr
hallo, ich bin neu hier, hoffe aber das ihr mir trotzdem behilflich sein könnt. und zwar...hat meine schwester grad eine halsentzümdung mit leichtem fieber ect. und da sie ziemlich dünn alleidings nicht...

zu dünn, und ich will dicker werden, weiß da jemand was? Antwort

StKn am 23.03.2010 um 17:21 Uhr
Ich bin sehr dünn, versuche aber dicker zu werden. Das ist aber schwer, weil wenn ich etwas esse bin ich meistens direkt satt. Kennt jemand vielleicht irgendwas, wovon ich mehr zunehme aber nicht so schnell satte...

weiß jemand wieso das so ist? Antwort

misstuetue am 05.05.2011 um 18:18 Uhr
guten abend mädels, seit einiger zeit bin ich nun auf diät. habe auch schon 6kg abgenommen. vorwiegend durch ernährung und sport. ich esse hauptsächlich vollkornprodukte, milchprodukte, gemüse und suppen. hin und...

Weiß jemand wieviel Kalorien Wodka hat? Antwort

Modelgirl am 12.08.2011 um 08:24 Uhr
Hi, ich wollte abends gerne Cocktails machen, und jetzt frage ich mich, wieviele Kalorien Wodka hat? Oder die Kalorien Whisky? Will möglichst kalorienarme Cocktails machen!

Weiß Jemand vielleicht, wieviel Sushi man bedenkenlos essen darf? Antwort

Kuchenstueck am 05.12.2011 um 14:48 Uhr
Ich bin grad total auf den geschmack gekommen und würde am liebsten pausenlos sushi essen. Dass man das besser nicht zu viel tun sollte wegen dem salz is mir bekannt, aber wie siehts mit dem rohen fisch aus? Kann man...