HomepageForenDiät Forumweiße Schoki….

LyllyFee

am 07.01.2010 um 14:55 Uhr

weiße Schoki….

Hi Mädelzzz…
sagt mal, ist in weißer Schoki eigentlich Schokolade enthalten?
Man sagt doch, je heller die Schokolade, desto weniger Schokolade ist in ihr enthalten. Und wie ist das dann bei weißer Schoki???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 07.01.2010 um 17:28 Uhr

    übrigens gillt auch: je heller die schokolade, desto mehr fett 😉

    0
  • von DasFuenkchen am 07.01.2010 um 17:23 Uhr

    stümmt – trotzdem liebe ich die gegensätze… weiß un 70% dunkel *sabber* 😀

    0
  • von XerdberryX am 07.01.2010 um 15:17 Uhr

    also da da überhaupt kein kakaopulver drin ist, ist es keine “echte” schocki.. schmeckt aber trotzdem :)

    0
  • von loony5 am 07.01.2010 um 15:08 Uhr

    *Schokolade :)

    0
  • von loony5 am 07.01.2010 um 15:08 Uhr

    Schokolade ist Schokoladen, von daher kann man auch irgendwie nicht sagen, dass keine in ihr vorhanden wäre. Ausschlaggebend ist die Menge an Kakao, die verwendet wird. Die anderen hatten absolut recht. Es wird dabei Kakaobutter verwendet, die bei anderer Schokolade zum größten Teil ausgesiebt wird.

    0
  • von Pixietail am 07.01.2010 um 15:05 Uhr

    richtig nur kakaobutter – und damit ist weiße die ungesündeste und kalorienreichste überhaupt – ich lieb sie trotzdem abgöttisch

    0
  • von sparkels am 07.01.2010 um 15:03 Uhr

    da wird die kakaobutter verwendet, deshalb ist sie weiß!

    0
  • von MeLTeM2812 am 07.01.2010 um 15:02 Uhr

    Ich hab gehört, dass da keine drin ist, aber obs stimmt weiß ich nicht ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiße Trinkschokolade Antwort

C4ndy am 04.08.2010 um 23:04 Uhr
Hey ihr Lieben:) Meine Frage hat zwar nichts mit Diät zu tun,aber ich stelle sie mal trotzdem. Und zwar gibts ja jetzt in vielen Cafés die "Heiße weiße Schokolade" und die schmeckt ja mal soooo lecker. leider finde...

Tipp: Keine Schoki- dann Alnatura Glückstee :) Antwort

SarahSouci am 16.12.2010 um 21:23 Uhr
Hej :) Kennen bestimmt viele jetzt zur Weihnachtszeit, überall wo man hingeht Süßes Süßes Süßes Schoki, Kekse, Marzipan und Lebkuchen, wenn es mich manchmal so völlig überkommt und ich Unmengen an Kalorien auf...

Macht weiße Schokolade dicker als dunkle? Antwort

laleela am 21.05.2013 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels, das frage ich mich schon immer. Macht weiße Schokolade eigentlich dicker als dunkle Schokolade? Ich weiß nur, dass Zartbitter eigentlich am gesündesten sein soll, aber ich weiß nicht, wie es mit...

Dunkle oder weiße Schokolade. Was mögt ihr lieber?? :-) Antwort

Aninutoka am 25.04.2013 um 13:17 Uhr
Esst ihr lieber die dunkle Schokolade in allen möglichen Variationen oder die Weiße?Ich greife immer wieder sehr gerne zur weißen! :-)

mein ultimativer Abnehmtipp: die Schokoladen-Diät! :D :D Antwort

ObsidianWhisper am 29.05.2011 um 23:38 Uhr
Mädels, ich werd irre. echt. ich fress in letzter Zeit wirklich wie ein Mähdrescher... es ist unglaublich. is wohl Frustfressen wegen dem Abiturstress. jedenfalls hat meine Mutter mir für die Abi-Zeit megaviel...