HomepageForenDiät ForumWeißwürstchen:was dazu?

Necke

am 13.09.2010 um 15:54 Uhr

Weißwürstchen:was dazu?

Normalerweise esse ich diese Weißwürstchen nur mit dem Französischen Senf u Brot dazu.
Aber ich wollte mal was anderes ausprobieren,da i jetzt keinen F-Senf habe u da ich das erst seit 3Monaten kenne,traue i mich noch nicht so kreativ ranzugehen und frage euch mal lieber mit was ihr es immer gegessen habt oder habet ihr vill ein leckeres rezept wo man diese würstchen verwendet?chon bei chefkoch geguckt,aber kein erfolg gehabt…
HAb s

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Necke am 13.09.2010 um 18:18 Uhr

    ja wäre voll nett!!!!!!!!!!! mause19911@hotmail.de

    0
  • von Erdbeerheike am 13.09.2010 um 18:00 Uhr

    ich bin auch aus bayern und tatsächlich schlägt da jeder bei anderen kreationen die händ ezusammen. allerdings muss ich sagen meine mum (gebürtige nrw-lerin) hat da son ein rezept mit gebraterner weißwurst in einer senfsoße mit champignons-und das schmeckt tatsächlich. und könnte ich das jetzt hier irgendwie “kleinlaut” schreiben, würde ich das tun^^ und wenn du deine email-adresse hier reinstellst kann ichs dir schicken, weil ich das rezept witzigerwiese aufm pc habe.

    0
  • von Kiki92hl am 13.09.2010 um 16:25 Uhr

    also bei uns gibt es dazu immer Sauerkraut mit Ananas und natürlich süßen Senf.

    0
  • von cassie87 am 13.09.2010 um 16:19 Uhr

    mit süßem senf, brezel und ein MUSS kartoffel salat

    0
  • von WildAngel am 13.09.2010 um 16:13 Uhr

    Da stimme ich RockabillyBabe zu! Alles andere gehört verboten! 😉

    Und bitte: Das sind Weißwürste und keine Würstchen!

    0
  • von Finlay am 13.09.2010 um 16:09 Uhr

    genau nur mit süßem senf und brezel

    0
  • von Sophi89 am 13.09.2010 um 16:00 Uhr

    Dazu passt doch der süße bayrische Senf am besten! …Mit ner Brezel dazu, fertig 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 13.09.2010 um 15:59 Uhr

    ohohohohoh als münchner finde ich dich natürlich ganz ganz schlimm!

    weißwurst bitte mit süßem senf und brezn.

    0
  • von ML2311 am 13.09.2010 um 15:58 Uhr

    ich mach immer knödel oder spätzle dazu

    0
  • von Kajol1908 am 13.09.2010 um 15:58 Uhr

    naja weiwürstchen mit süssen senf halt. meine freundin allerdings isst sie am liebsten mit majo, hab ich aber persönlich noch nciht ausprobiert

    0
  • von Necke am 13.09.2010 um 15:55 Uhr

    Der letzte Satz sollte so ausgehen:
    Hab schon bei Cehfkoch geguckt,allerdings kein erfolg gehabt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gesunder Speiseplan - was gehört alles dazu? Antwort

estrella1990 am 20.06.2014 um 11:18 Uhr
Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen, weil ich in letzter Zeit echt viel Fast Food und so ein Zeug gefuttert habe. Das soll sich jetzt ändern!! Aber beim Thema gesunder Speiseplan bin ich echt stuzig geworden....

werde ich so abnehmen?eure meinungen und tipps dazu??! Antwort

soO_niCe am 30.03.2011 um 20:41 Uhr
alsoo es lässt sich nicht mehr leugnen ich hab n fetten bauch :( ich hab jetzt angefangen seit eineinhalb wochen nur noch mittags n semmel mit mageren schinken schinken oder zb kartoffelpüree mit soße zu essen (kann...

Mein Ziel ist es am Bauch abzunehmen, dazu brauch ich eure Tipps!:) Antwort

erdbeersabbi am 22.04.2012 um 18:05 Uhr
Also erstmal möchte ich sagen, dass es mir bewusst ist, dass das Abnehmen am Bauch nicht von heute auf morgen geht. Ich habe mir gedacht ich gehe Joggen und mache Situps? Was meint ihr? Wie oft soll ich die Woche...

5 kg in einem Monat abnhemen und das so schnell wie möglich? Welche Diät könnte ich dazu nehmen? Antwort

pie_girl am 05.08.2010 um 20:47 Uhr
Hallo, da ich schon 9 kg abgenommen habe und nur noch 5 kg fehlen um mich im bikini zwigen zu können, aber die klassen fahrt schon in einem monat (35 Tage) Ansteht, muss ich mich jetz ganz schön ins Zeug legen. Ich...