HomepageForenDiät ForumWelche Diät macht ihr?

erdbeeere2010

am 02.03.2010 um 18:27 Uhr

Welche Diät macht ihr?

Welche Diät macht ihr zur Zeit? Oder macht ihr gar keine Diät?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BridieBelle am 06.03.2010 um 21:49 Uhr

    Ich werde auch eine Diät machen, zusammen mit meiner Ma. Ich freu mich schon drauf *__* Aber wir gucken noch, was am besten ist. Wir überlegen aber, die “South Beach Diät” zu machen, so wie Beyonce Knowles. Dazu wollen wir per DVD, da ich nicht in der Lage bin rauszugehen, Bauch, Beine und Po trainieren. Und wir besorgen uns vielleicht noch einen Stepper ^__^

    0
  • von Nicci85 am 06.03.2010 um 16:06 Uhr

    Hey, mach grad die FIT FOR FUN Diät aus diesem Extraheft (is mehr ne Anleitung zum gesund ernähren)… hab leider in meinem Auslandsemester letzten Winter voll zugenommen und schlepp die Kilos noch mit mir rum. Da ich eh schon immer viel Sport gemacht hab und auch noch mache muss ich leider zusätzlich weniger essen damit da mal was geht auf der Waage…vor allem auf Süßkram verzichten lernen was mir verdammt schwer fällt.

    @Melaniiie: sag mir nur wohin ichs schicken soll 😉 geb dir meine Kilos gern ab…wär super wenns so ginge *seufz*

    0
  • von EnglandGermany am 02.03.2010 um 21:42 Uhr

    diäten sind nicht gut 😛

    0
  • von MJenni am 02.03.2010 um 20:25 Uhr

    Bin veggie geworde..

    Ich esse eig nur
    Gemüse Mittags und wnn ich mal soo zwischendurhch hunger habe Vollkorntoast und wenn ich mal lust auf was süßes hab ess ich so Bonbons.. haha.:) aber sonst nix süßes!

    0
  • von WOKY am 02.03.2010 um 20:01 Uhr

    FDH Friss die Hälfte. Wenig süsses und viel Obst und Gemüse

    0
  • von LaLina am 02.03.2010 um 19:47 Uhr

    ne,ich muss zunehmen zur zeit..

    hab aber auch noch nie ne diät gemacht 😀 😛

    0
  • von Jasmin13 am 02.03.2010 um 19:44 Uhr

    ich mache zZ keine diät, aber ab und zu versuche ich schon ein bisschen weniger zu essen ( wenn mir wirklich was dran liegt, dann schaff ich`s sogar :-) ) ! ist auf jeden fall besser, als sich jeden tag vollzufressen und sowieso keine hoffnung zu haben.
    glg

    0
  • von Hamburgerin1983 am 02.03.2010 um 19:24 Uhr

    ich mache eine Schokoladen freie 8 Wochen Diät. Und wenn ich rückfällig werde, muss ich in unser Sparschwein 1 Euro pro Schoko-Stück bezahlen. Und ich habe dafür kein Geld um das zu tun. also verzichte ich auf Schoko

    0
  • von sternenglanz84 am 02.03.2010 um 19:14 Uhr

    ich mach keine Diäten und hab auch noch nie eine gemacht, für mich gilt das Motto: wenn ich mich genug bewege, kann ich essen was ich will…damit fahre ich schon mein ganzes Leben lang ziemlich gut…ich muss mich nicht quälen und kann das essen worauf ich Lust hab

    0
  • von Medoka am 02.03.2010 um 18:48 Uhr

    hab jetzt gerade angefangen mit unterstützung einer ernährungsberaterin und achte drauf das ich nicht mehr als höchstnens 40g fett am tag zu mir nehme bin noch voller motivation und hoffe ich schaffe so 6kg bis zum sommer soll dann aber weitergehen so 15-20kg weniger sollens schon sein

    0
  • von Wuermchenpups am 02.03.2010 um 18:44 Uhr

    das hört sich ja glatt so an als wäre es abnormal keine diät zu machen 😀

    0
  • von amrei am 02.03.2010 um 18:43 Uhr

    Also meinte ich

    0
  • von amrei am 02.03.2010 um 18:43 Uhr

    Alsi ich mach gerade keine…

    0
  • von Knatterfee am 02.03.2010 um 18:32 Uhr

    siehe mein beitrag;-)

    0
  • von MickeyMousy am 02.03.2010 um 18:31 Uhr

    Ich wollte eine Suppen Diät machen, bin mich aber noch am informieren

    0
  • von criystallica am 02.03.2010 um 18:31 Uhr

    trennkost und natürlich nix süßes und viel frisches, gesundes…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Diät macht ihr oder habt ihr schon gemacht? Antwort

Nairi am 12.10.2009 um 10:27 Uhr
Hallo ihr lieben, mich würde aus gegebenem Anlass interessieren, welche Diäten ihr schon gemacht habt oder welche ihr gerade macht und ob die bei euch was gebracht haben ;)

Welche Sportart macht ihr???? Antwort

geniesaholic am 19.02.2010 um 18:03 Uhr
Mich interessiert was ihr mädels so sportlich treibt? Fitnessstudio oder i-welche sportclubs? Daheim allein oder draussen mit anderen leuten? wie oft trainiert ihr?

Welche Diät Suppen kennt ihr? Antwort

Judo am 20.12.2012 um 22:59 Uhr
Hey zusammen, ich möchte abnehmen und bin der totale Suppen-Fan. Generell haben Suppen doch wenig Kalorien, oder nicht? Oder gibt es spezielle Diät Suppen? Haben diese Diät Suppen dann noch einmal weniger Kalorien...

Diät - Welche würdet Ihr mir empfehlen? Antwort

Galadriel_ am 05.11.2009 um 22:00 Uhr
Ich würde gerne so schnell wie möglich 10- 15 Kg, gerne auch mehr, abnehmen! Welche Diät würdet ihr mir empfehlen? Welche ist am effektivsten? Mit welcher nimmt...

Welche Diät? Antwort

Naddel79 am 08.11.2011 um 12:46 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte unbedingt abnehmen, aber woher weiß ich, welche Diät die richtige für mich ist?