HomepageForenDiät ForumWelche Eissorte ist die kleinste Sünde :)

erdbeerbaerin

am 29.06.2010 um 16:49 Uhr

Welche Eissorte ist die kleinste Sünde :)

hi,
morgen gehe ich mit meiner klasse eis essen, möchte aber nicht so eine große kaloriensünde riskieren und daher fruchteis nehmen. beim italiener wo wir hinwollen, hab ich zur auswahl: zitrone, heidelbeer, himbeere, kiwi (das sind die fruchteissorten, die mir schmecken). welche sorte hat denn ungefähr die wenigsten kalorien? achja: ich plane, eine kugel zu essen und zwar ohne die waffel

danke für eure antworten!
genießt das tolle wetter :)
erdbeerbaerin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xLupax am 01.07.2010 um 18:05 Uhr

    ich denke, dass es bei den sorten keinen sehr großen unterschied gibt, was die kalorien angeht..

    0
  • von dinislav am 30.06.2010 um 19:55 Uhr

    milcheis hat die wenigstens kalorien

    0
  • von am18 am 30.06.2010 um 18:34 Uhr

    mann wegen einer kugel iss einfach die die dir am besten schmeckt wir haben nicht das ganze jahr sommer….ach ja ich wassereis würde ich nicht empfehlen hat mehr kalorien als milcheis am kalorienarmsten wär wenn überhaupt joghurteis ich weiß dass weil ich dass in der berufsschule gelernt hab….viel spaß beim schlecken….;)

    0
  • von miss_sternchen am 29.06.2010 um 20:36 Uhr

    ich bin der gleichen ansicht wie die anderen mädels
    gönn dir mal was 😉

    0
  • von moonflower18 am 29.06.2010 um 20:20 Uhr

    ich glaub generell dass alle fruchtsorten ungefähr gleich viel haben…wovon du die finger lassen solltest ist schoko, vanille usw (aber das weißt du ja selber :-) )….ich hab immer joghurt eis gegessen wenn ich mit meiner klasse früher eisessen war…irgendwas muss man ja essen, damit man nicht ganz dumm dasteht 😉

    0
  • von liliales am 29.06.2010 um 20:19 Uhr

    ich glaube am wenigsten kalorien haben wassereis und sorbet. frag doch ma danach.

    0
  • von Danschi am 29.06.2010 um 20:14 Uhr

    Zitrone sollte am wenigsten haben

    0
  • von CruelIntentions am 29.06.2010 um 18:57 Uhr

    Ohja, ich hab heute auch 2 riiiiesen Kugeln Eis gegessen. Pfirsich-Joghurt und Schokolade, und das in einer Waffel. Naja, kein Wunder, dass ich jetzt 12 Kilo schwerer bin als heute morgen. :-(

    0
  • von nailnaddi am 29.06.2010 um 18:48 Uhr

    Versuch es mal mit mangoeis.
    voll lecker :)

    0
  • von NastjaMaria am 29.06.2010 um 18:44 Uhr

    Eiswürfel -.-

    0
  • von EvilDoll am 29.06.2010 um 18:16 Uhr

    ich war auch grad eis essen….2 riesenkugeln banane und cookiexD haaach…..also zitrone müsste am wenigsten haben ;D

    0
  • von Elementarteil am 29.06.2010 um 18:07 Uhr

    ich geh nachher auch erst mal noch ein dickes eis essen ^^ das MUSS jetzt sein!

    0
  • von flocondeneige am 29.06.2010 um 17:53 Uhr

    dann isst du besser gar keine… entweder richtig und geniessen oder dann lass es einfach 😛

    0
  • von Elementarteil am 29.06.2010 um 17:30 Uhr

    die eine kugel eis wird dich nicht umbringen ^^

    0
  • von sternchenanna am 29.06.2010 um 17:18 Uhr

    Ich finde das ziemlich verrückt ich nehme mir immer 3 Kugeln und immer auf was ich grad Lust habe.
    Wie wärs damit du isst ein egscheites Eis mit deiner Klasse, hast ein bisschen spaß und gönnst dir mal was.
    Du wirst davon schon nicht 10 kg zunehmen 😉

    0
  • von PrinCesSa2010 am 29.06.2010 um 17:07 Uhr

    Ich bin auch nicht so die Diätfanatikerin ich esse das was mir schmeckt…:) Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen..ich denke mal Zitrone….

    0
  • von monsterlounge am 29.06.2010 um 17:06 Uhr

    mädchen, fang mal an dein leben zu genießen. noch nicht einmal richtig fette menschen mit 100 kilo zerbrechen sich den kopf dran, welche eissorte denn die wenigsten kalorien hat. zitrone: 60 erdbeer: 59. dann nehm ich erdbeer. wie dumm ist das denn? auf eine kalorie mehr oder weniger kommts (bei dir) ja auch nicht mehr an.

    0
  • von annika1991 am 29.06.2010 um 17:03 Uhr

    Irgendwie bewundere ich Mädchen wie dich und gleichzeitig tut ihr mir Leid 😉 So standhaft auf alles verzichten..Ich könnte das NIE! Aber irgendwie würde mir auch der Spaß im Leben verloren gehen…Klar, man soll nichts übertreiben, aber so auf alles zu verzichten, was so lecker ist und einem ja auch gut tut :) Soweit ich weiß, hat Zitrone von denen am wenigsten Kalorinen!

    0
  • von EyeLin am 29.06.2010 um 17:01 Uhr

    *wegschmeiß* da zerbrichst du dir den kopf wegen einer kugel eis???
    oh man.
    ich hab gehört zitroneneis soll am “besten sein”…
    aber ganz ehrlich: man kanns auch übertreiben.

    0
  • von Lilly am 29.06.2010 um 16:59 Uhr

    Wenn schon sündigen… dann richtig. Hol dir die Sorte, die dir am besten schmeckt.

    0
  • von angelbaby01 am 29.06.2010 um 16:54 Uhr

    frag doch mal ob es die von dir gewünschten eissorten auch für diabetiker gibt!? diabetikereis hat weniger zuckeranteil.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Diat ist die Beste =???? Antwort

piink am 13.11.2008 um 21:20 Uhr
he mädels, mal ne frage was ist für euch die beste Diat ?? ich habe shon viele verschiedene ausprobiert aber kaine war richtig gut. es ist nicht so das ich sehr viel abnehmen bin, bin nähmlich kein bisschen...

Welche Diät ist die Beste? Antwort

rotschopf78 am 18.06.2008 um 09:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin zwar nicht wirklich dick aber ich würde doch gern ein paar Kilo abnehmen. Weiß aber wirklich nciht welche Diäten gut sind. Könnt Ihr mir ein paar empfehlen? Bei den ganzen Begriffen komm ich auch...

Diät: Welche ist die Beste? Antwort

baerchen485 am 16.01.2012 um 14:19 Uhr
Hey Mädels :) Ich will im neuen Jahr mich nun besser ernähren und ein wenig Gewicht verlieren. Habt ihr mal ein paar Empfehlungen welche Diät am besten geht oder wie ihr Gewicht abgenommen habt?

Welche ist die effektivste Diät? Antwort

anniaufwolke7 am 10.08.2011 um 17:16 Uhr
Ich weiß, viele von euch werden jetzt sagen, kommt auf den Körper drauf an bzw wirklich effektiv ist keine. Aber mich würde mal interessieren, welche Diät bei euch gut funktioniert hat, was ihr beachten musstet und...

welche kaffeemaschine ist gut? Antwort

criystallica am 09.01.2012 um 23:03 Uhr
hallo mädels ;-) heute früh hat meine espressomaschine den geist aufgegeben. war ein ganz normales gerät, habe dann oft milch aufgeschäumt und cappucino gemacht =) nun bin ich auf der suche nach einer neuen, die...