HomepageForenDiät ForumWelche Folgen hat ein sehr niedriger BMI?

Welche Folgen hat ein sehr niedriger BMI?

Applebeeam 27.02.2009 um 17:42 Uhr

Hallo, ich habe einen sehr niedrigen BMI. Was kann das für Folgen haben?

Nutzer­antworten



  • von schokokeks am 27.02.2009 um 21:20 Uhr

    Meist hat man auch ganz schlimme Depressionen wenn man Magersüchtig ist. Und das ist man ja dann meistens wenn der BMI sehr niedrig ist. 🙁

  • von sternchen am 27.02.2009 um 19:15 Uhr

    Also ganz böse wird es, wenn deine Regel ausbleibt. Das ist schon kein gutes Zeichen.

  • von Babsi74 am 27.02.2009 um 18:19 Uhr

    Zu niedrige BMIs sind sehr schädlich. Es kann viele Nebenwirkungen geben. Ich spreche aus eigener Erfahrung, mir sind die Haare ausgefallen, mir war ständig schwindelig. Aber ich habe auch an Magersucht gelitten.

Ähnliche Diskussionen

negative Folgen durch Gewichtsverlust. Was tun? 🙁 Antwort

Corax3 am 04.09.2010 um 13:45 Uhr
Hey Mädls 🙂 hm also seid ca. 6 Wochen nehme ich ab. Durch meine neue Arbeit hab ich sowieso viel stress, komme kaum zum essen etc. doch ich hunger nie. ich halte meist meine 3 Mahlzeiten iwie ein bzw ich...

Motivationsaccounts bei Instagram Antwort

yololara am 10.02.2014 um 13:42 Uhr
Hey Mäsdels! viele von euch sind doch bestimmt auch bei Instagram oder? Kennt ihr ein paargute Fitness-/Motivationsaccounts, denen ich folgen könnte? Also Leute die gesunde Mahlzeiten posten, Sportmotivationen...

Schlafstörungen nach Alkoholkonsum Antwort

lookbook am 25.12.2009 um 10:16 Uhr
Hey Mädels 😉 Ich mache mir schon wieder Gedanken wegen Silvester. Da ich davon ausgehe das ich wieder einiges an Alkohol trinken werde, habe ich Angst vor den Folgen. Bei mir ist es mittlerweile normal das ich...