HomepageForenDiät ForumWelche Folgen hat ein sehr niedriger BMI?

Welche Folgen hat ein sehr niedriger BMI?

Applebeeam 27.02.2009 um 17:42 Uhr

Hallo, ich habe einen sehr niedrigen BMI. Was kann das für Folgen haben?

Nutzer­antworten



  • von schokokeks am 27.02.2009 um 21:20 Uhr

    Meist hat man auch ganz schlimme Depressionen wenn man Magersüchtig ist. Und das ist man ja dann meistens wenn der BMI sehr niedrig ist. 🙁

  • von sternchen am 27.02.2009 um 19:15 Uhr

    Also ganz böse wird es, wenn deine Regel ausbleibt. Das ist schon kein gutes Zeichen.

  • von Babsi74 am 27.02.2009 um 18:19 Uhr

    Zu niedrige BMIs sind sehr schädlich. Es kann viele Nebenwirkungen geben. Ich spreche aus eigener Erfahrung, mir sind die Haare ausgefallen, mir war ständig schwindelig. Aber ich habe auch an Magersucht gelitten.

Ähnliche Diskussionen

BMI, Gewicht, etc... Antwort

TrullaAnne am 01.02.2010 um 09:20 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren 🙂 Ich hab mal paar Fragen... Welchen BMI habt ihr? Seid ihr mit eurem Gewicht zufrieden? Macht ihr euch viele Gedanken über eure Figur? Ernährung? Sport? Hier noch ein BMI-Rechner......

Wie ist euer BMI? Antwort

Nina2001 am 01.06.2013 um 13:55 Uhr
Ich habe im Moment einen BMI von 20,8 und fühle mich damit nicht so ganz wohl. Ich bin 1.55 und wiege 50kg, damit fühle ich mich wirklich nicht wohl. Wie sind denn die gesunden BMI Werte für meine Größe? Kann ich...

Wiegt ihr euch für den BMI morgens oder abends? Antwort

Lauraaaaaaaaaa am 17.03.2013 um 09:42 Uhr
Hallo Leute 🙂 Ich würde gerne einmal meinen BMI berechnen. Ich weiß nur nicht, ob ich mich dafür morgens oder abends wiegen sollte. Im...