HomepageForenDiät Forumwelche Sportarten findet ihr toll und als Anfänger gut zu lernen?

Dreamer123

am 03.05.2016 um 17:17 Uhr

welche Sportarten findet ihr toll und als Anfänger gut zu lernen?

Hallo,
ich würde gerne einen Sport anfangen der viel Spaß machen sollte und bei dem man etwas erreichen kann außerdem wäre es schön wenn man eventuell ganz nebenbei Bauch, Beine, Po trainiert und vielleicht auch gut mit Freunden trainieren kann. Welche Sportarten würdet ihr empfehlen? ( auch wenn sie nicht nach meinen Wunschvorstellungen geht vielleicht ist ja was schönes dabei :) )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lieschen am 05.05.2016 um 20:36 Uhr

    Die Frage ist, was du alles mit dieser neuen Sportart erreichen willst. Und da beziehe ich mich auf dich selbst. Welche Ziele hast du? Bauch, Beine und Po kannst du bei vielen Sportarten trainieren, da diese Muskeln fast immer beansprucht werden. Wie wäre es mit Tanzen? Tango…?

    0
  • von gretchen_cici am 04.05.2016 um 13:41 Uhr

    Zumba ist echt super. Man kann sofort einsteigen und durch die Musik macht es echt Spaß. Man kann es entweder in einem Kurs machen. Auf Youtube gibt es aber auch super Kanäle, die Zumba-Videos haben. Da kann man mal zu Hause ausprobieren, ob es einem überhaupt Spaß macht.

    0
  • von Emily am 04.05.2016 um 09:38 Uhr

    Fitness finde ich toll für alle

    0

Ähnliche Diskussionen

Wann habt ihr angefangen, Kochen zu lernen? Antwort

ThePurpleMary am 28.03.2010 um 17:17 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich musste mir grade selbst was zu essen machen (das kommt eig. nie vor!) und es ist mir mal wieder total angebrannt. ^^ Ich bin 16, aber muss eig. fast nichts im Haushalt machen, geschweige denn...

Habt ihr nach Weihnachten und den ganzen Feiertagen zu genommen? Antwort

zoye am 02.01.2010 um 22:10 Uhr
Ja die schönste Zeit des Jahres aber trotzdem nehmen viele nach Weihnachten zu wegen dem tollen essen und so. wollte euch mal fragen.

Fastfood. Welche Ketten mögt ihr am liebsten und was bestellt ihr euch gerne. Antwort

blauefee1976 am 18.06.2010 um 23:27 Uhr
Ich gehe gerne zum: MC Donald . Zur Zeit mag ich da die Warbs besonders. Sup Way: Ganz nach Lust und laune- Schnitzelhaus: Cordon bleu Nordland

Kalorienrechner - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und hat er euch beim Abnehmen wirklich geholfen? Antwort

DorisD am 12.01.2010 um 11:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte eine Diät machen, um die angefutterten überflüssigen Kilos der Feiertage wieder los zu werden. Habe mal von diesem Kalorienrechner gehört. Habt ihr Erfahrungen egal welcher Art mit dem...

Zunehmen, aber trotzdem einen straffen Körper beibehalten... habt ihr Tipps? Antwort

vanilla_03 am 22.06.2011 um 19:07 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte mal ein paar Tipps von den sportlichen Erdbeeren unter euch ;) ...dazu aber zunächst mal meine Vorgeschichte. Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Essstörung. Seit mehreren Monaten hat sich mein...