HomepageForenDiät ForumWelche Süßigkeit ist der geringste Fettfalle?

Lunascastle

am 03.03.2009 um 17:42 Uhr

Welche Süßigkeit ist der geringste Fettfalle?

Welche Süßigkeit kann man denn mal zwischendurch naschen, wenn man mal Lust hat, ohne gleich 10 Kilo zuzunehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mimsternchen am 24.10.2009 um 22:14 Uhr

    also popcorn,gummibärchen, getrocknetefrüchte,nüsse auf garkeinen fall, obst, und wenn du schoko süchtig bist geht bitterschokolade =)

    0
  • von xxalexx am 24.10.2009 um 22:13 Uhr

    weintrauben… sind süß und haben so gut wie keine kalorien.
    muss ja nicht immer was mit schokolande sein ^^

    0
  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 22:12 Uhr

    ich glaub, mirkowellenpopcorn geht auch. oder gummibärchen

    0
  • von ssaraah am 24.10.2009 um 21:49 Uhr

    .. glaubt ihr eigentlich dass diese katjes-gums und so n zeug wirklich figurfreundlicher sind als “normale” süßigkeiten?

    0
  • von AlexSporty am 03.03.2009 um 22:19 Uhr

    Ja, Bitterschokolade ist auch noch gesund. :)

    0
  • von MaiJule am 03.03.2009 um 21:24 Uhr

    Also verzichten solltest du auf normale Schokolade, am besten ist immer Bitterschokolade.

    0
  • von Naddel79 am 03.03.2009 um 21:15 Uhr

    Ich esse immer von Katjes diese Joghurtgums, die sind echt lecker.

    0
  • von Evie am 03.03.2009 um 20:13 Uhr

    Also ich esse immer getrocknete Früchte, Rosinen und so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche kaffeemaschine ist gut? Antwort

criystallica am 09.01.2012 um 23:03 Uhr
hallo mädels ;-) heute früh hat meine espressomaschine den geist aufgegeben. war ein ganz normales gerät, habe dann oft milch aufgeschäumt und cappucino gemacht =) nun bin ich auf der suche nach einer neuen, die...

Welche Eissorte ist die kleinste Sünde :) Antwort

erdbeerbaerin am 29.06.2010 um 16:49 Uhr
hi, morgen gehe ich mit meiner klasse eis essen, möchte aber nicht so eine große kaloriensünde riskieren und daher fruchteis nehmen. beim italiener wo wir hinwollen, hab ich zur auswahl: zitrone, heidelbeer,...

Welche Diät ist für Veganer empfehlenswert? Antwort

Sunflowa am 24.08.2010 um 20:26 Uhr
Ich möchte unbedingt 20 kg abnehmen. Bin 156 cm groß und wiege 71 kg. Aber wenn ich so google sind die meisten Diäten nicht gerade für Veganer ausgelegt. Damit meine ich, dass ich mich ja schon nur gesund ernähre. Ich...

Zucker ist der Übeltäter Antwort

lorelai am 23.03.2010 um 12:11 Uhr
nachdem man hier grad immer wieder liest, dass die mädels abnehmen wollen, hier ein kleiner tipp von mir: zucker ist der übeltäter, nicht fett. durch zucker kann der körper fett nämlich erst richtig verwerten,...

Der Diätwahn ist wohl ausgebrochen :-D Antwort

Miss_sO am 28.12.2012 um 14:54 Uhr
Egal wo man hinsieht oder hinhört überall hört man nur Diät! :-D Dabei ist das doch total normal dass man im Winter mal 3 Kilo zunimmt, das ist vor dem Sommer doch alles schnell wieder weg. Ich finde mit Diäten...