Lisa_Princess

am 29.11.2009 um 11:15 Uhr

Welcher BMI ist der beste?

Hey Mädels. 😉
Mal ganz abgesehen davon, ob es jetzt normal-, unter- oder übergewichtig wäre..
Welchen BMI findet ihr am schönsten, oder würdet ihr euch wünschen?
Lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pie_girl am 16.02.2010 um 22:37 Uhr

    ich habe 19.7
    finde persönlich 16-17 total schön
    bin eher der typ der super schlank am besten findet
    (keine knöchen, nur halt bischen definirter :D)

    0
  • von escadala am 05.12.2009 um 20:52 Uhr

    ich finde man kann sich mit seinem gewicht am BMI orientieren, aber generell bin ich der selben Meinung wie badgirl2501 …. die figur sollte schön proportioniert sein, ob man da mehr oder weniger wiegt ist eigentlich egal.

    0
  • von Annika0110 am 29.11.2009 um 23:03 Uhr

    ich achte auch nicht mehr auf den BMI…Ca 3-4 kg weniger und ich bin zufrieden! Habe mir ausgerechnet das ich bei 21 bin, also im Normalbereich! Aber was erschreckend ist das ich erst bei 10 kg weniger als Untergewichtig zähle! das wären 49kg bei 1,64m …kann mir nicht vorstellen das ich bei 50 kg noch “normal” und gesund aussehe….

    0
  • von Nicci85 am 29.11.2009 um 22:57 Uhr

    Mein Traum-BMI wäre 19…bin leider noch etwas drüber…zwar im mittleren Bereich, aber meiner Meinung nach zu viel…deswegen heißt es dieses Jahr: Plätzchen, nein danke :-( wird schon gehen

    0
  • von badgirl2501 am 29.11.2009 um 20:46 Uhr

    najaaa der bmi sagt nich viel, wichtig is für mich das die brüste rund sind, der bauch eher flach und der arsch auch schön rund und prall ist. das finde ich persönlich sexy, da is es egal ob mal 18 hat oder 24 , meiner ist 20,5 hört sich gut an ^^

    0
  • von blackmoonlight am 29.11.2009 um 14:38 Uhr

    ich hab 19 und bin voll zufrieden

    0
  • von DrFreakiiH am 29.11.2009 um 13:46 Uhr

    meiner ist 22.9

    0
  • von CellaBanane am 29.11.2009 um 13:39 Uhr

    ich finde den bmi total schwachsinnig weil er nicht fett- bzw. muskelanteile einberechnet deswegen habe ich keinen idealwert

    0
  • von Co3y am 29.11.2009 um 12:05 Uhr

    20 ist gut, meiner ist 17.77

    0
  • von minimami am 29.11.2009 um 11:25 Uhr

    mein bmi ist 22,6 und das ist super

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 29.11.2009 um 11:23 Uhr

    also ich habe bei meiner größe und meinem alter ein BMI von 16,6. müsste aber einen BMI von 19.9 haben. und das ist für mich der perfekte BMI und den wünsche ich mir auch=)

    0
  • von Jayse am 29.11.2009 um 11:22 Uhr

    ich find der optimale bmi ist 17 …ist jedenfalls bei mir so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingssnacks für Zwischendurch? Antwort

Kariinchen am 28.07.2015 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, welche Snacks euch am liebsten sind. Greift ihr gerne zur Rohkost oder ist es dann doch eher ein Stück Schokolade? Ich bin neugierig :)

Fitnessstudio / Eure Erfahrungen Antwort

Krnkschwstr am 26.07.2015 um 12:36 Uhr
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mir hier die Decke auf den Kopf und ich überlege länger schon, mich bei einem Fitnessstudio anzumelden, um die verschwendete Zeit lieber in den Körper zu stecken (zudem die...

Kalorien... Urkaub ... Was jetzt? Antwort

Milena98 am 23.07.2015 um 14:51 Uhr
Jetzt wo sommerferien sind, ist es klar, dass man mal nicht Zuhause ist. Und im Urlaub kann ich ja schlecht Kalorien zählen. Ich esse jetzt jeden Tag 1600 Kalorien und das schon lange. Aber wenn ich da bin, geht das...

was ist mit meinem Stoffwechsel los ? Antwort

katysonne am 03.07.2015 um 11:01 Uhr
Ich glaube ich habe meinen Stoffwechsel gegen die Wand gefahren. In den letzten 2-3 Jahren ging mein Gewicht auf und ab, entweder durch Diäten, Liebeskummer oder Heißhunger oder aber auch einfach nur normalem Essen....

Große Angst vor einer Essstörung Antwort

SweatOnMe am 02.07.2015 um 13:59 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Essverhalten nicht mehr unter Kontrolle. Ich esse den ganzen Tag recht wenig, weil ich Angst vor zu vielen Kalorien habe, stopfe mich dann aber am Abend mit...

HomepageForenDiät ForumWelcher BMI ist der beste?