HomepageForenDiät ForumWelcher BMI ist der beste?

Lisa_Princess

am 29.11.2009 um 11:15 Uhr

Welcher BMI ist der beste?

Hey Mädels. 😉
Mal ganz abgesehen davon, ob es jetzt normal-, unter- oder übergewichtig wäre..
Welchen BMI findet ihr am schönsten, oder würdet ihr euch wünschen?
Lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pie_girl am 16.02.2010 um 22:37 Uhr

    ich habe 19.7
    finde persönlich 16-17 total schön
    bin eher der typ der super schlank am besten findet
    (keine knöchen, nur halt bischen definirter :D)

    0
  • von escadala am 05.12.2009 um 20:52 Uhr

    ich finde man kann sich mit seinem gewicht am BMI orientieren, aber generell bin ich der selben Meinung wie badgirl2501 …. die figur sollte schön proportioniert sein, ob man da mehr oder weniger wiegt ist eigentlich egal.

    0
  • von Annika0110 am 29.11.2009 um 23:03 Uhr

    ich achte auch nicht mehr auf den BMI…Ca 3-4 kg weniger und ich bin zufrieden! Habe mir ausgerechnet das ich bei 21 bin, also im Normalbereich! Aber was erschreckend ist das ich erst bei 10 kg weniger als Untergewichtig zähle! das wären 49kg bei 1,64m …kann mir nicht vorstellen das ich bei 50 kg noch “normal” und gesund aussehe….

    0
  • von Nicci85 am 29.11.2009 um 22:57 Uhr

    Mein Traum-BMI wäre 19…bin leider noch etwas drüber…zwar im mittleren Bereich, aber meiner Meinung nach zu viel…deswegen heißt es dieses Jahr: Plätzchen, nein danke :-( wird schon gehen

    0
  • von badgirl2501 am 29.11.2009 um 20:46 Uhr

    najaaa der bmi sagt nich viel, wichtig is für mich das die brüste rund sind, der bauch eher flach und der arsch auch schön rund und prall ist. das finde ich persönlich sexy, da is es egal ob mal 18 hat oder 24 , meiner ist 20,5 hört sich gut an ^^

    0
  • von blackmoonlight am 29.11.2009 um 14:38 Uhr

    ich hab 19 und bin voll zufrieden

    0
  • von DrFreakiiH am 29.11.2009 um 13:46 Uhr

    meiner ist 22.9

    0
  • von CellaBanane am 29.11.2009 um 13:39 Uhr

    ich finde den bmi total schwachsinnig weil er nicht fett- bzw. muskelanteile einberechnet deswegen habe ich keinen idealwert

    0
  • von Co3y am 29.11.2009 um 12:05 Uhr

    20 ist gut, meiner ist 17.77

    0
  • von minimami am 29.11.2009 um 11:25 Uhr

    mein bmi ist 22,6 und das ist super

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 29.11.2009 um 11:23 Uhr

    also ich habe bei meiner größe und meinem alter ein BMI von 16,6. müsste aber einen BMI von 19.9 haben. und das ist für mich der perfekte BMI und den wünsche ich mir auch=)

    0
  • von Jayse am 29.11.2009 um 11:22 Uhr

    ich find der optimale bmi ist 17 …ist jedenfalls bei mir so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BMI? Antwort

baerchen485 am 20.01.2012 um 10:35 Uhr
Ist der BMI (Body Mass Index) eigentlich so gültig? Ich weiß von einer Freundin, die total gut aussieht, dass der BMI Rechner bei ihr sagt,...

Hilfe beim Bmi. Antwort

donata07 am 10.08.2011 um 16:57 Uhr
Ich hab im Inet einen body mass index rechner gefunden, der aber nicht stimmen kann. Ich bin 1,65m groß und wiege 58 Kilo und er schreibt da...

BMI wird überbewertet! Antwort

CellaBanane am 18.10.2009 um 15:27 Uhr
Wenn im Forum Fragen zum Verhältnis Körpergewicht/Grösse kommen oder jmd,fragt ob sie zu dick sei,kommen immer soviele Antworten mit BMI-Angaben. Aber der BMI sagt doch gar nichts über Gewicht aus! Wenn ein Sportler...

Wiegt ihr euch für den BMI morgens oder abends? Antwort

Lauraaaaaaaaaa am 17.03.2013 um 09:42 Uhr
Hallo Leute :) Ich würde gerne einmal meinen BMI berechnen. Ich weiß nur nicht, ob ich mich dafür morgens oder abends wiegen sollte. Im...

BMI nicht aussagekrätig genug - Alternativen? Antwort

CatyaSho am 10.05.2013 um 11:29 Uhr
Hey Mädels!Also mich würd mal interessieren, ob es für die Mädels mit üppiger Oberweite vielleicht eine Alternative zum BMI-Rechner gibt, um Übergewicht festzustellen. Bei mir sieht es so aus: ich bin 1.73m...